Runde 62
Hari: Du darfst beides. Erst schlagen - hey, eine 10! Das ist für dich schon ein ziemlich guter Treffer. UnartiC schafft bei der Abwehr eine 7, das heißt: Du machst - 3 Schaden! (Na, immer noch besser als 'ne 3 Würfeln, die komplett abgewehrt wird
)
Du kommst zum Holzstapel und kannst schonmal die Asche runterwedeln.
Sieht aus, als sei der ganze trockene Zunder von einer Art Wurzelgeflecht durchzogen.
Twonky: Um appleblack zu treffen musst du dich
zuerst zu C17 bewegen.
Dein Magisches Geschoss - oh, ein Volltreffer mit 'ner 16! Aber appleblack hat grade 'ne Abwehr von 23. Mal sehen, was die dazu sagt.
Sie sagt 13. Das heißt, 3 Schaden. Wie jetzt?
Lilpip: Hari hinterher. Das heißt, ein Verfolgungswurf. Hari hat seinen vergeigt, das heißt, du musst deinen einfach nur schaffen. Und das hast du auch. Dank UnartiCs Segen
Und auch dein Angriffswurf nutzt mit einer 13 UnartiCs Segen voll aus. Und Hari wehrt nicht ab. Au! Er hat nur noch 10 LK. Das heißt, ich streich ihm sein Ausweichen. Ein Extra-Leben weniger.
UnartiC: Sorry, dachte das hätte ich. Dein Heilwurf ergibt - eine 3
Na, besser als nichts.
appleblack: Auch für dich ein Verfolgungswurf gegen Hari. Wenn der nicht gelingt, musst du wohl deinen Lichtpfeil verwenden. Er gelingt aber.
Axt auf Hari - na toll, 'ne 19. Das trifft nicht.
Und du stehst zu nah an der Esse. Ein Flammenschlag erwischt dich. Für - 3!!! Das wehrst du ab. (Mit deinem Schutzschild sind die Flammenschläge für dich eh kaum 'ne Gefahr.)
RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (G21): 10 von 18 LK
appleblack (H22): 20 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (C17): 9 von 16 LK
Lilpip (H21): 20 von 20 LK
UnartiC (H18): 11 von 19 LK
Solitude (Tribüne)