14.03.2013 |
Prince Starlight
Cutie Mark Crusader
|
RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^)
Ja bin dabei schreib mich auf die liste
|
|
|
14.03.2013 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Ui.. so wie es scheint, lerne ich wieder ein paar neue Gesichter kennen. Freu mich schon. Liste ist wieder aktuell.
|
|
|
16.03.2013 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Nönö DABBELB, das passt schon. Hab ja die Anmeldung noch nicht dicht gemacht und somit kann man sich noch anmelden, wenn Interesse besteht.
|
|
|
26.03.2013 |
M99moron
Enchantress
|
Bin natürlich auch dabei und hab das Geld auch schon überwiesen.
Eine Frage bezüglich der Übernachtung: gibt es auch etwas Platz innen wo man schlafen könnte? Mein riesiges Zelt rumzuschleppen fände ich nämlich nicht so cool. Wenn ja, dann "dibs!"
Ansonsten können wir uns auch vor Ort noch um verbliebene Plätze cloppen
|
|
|
27.03.2013 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
So, der März neigt sich langsam dem Ende, in gut zwei Wochen ist das Treffen. An dieser Stelle möchte ich die Leute, die noch nicht überwiesen haben, darauf hinweisen, dieses demnächst auch zu tun.
Außerdem verweise ich nochmal auf die geplante Kreideaktion. In den nächsten Tagen setzen sich welche zusammen, die die Vorschläge auswerten.
Zu den Schlafplätzen: An sich waren die draußen gedacht, aber wenn sich das Wetter so hält, wird niemand was sagen, wenn sich wer mal nach innen zum Schlafen verzieht
|
|
|
28.03.2013 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
Falls noch möglich (ich lese zumindest nicht, dass die Anmeldungen geschlossen wurden), kannst mich gerne mal auf die Liste packen, jedoch mit Fragezeichen. Eventuell geht es mit lé Chef nach Frankfurt zur Prolight and Sound, aber das steht noch nicht ganz, da er eigentlich in der Woche da hin wollte. Demnach melde ich mich die Tage, wie es nun aussieht
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
28.03.2013 |
JuRe
Changeling
|
Jaydee du bist doch immer willkommen
|
|
|
03.04.2013 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Nun sind es keine swei Wochen mehr, bis zum Treffen und wie ich sehe, haben schon einige gezahlt. Das ist doch schon mal gut
Die Anmeldungen sind noch offen bis einschließlich Montag und das Geld bräuchte ich dann spätestens nächste Woche Donnerstag.
Da ich aber nicht blind einkaufen möchte, wird es langsam mal Zeit zu fragen, was ihr denn alles essen und trinken wollt. Und jetzt schreibt nicht bloß "Fleisch" oder der Gleichen, sondern ein wenig genauer darf es schon sein.
Wie im betreffenden Thread auch schon erwähnt, haben wir (Vakamer, Koyki und meine Wenigkeit) uns gestern auf drei Motive geeignet, die wir auf den Theaterplatz malen werden.
So, das dürfte es erstmal mit meinem Update gewesen sein. Eventuellen Rückfragen steh ich gerne zur Verfügung.
|
|
|
03.04.2013 |
Trollestia
Great and Powerful
|
(03.04.2013)Rainbow Jack schrieb: Da ich aber nicht blind einkaufen möchte, wird es langsam mal Zeit zu fragen, was ihr denn alles essen und trinken wollt.
Fleisch.
u mad?
Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
|
|
|
03.04.2013 |
JuRe
Changeling
|
Fleisch und Wasser. dazu Alkohol.
|
|
|
03.04.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Liebe Leute, ich sage für Krefeld ab. Es ist mir aktuell zu anstrengend und da ich höchstwahrscheinlich den neuen Job haben werde, muss ich ohnehin arbeiten. Euch wünsche ich viel Spass und macht mir ja viele Fotos!
|
|
|
03.04.2013 |
JuRe
Changeling
|
Schade aber OK. Viel Glück und Erfolg beim Job.
*umarmt Sunny*
|
|
|
03.04.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Leute, das mit dem "Fleisch" als Allgemeinausdruck war vielleicht kurz etwas witzig, aber ihr solltet jetzt wirklich mal genauer definieren!
Wenn nicht konkret gesagt wird, was man gerne hätte, wird die Orga einfach nach ihrem eigenen Belieben einkaufen und das wird dann auch gegessen, da gibt's dann keine Ausnahmen mehr.
|
|
|
03.04.2013 |
starfire
Silly Filly
|
ich bin natürlich auch dabei^^
|
|
|
03.04.2013 |
JuRe
Changeling
|
ich esse jedes Fleisch und möchte hier kein Ansprüche stellen.
|
|
|
03.04.2013 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Kleine Änderung im Startpost. Treffen uns schon gegen 13 Uhr und der Ablauf ist leicht abgeändert. Bitte nochmal nachlesen.
(03.04.2013)Maix schrieb: Leute, das mit dem "Fleisch" als Allgemeinausdruck war vielleicht kurz etwas witzig, aber ihr solltet jetzt wirklich mal genauer definieren!
Wenn nicht konkret gesagt wird, was man gerne hätte, wird die Orga einfach nach ihrem eigenen Belieben einkaufen und das wird dann auch gegessen, da gibt's dann keine Ausnahmen mehr.
^This
Danke Maix
|
|
|
|