22.03.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
übrigens gibts da einen mod, welcher den nebel ausstellt, der weiter entfernte gebiete verscheiert. das ist besonders nützlich, wenn man einen zoom-mod nutzt, vorallem den für die arty.
normalerweise kann man ja nicht sonderlich weit rauszoomen, ohne dass die ganze map in der blauen suppe versinkt. jetzt kann man die ganze karte ziemlich klar überblicken. man fühlt sich da ein bisschen wie gott, wenn man die ganzen kleinen wuselnden ameisen da unten beobachtet und sich überlegt, wer von denen als nächstes sterben soll
|
|
|
22.03.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
So, ich bin gerade stolzer Besitzer aller 8er Arties geworden.
Mit dem Obj.261 ist die Sammlung komplett.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
22.03.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Was für ein blauer Nebel? Ich hab keinen.
Apropos Arty, jetzt auch offiziell:
M41 als stolzer Zuwachs :3
@Red: I haet u
|
|
|
22.03.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Mh, okay, also nur mit Mod ein wirkliches Problem. Ich bin mehr der Minimap Fan und nutze so Großübersichten nicht. Ich treffe meine Schussentscheidungen gezielt nach Situationslage, die man von so weit weg eben nicht komplett bewerten kann.
Aber ich kann auch keine Scouts fahren und trotzdem sind sie nützlich, also nichts gegen die Mod
|
|
|
23.03.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
uhh, was für ein cooles special
50% rabatt auf T6 jagtpz und T5 artys, sowie 30% mehr einkommen damit (SU-8 vor!), sowie 50% rabatt auf verbrauchsmaterial und garagenstellplätze.
frag mich nur, ob es sich lohnt, die detusche TD-line weiterzuführen und mein elite-stug mit camo und modulen durch den jagtpz IV zu ersetzen...
|
|
|
23.03.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Nooooo! Y Wargaming, y? Immer kommen solche Specials eine Woche nachdem ich solche Panzer gekauft habe.
|
|
|
23.03.2013 |
Vidar
Enchantress
|
Ok kaum gibts einen X3 Bonus hagelt es wieder Niederlagen ohne Ende, weil sich die Teammitglieder anstellen als hätten sie ihr Hirn im Klo runtergespült. Lassen sich abschlachten ohne Ende, ohne auf die Idee zu kommen mal in Deckung zu gehen. Ich wurde sogar mehrfach von verbündeter Arty beschossen
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
23.03.2013 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Im Zug mit Pony lief es heute gut, er in nem Church Mk.I und ich in nem KV1, egal ob wir gewonnen haben oder nicht, fast immer standen wir mit unseren EXP am oberen Ende der Teamergebnisse.
|
|
|
23.03.2013 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Endlich wieder eine gute Gelegenheit für den Jagdpanzer IV! Nach einer monatelangen Pause habe ich ihn wieder angeschafft und diesmal macht er mehr Spaß als vorher.
Ein schönes Stück deutschen Stahls.
Auch die neuen kleinen Kommunisten für meine Garage sind bein Type 58 angelangt.
|
|
|
24.03.2013 |
smudo1
Great and Powerful
|
Weil sich der Sir hier grad so elegant vorgestellt hat - wer hier fährt eigentlich die britischen TDs? Ich wühle mich ja u.a. grad mit dem (scheinbar) adeligsten aller TDs, sprich dem AT 7, und dem Churchill GC durch die Schlachtfelder!
|
|
|
24.03.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Erks, der Churchill GC? Das Ding ist meiner Meinung nach das unnützeste Fahrzeug des Baumes mit Dann lieber über den Universal Carrier, Valentine AT und Alecto.
Ich gurke manchmal mit dem Alecto umher, aber ob ich weiter machen soll? Ich find den AT2 schon ne Frechheit, vom Rest danach ganz zu schweigen.
|
|
|
24.03.2013 |
MWMalcolm
Ponyville Pony
|
Wieso eine Frechheit ?
|
|
|