Herzlich Willkommen im
Snowdrop Fanclub!
Willkommen in meiner Welt!
Mein Name ist Snowdrop und du befindest dich hier in meinem Fanclub.
Unser Motto lautet: "Immer schön flockig bleiben!"
Wenn du auch der Meinung bist, dass dieses süße Fohlen das flockigste und tollste Pony überhaupt ist, dann beweise deine Zuneigung zu ihr, indem du ein Bild, Video oder sonstige Fanarts von ihr postest, etwas Nettes über sie schreibst, ein paar Sätze zu laufenden Diskussionen beiträgst oder dich einfach nur eintragen lässt.
Bitte begründet kurz, warum ihr ein Fan von Snowdrop seid, wenn ihr ein Mitglied in diesem Fanclub werden möchtet. (Um stumpfen "Trag mich ein!"-Posts vorzubeugen.)
Snowdrop Folge
Snowdrop Songs
Snowdrop Blogs
Silly Filly Studios
Ask Snowdrop
Snowdrop Merch
Snowdrop Plüschi
Der lunarshinestore ist leider geschlossen.
Solltest du kaufbare fan Artikel von unserer kleinen Lieblingsflocke finden, teile deine Entdeckung im Fanclub mit und vergesse nicht den Link zu dem Merch.
Snowdropbox
Unterstütze Snowdrop, indem du dich hier anmeldest und dir das Programm installierst.
Snowdrop Abzeichen
Hier könnt ihr das Abzeichen sehen, das ihr erhaltet, wenn ihr ein Mitglied in diesem Fanclub werdet.
Fanclub vonUnderdoc85 gegründet, danach geleitet von Ganggard, danach geleitet von Tamira
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von AnNy Tr3e
Snowdrop Fanclub!
Willkommen in meiner Welt!
Mein Name ist Snowdrop und du befindest dich hier in meinem Fanclub.
Unser Motto lautet: "Immer schön flockig bleiben!"
Wenn du auch der Meinung bist, dass dieses süße Fohlen das flockigste und tollste Pony überhaupt ist, dann beweise deine Zuneigung zu ihr, indem du ein Bild, Video oder sonstige Fanarts von ihr postest, etwas Nettes über sie schreibst, ein paar Sätze zu laufenden Diskussionen beiträgst oder dich einfach nur eintragen lässt.
Bitte begründet kurz, warum ihr ein Fan von Snowdrop seid, wenn ihr ein Mitglied in diesem Fanclub werden möchtet. (Um stumpfen "Trag mich ein!"-Posts vorzubeugen.)
Mitglieder (129) (Öffnen)
Userbars (Öffnen)
Snowdrop Folge
Einleitung aus dem MLP-Fan-Wikipedia schrieb:Snowdrop ist eine von Fans hergestellte Animation, die auf der Serie My Little Pony: Friendship is Magic basiert und von den Silly Filly Studios erschaffen wurde. Durch die Hand von Meredith Sims geschrieben und unter der Regie von ihm und Marshal "Zedrin" Watson spielt die Handlung zwischen der Herrschaft von Discord und der Verwandlung von Luna in Nightmare Moon. Sie erzählt die Geschichte von einem kleinen, blinden Fohlen namens Snowdrop, das etwas ganz Besonderes entdeckt und Cloudsdale - und Equestria - ein Geschenk macht, welches inzwischen viele als selbstverständlich betrachten.
(Quelle)
Snowdrop Songs
Snowdrop (Original Song) (SillyFillyStudios Fan-Music) (Öffnen)
(Anna) Snowdrop (Cover) (Öffnen)
Snowdrop's Lullaby (OST in description) (Öffnen)
Snowdrop's Chorale (Öffnen)
4everfreebrony - Sun and Moon (feat. FritzyBeat) (Öffnen)
Snowdrop Blogs
Silly Filly Studios
Ask Snowdrop
Snowdrop Merch
Snowdrop Plüschi
Der lunarshinestore ist leider geschlossen.
Solltest du kaufbare fan Artikel von unserer kleinen Lieblingsflocke finden, teile deine Entdeckung im Fanclub mit und vergesse nicht den Link zu dem Merch.
Snowdropbox
Unterstütze Snowdrop, indem du dich hier anmeldest und dir das Programm installierst.
Snowdrop Abzeichen
Hier könnt ihr das Abzeichen sehen, das ihr erhaltet, wenn ihr ein Mitglied in diesem Fanclub werdet.
Abzeichen (Öffnen)
Fanclub von
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von AnNy Tr3e