(05.03.2012)whoopie schrieb: Ich hoffe, mein Zukünftiger trägt keinen Hut...
Ah, äh, uhm...
...sollte ich darauf hinweisen bereits im Forum erwähnt zu haben, dass ich einen schwarzen, texanischen Cowboyhut mein Eigen nenne? Nae, besser nicht
.
(05.03.2012)whoopie schrieb: Ich schwächel ein bisschen und werd sicher diese Woche noch krank. Natürlich rechtzeitig zur ersten Klausurenphase in diesem Halbjahr.
Das ist aber nicht gut
. Krank ist ganz schlimm
...Frauen sind anstrengend wenn sie krank
...öhm, ich mein, sie sind so hilflos und mitleiderregend dann
Vielleicht sollten wir doch eher eine Wikingerhochzeit davon machen. Dafür spricht:
- "Ah, da hast du Frau! Los jetzt, heiraten! Wir wollen Feiern!"
- "Ah, Frau, hat Mumm und gibt ständig Widerworte...ah...Mist. Aye, gibt ständig Widerworte -_- Wo ist mein Drachenboot?"
- viele viele Brüder wollen Partyspass für nicht zuviel Geld...5 Fass Met, eine lange Tafel und viel Musik
Frauen werden auch eingeladen. Jeder Wikinger fürchtet den Zorn seiner Braut und würde nicht betrügen. Man ist nur so lang glücklich wie man alle Gliedmaßen beisammen hat
- Wikinger sind halt
Uhm, wait for it...wessen Idee war das eigentlich mit der Hochzeit? Das wird langsam...weird...
PS: Und wenn ich jetzt wirklich der voll hässliche, dumm glotzende Wikingerverschnitt bin? Und schon begeht meine Zukünftige Brautflucht...