Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:20



"World of Tanks" Bronys in Panzer
24.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.03.2013)smudo1 schrieb:  
(24.03.2013)Custody schrieb:  Erks, der Churchill GC? Das Ding ist meiner Meinung nach das unnützeste Fahrzeug des Baumes mit Lyra eww Dann lieber über den Universal Carrier, Valentine AT und Alecto.
Ich gurke manchmal mit dem Alecto umher, aber ob ich weiter machen soll? AJ hmm Ich find den AT2 schon ne Frechheit, vom Rest danach ganz zu schweigen.

In dem Punkt werd ich dir sicher nicht wiedersprechen RD laugh

Und der AT 2 IST eine Frechheit von der Panzerung her, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt damit oder sogar im Zug unterwegs ist ist er auf seiner Stufe ziemlich OP... Das hört sich aber spätestens beim AT 7 auf wenn dann die Gegner wieder durch deine Frontpanzerung durchkommen und du noch immer genauso "beweglich" bist...


Der AT2 ist nicht OP, er hat 2 riesige weakspots: Den Zylinder und seinen Kanonenblende.
Um den zu töten muss man einfach mit autoaim drauf schießen.
Sollte man nicht durchkommen nimmt man HE und feuert auch mittig drauf.
Das 10.5 Stug braucht 3 Schuss HE für den AT2 oder 3 Schuss mit der 7.5 AP.
Zitieren
24.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na dann hab ich scheinbar noch Glück gehabt wie ich ihn durchgespielt hab, da bin ich oft genug einfach komplett ohne Deckung nach vorne gefahren, hab das halbe Team hinter mir her gezogen und von vorne ist alles nur abgeprallt Twilight happy

Hab mich zwar gewundert dass scheinbar niemand auf HE umsteigt, aber wirklich gestört hats mich in dem Moment auch nicht RD laugh Aber so leicht wie viele denken kommt man auch bei der Kuppel auf T5 nicht durch, 76,2 mm und abgerundet ist auf der Stufe auch schon was! Ist zwar am Papier kein Problem für viele Kanonen, aber wie gesagt, abgerundet...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
24.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe den auch schon länger durch, ich hatte selber aber nie Probleme mit anderen AT2 gehabt.
Zur zeit fahre ich den AT7, hab den schon voll ausgebaut, in 2 Runden hintereinander jeweils 4.000+ Schaden gemacht.
Eine davon war ein T9 Gefecht.
Zitieren
24.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir fehlt leider noch die Top-Kanone, und mit der vom AT 8 hab ich vor allem in den T9 Gefechten doch immer wieder Probleme bei höherstufigen Gegnern durchzukommen... Aber zum Glück ist das Ding ja so genau wie die L/100 vom Panther, da kann man schön auf die Weakspots zielen Pinkie happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
25.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habte heute Festgestellt das sich meine Tage in WOT dem Ende nähern,die Kinder und Noobs werden immer mehr und es kommt immer Häufiger vor das man 15:0 verliert.Wie lange ich mir diesen Umstand noch antun werde weis ich nicht,aber lange definitiv nichtmehr :Norly:

Oh und bevor ich es vergesse nutzen immer mehr Unterbelichtete Nichtskönner die nichtmal einen Ansatz von Ahnung von Weakspots und dergleichen haben Gold Munition.Auch einer der Gründe das mich WoT in letzter Zeit nurnoch ankotzt.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
25.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das hab ich auch gemerkt, gestern im Zug haben wir doch recht häufig recht hoch verloren, vorallem was T6 Gefechte angeht.

Zitieren
25.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lustigerweise ging mir das genau so.

Wir waren gestern mit 3 Tier 8 Arties unterwegs und haben zusammen über 15'000 Schaden gemacht, aber das Team hat verkackt.
Das liegt an den dreifach XP, da kommen die Bobs aus Ihren Höhlen gekrochen, drücken die "R" Taste und hoffen dass das Team gewinnt.

Sobald das Special vorbei ist, sollte sich das aber sicher wieder beruhigen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
25.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.03.2013)Temperton schrieb:  Ich habte heute Festgestellt das sich meine Tage in WOT dem Ende nähern,die Kinder und Noobs werden immer mehr und es kommt immer Häufiger vor das man 15:0 verliert.Wie lange ich mir diesen Umstand noch antun werde weis ich nicht,aber lange definitiv nichtmehr :Norly:

Oh und bevor ich es vergesse nutzen immer mehr Unterbelichtete Nichtskönner die nichtmal einen Ansatz von Ahnung von Weakspots und dergleichen haben Gold Munition.Auch einer der Gründe das mich WoT in letzter Zeit nurnoch ankotzt.

Nich doch bronie! Mit wem soll ich mich denn sonst über noobs etc. Aufregen? ;_;
Liegt aber wiklich an der 3fach ep.. Morgen sollte es vorbei sein
Zitieren
25.03.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Ganz deiner Meinung. Ich zocke kaum noch WoT, das Spiel wird mir langsam echt zu doof und langweilig. Spiele ich lieber Spiele die mir Spaß machen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
25.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also, wenn ich mir anschau was da wieder rausgekommen ist macht WoT immer wieder ordentlich Spaß :-)

[Bild: f7e7a79e161beb88bc467e8c84ade37a.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
25.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok ich hab heute wieder etwas gelernt.

Erstens Hellcats sind sauempfindlich gegenüber HE Geschossen. Egal wo ich da hinschieße der Treffer geht da mit der HE fast immer durch, wo ich mit AP sonst Probleme habe.

Zweitens scheinen ELC AMX immun gegenüber die 8,8er zu sein. Durfte heute so etwa 10 mal auf das Teil schießen und jedesmal ein 0 HP Treffer egal wo ich getroffen habe, was dann doch etwas frustriert.

Ach und der VK3001 H ist doch ein geiler Panzer wenn man weiß wie man den zu fahren hat und der Jagdpanzer 4 fängt langsam an mir Spaß zu machen^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
26.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.03.2013)Vidar schrieb:  Ach und der VK3001 H ist doch ein geiler Panzer wenn man weiß wie man den zu fahren hat

Bestätigung ... der scheint am Anfang wegen seiner Pappigkeit abschreckend ist aber ein genialer Supporter, wenn richtig aufgerüstet. Cheerilee awesome

Irgendwie ists lustig,wenn man meine Lines durchsieht, die ich fahre. Es geht relativ fix bis Tier VI und versumpft dann völlig in Tier VII - wortwörtlich. Das Vorrankommen mit dem KV-3 zZ ist einer Schildkröte gleich und das meine ich nur im entwicklung-technischen Sinn ... obwohl seine Geschwindigkeit auch das gleiche Attribut hat FS grins

Ausserdem ist die SU-100 ein prächtiges Stück Metall. Warum nicht gleich so, russische Jäger. Ein klein wenig robuster und mit der Top 85mm Gun auch erstmal gut beweaffnet. Mal sehen wie die 100er und 122er ist ^^


Ach ja - was meint ihr: Sollt ich mir für meine Hummel auch mal ein paar HEAT gönnen? Dann würde auch mein Richtschütze was von seiner Fähigkeit haben und da ich eh 90%ig in High-Tier Gefechte komm ... Twilight: not bad
Zitieren
26.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.03.2013)Swing Tune schrieb:  Ach ja - was meint ihr: Sollt ich mir für meine Hummel auch mal ein paar HEAT gönnen? Dann würde auch mein Richtschütze was von seiner Fähigkeit haben und da ich eh 90%ig in High-Tier Gefechte komm ... Twilight: not bad

Wenn du meinst mit Silber/Gold um dich werfen zu müssen [Bild: ajbemused.png] ...mit Können hat das jedenfalls wenig zu tun. Eher der Versuch die Abrissbirne einzusetzen. Ärgerlich wenn dann durch Unkenntnis trotzdem so ein Schluss bounced (abprallt, wirkungslos explodiert oder tatsächlich bounced, auch bei HE...WG pls) oder schlichtweg in die Erde donnert.
Wenn man halbwegs weiß wo und wie man Schaden machen kann mit einer Arty ab Tier 4/5, dann braucht man bis Tier 10 hoch keine Goldmuni, um Erfolg zu haben.
Ist halt dann meist doch mehr als einfach nur den Gegner tot klicken, auch wenn 90% aller Spieler das bei Artys glauben [Bild: ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hate im GW-Panther immer 2 Schuss Hohlladungsgeschoss dabei, um mich gegen lästige Mediums zu wehren die ich nicht mit einem Schuss gen Hel schicken kann.
Ein paar sind gut, aber nicht zu viele sonst gehts heftig ins Geld.

So der Type 58 ist angekommen. Er gefällt mir, da er ähnlich wie der T-43 ist der mir auch von Anfang an Gefiel. Da ich vorher nie den T-34-85 ist das schon mal die Erfahrung wert.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
26.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
HEAT und AP Granaten sind für Artilleriefahrzeuge zwar nicht so das wahre, aber unverzichtbar.
Ich habe in jeder Arty immer mindestens eine Granate dabei, weil sowas ist im Nahkampf sehr nützlich.

Das Problem an der Sache ist, die Panzerbrechenden Granaten verlieren umso mehr Durchschlagskraft, je höher die Entfernung zum Ziel ist.
Und da man oft auf über 600 Meter schiesst, kann es passieren dass man am Ziel einfach abprallt.
Solche Granaten empfehlen sich sowieso nur für präzise und schnell feuernde Arties, wie z.B. das Obj.261, den GwPanther oder die Lorraine 155.50.

Und wenn das Ziel nicht steht, oder nicht gekettet ist, sollte man mit AP gar nicht schiessen.

Um es kurz zu machen, in den Randoms immer 1 oder 2 AP dabei haben, for the lulz, oder einfach für den Nahkampf. Wenn man im Zug, oder in einer koordinierten Kompanie spielt, kann man auch mehr mitnehmen, weil dann können die Kameraden einen Gegner dauerketten damit man einen schönen Schuss setzen kann.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.03.2013)Vidar schrieb:  [...] Hellcats sind sauempfindlich gegenüber HE Geschossen. Egal wo ich da hinschieße der Treffer geht da mit der HE fast immer durch, wo ich mit AP sonst Probleme habe.

das wurde mir neulich auch klar, als ich im TD-mode mit meiner T3 franzenarty einer siegessicheren hellcat 450 HP abgezogen und sie somit zerlegt habe. mir ist da das kinn auf den tisch gekracht und dem gegner wahrscheinlich auch RD laugh

aber die hellcat hat ja auch keine panzerung und ne cabriobauweise. alle offenen panzer sind recht empinldich gegen HEs Twilight happy

mich wunderts nur, wie du da probleme mit APs hast. ich komm eigentlich immer überall durch Derpy confused

(26.03.2013)Fulcrum schrieb:  So der Type 58 ist angekommen. Er gefällt mir, da er ähnlich wie der T-43 ist der mir auch von Anfang an Gefiel. Da ich vorher nie den T-34-85 ist das schon mal die Erfahrung wert.

bist du übern KV-13 auf den T-43 gegangen? warum? Derpy confused
aber beim T-34-85 haste wirklich was verpasst. er ist ein richtig awesome panzer, den viele spieler unterschätzen. aber er kann - richtig eingesetzt - locker mit allen heavies seines tiers mithalten. vorallem, weil es für seine stufe sehr gute module hat. der tier 8 motor zB macht ihn zum einem der mobilsten meds auf dem schlachtfeld. mir erscheint jetzt alles andere furchtbar lahm und träge. manchmal möchte ich bei meinem T-44 wirklich aussteigen und anscheiben RD laugh
Zitieren
26.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das war gerade ein richtiges troll Match Twilight: No, Really?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
26.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Hummel hat sehr wenig Munition, bei der würde ich keine HEAT Geschosse mitnehmen. Obj212 dagegen... ;D

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
26.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 229210c72271974c449adeb1f76aee13.png]

Der Ram II hat sich echt bezahlt gemacht seitdem ich ihn als Angebot geholt hab Twilight smile

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 26. März 2013 16:24:27
Fahrzeug: Ram II
Erfahrung: 3.176 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.684
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

[Bild: d6b8246939839af3e4763c34acd7b119.png]

Und das letzte Match mit der SU-85B war auch super
In nem T6 Gefecht 4 Kills als T4 =D

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 26. März 2013 16:39:18
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 1.233
Kreditpunkte: 22.267
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Legency.)
Zitieren
26.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Danke für die Antworten ... mit den Meinungen bin ich dann doch mit meinen guten HE-Granaten zufrieden, die selbst einem T32 einen erstaunlichen 800-Schaden-Treffer beibringen können ... ha der auf Himmelsdorf hat sicherlich nicht schelcht geguckt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste