Schwierige Entscheidung, aber ich versuch's mal.
6. Owlicious
Ich weiß auch nicht irgendwie fand ich die olle Eule einfach nur nervig und mochte ihren Auftritt überhaupt nicht. In Harry Potter waren Eulen noch cool, aber das Viech konnte mich bisher nicht überzeugen.
5. Winona
Obwohl ich eigentlich ein größerer Hunde- als Katzenfreund bin, gefällt mir Winona eher weniger. Sie passt zwar gut zu AJ, so wie eigentlich alle Haus-, ach nein Lieblingstiere zu den Mane 6 passen, aber mir fehlt da irgendwas. Vielleicht kommt da ja noch was. Und irgendwie bin ich auch kein großer Fan des Designs.
Jetzt wird's schon schwieriger, oje...
4. Angel
Hase hab ich ja eigentlich am Liebsten gebraten und manchmal macht Angel mir die Versuchung ihm eins über die Löffel zu geben echt verdammt groß. Aber er hat Charakter und das ist, was zählt.
3. Gummy
Ich find Gummy echt verdammt süß und Krokodile sind mitunter an Coolness nicht zu übertreffen. Reptilien brauchen allgemein mehr Liebe und Anerkennung.
2. Opal
So ein verwöhntes, kleines Biest. Früher, als Grundschüler, war ich total katzenvernarrt. Und obwohl ich mittlerweile doch auf die Seite der Hunde übergelaufen bin, gefällt mir Opal besser als Winona. Warum? Deutlich mehr Charkter, der einerseits zwar sehr typisch, anderseits auch unglaubig spaßig sein kann. Nicht umsonst war Opal eine Hürde in RDs Wettkampf der Tiere. So eine Leistung muss gewürdigt werden. ^^
1. Tank
Und wer hat eben diese Hürde überwunden? Ganz klar, jemand, der noch härter und wagemutiger ist. Reptilienliebe siegt letztendlich und Tank ist demzufolge mein Favorit. Und ich gehöre wohl zu den Wenigen, die ihn als perfekten Partner an RDs Seite sehen. Gegensätze ziehen sich halt an.