Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 08:31



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
05.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder schaut das fremde Pony an. Er hat es noch nie gesehen. "Wenn du mit möchtest. Dann seien sie auch mit den Gefahren vertraut. Ich möchte nicht das sie nur mitkommen um Urlaub zu machen. Die Reise könnte sehr sehr kompliziert werden und birgt vielleicht viel Gefahren in sich." Dann schaute Thunder zu Darklight. "Nicht wahr Darklight? Wir können die Gefährlichkeit der Reise einschätzen. Ach und könntest du vielleicht mal kurz meine Wache übernehmen." *gähn* "Ich müsste meine Reisetasche vorbereiten und Russel und "Pony" abholen. Dann hätte ich das wichtigste dabei. Also? kann ich mich auf dich verlassen Darklight?" Dann schaute er wieder zu dem neuen Pony rüber. "Oh ich hab ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Thunder Tumbler. Aber die meisten nennen mich nur Thunder. Und wie ist ihr Name?" Den Huf zur Begrüßung hielt Thunder in Richtung des neuen Ponys. Es wirkte sympatisch. Auch wenn es für Thunder Lügengeschichte erzählte. Er ignorierte sie einfach.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Thunder dark wegen der reisen sprach antwortete er "naja einschätzen ist so ein Wort... sagen wir mal so wir hatten mit was möglich ähnlichem zu tuen gehabt aber selbst da könnten selbst wir die reise unterschätzen... und ganz ehrlich ich überschätze lieber was als es zu unterschätzen..."

als er dann fragte ob er die wache übernehmen will sagte Dark "ich ? naja wenn du willst, aber weiß du wann wir gehen ? den wenn wir später gehen könntest du dich auch bissien ausruhen"

dann dachte er ich frage mich nur wie lange Star und Chaser brauchen um hier her zu kommen... ich hoffe nur es wird während der reise nix passieren dann dachte er an Jester und flüsterte ihm zu "hoffe du machst dieses mal nix auf dem weg und wenn doch dann frag mich vorher bitte immerhin fällt ja fast immer alles wieder auf mich zurück"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.03.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sanldy sah Tara verwundert an und seufzte schwer. Sie ging dann von der Wand weg und wandte sich zu ihr.
" Du bist schon die 5 Person die wissen will wie mein Name ist und auch wenn mehr als 1000 mich fragen werde ich es nicht aussprechen! Also lass mich! Dein netter Ton wird auch nicht helfen!"
Sandly war total kaltherzig trotz netter Anrede. Sie wandte sich wieder ab.
" Lass mich einfach in Ruhe!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
06.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Gut da du mir nicht deinen Namen gibst nenne ich dich Frida." Tara grinste leicht.
"Warum so abweisend Frida? So warst du bestimmt nicht zu den kleinen Fohlen. Frida, ich will doch nur das jemand für dieses Fohlen dar ist, bis wir es zu seiner Mutter gebracht haben. Es geht hier weder um dich noch um mich. Hier geht es nur darum dass das Fohlen Zuneigung bekommt... von jemanden der es zu verstehen scheint."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.03.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
" Sehe ich etwa fürsorglich aus?!" Sandly drehte sich zu ihr um.
" Wen du so unbedingt meinst, das das Kind Fürsorge braucht, warum überzeugst du den Sturkopf den nicht, der es angeschossen hat, es mir jemand anderen in eine Zelle zu bringen, damit es nicht alleine da rum hocken muss!? Schon Mal daran gedacht?"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
06.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara facehoofte sich.
"Ich will es doch zu seiner Mutter und keinen in seine Zelle bringen und zu deiner Frage Frida. Ja du siehst aus als könntest du Fürsorge für das Fohlen haben." Tara ihr ihr Tonfall wurde ernster.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Da gibt es keinen Grund zu Sorge. Ich bin nicht davon ausgegangen das es ein Spaziergang wird. Und Cask ist mein Name.
Er grüßte zurück.
Als Thunder ging wande sich Cask an Dark.
Hm er scheint mir nicht zu glauben. Egal. Wie sehen also die Reisevorbereitungen aus?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
06.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank lief. Er traute sich nicht zu fliegen, da es wahrscheinlicher war, das seine Häscher ihn in der Luft entdecken würden als am Boden. Immerhin war er ja noch klein und konnte sich dadurch gut verstecken. Er wusste nicht mal mehr, ob die Jäger immer noch direkt hinter ihm waren oder ob er sie schon abgehängt hatte. Hatten sie ihn überhaupt verfolgt oder haben sie sich mit seinen Eltern zufrieden gegeben?

Frank wollte nur weg. Er wusste nicht wohin, wie lange er laufen würde und es war ihm Egal. Die Angst trieb ihn. Hin und wieder vergewisserte er sich, ob seine Zeichenausrüstung und das Bild seiner Eltern ihn noch begleiten. Er stemmte sich gegen seinen Wunsch, sich einfach fallen zu lassen und zusammen zu kauern. Sich in seine Welt zu flüchten, vielleicht etwas zu zeichnen.

Er kann aber nicht. Er muss eine Stadt oder einen Ort aufsuchen, wo andere Wesen als Greife sind. Wo man ihn nicht ausliefern würde. Er hatte seinen Eltern versprochen, nicht wieder zurückzukehren bevor er nicht etwas aus sich gemacht hätte. Er will zumindest alles geben, diesem Versprechen gerecht zu werden.

Langsam wurden seine Beine jedoch schwerer. Sein Atem wurde lang und tief, sein Augenlicht immer dunkler. Er wusste nicht wo er war. Nur Schnee und gefrorener Boden unter seinen Klauen. Er konnte nicht auseinanderhalten, ob er sich auf einem Weg oder auf freiem Feld befandte.

Ich muss noch weiter. Nicht stehenbleiben! Ich will nicht erfrieren! Ich muss Weiterlaufen! Weiterlaufen! Weit...

Frank brach zusammen. Die Erschöpfung forderte ihren Tribut. Er war schon sehr lange in eine Richtung gerannt und merkte aufgrund seiner Angst nicht, das er sein Limit schon längst überschritten hatte. Er lag mit seinem ganzen Körper im Schnee und nahm nur noch Dunkelheit um ihn rum war. Seine Augenlider wollten sich nicht mehr öffnen, so sehr er es auch versuchte. Nach kurzer Zeit setzte auch sein Bewusstsein aus und er wurde Ohnmächtig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von Atra Demonica.)
06.03.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
" Es hat bestimm keine Eltern. Es lügt doch rum.. und wen du wissen willst wo die Eltern sind musst du es schon selbst fragen und nicht mich.
Das Kind wird in meiner Obhut sterben... das garantiere ich!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
07.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester flüsterte wieder. "Ja ja, mach dir mal keine Sorgen. Ich mach schon nichts... schlimmes."


Die Stimme lag wieder um Sandly herum. "Gut schick sie weg.
Du wirst entweder heute Nacht mit dem Schlüssel verschwinden oder sonst wie.
Ich will den Vater diese Fohlens! Folge ihnen, egal wie." Was auch immer die Stimme unterdrückte sie war nun wieder näher als vorher.


Tom schaute ungeduldig zu den Pulk der sich vor der Zelle bildete. "Also? Werdet ihr mir das Ding dort nun vom Hals schaffen? Je schneller desto besser."


Glacier kam nun wieder zu sich. Sie hatte noch leichte Kopfschmerzen. Auch ihr Hinterleib schmerzte ihr etwas. Der Raum in dem sie sich befand war prächtig eingerichtet. Sie lag auf einem großen Bett der Stoff war aus roter Seide. In dem Zimmer war viel mit Gold verziert. An der Decke hing ein Kronleuchter der den Raum erhellte. Aber nicht durch Kerzen sondern durch leuchtende Edelsteine.
Am einen Ende des Raums war eine große Doppeltür aus einem dunklen und edlen Holz. An der Seite war noch eine Tür die offen stand. Dort sah man ein Badezimmer es war in weiß gehalten.
Neben dem Bett stand auf einem Beistelltisch eine kleine Glocke auf einem Zettel. Auf diesem konnte man lesen. Bei einem Wunsch einfach klingeln.


Frank kam kurzzeitig wieder zu Bewusstsein. Er spürte eine unerwartete Wärme. Doch war es kein Traum. Der Schnee vor ihm schmolz genau wie auf ihm. Als er vor sich hin sah konnte er ein Pony erkennen das auf ihn herab schaute. Es war eine Stute mit einem schwarzen Fell und einer roten lockigen Mähne. Doch besonders fielen ihre rot glühenden Augen auf.
Sie lächelte Frank freundlich an. Irgendwie war sie unnatürlich schön. Obwohl es sich um ein Pony handelte fand selbst Frank sie wunderschön.
Dann sprach sie zu ihm. Ihre Stimme klang so sanft und melodisch.
"Was machst du denn hier Draußen so allein? Hast du dich verlaufen?"
Sie ging noch etwas näher und beugte sich zu ihm runter. Es war eindeutig das sie diese Wärme ausstrahlte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Thunder ging stelle Cask dem darklight noch eine frage und er antwortete "ich weiß es nicht ob er dir glaubt... ich achte auf sowas ehe selten... wie die Reisevorbereitung aussieht ? naja alles was du brauchst um auf eine unbekannte reise zu gehen... ohne zu wissen wie lange, wohin und überhaupt was uns erwartet..." da musste er ein bissien lächeln und sagte dann noch "da ist doch klar was man braucht... aber naja ich müsste auch mal meine Sachen vorbereiten... mache ich aber später da mich Thunder darum gebeten hat wache zu halten...vielleicht solltest du auch mal dafür sorgen das du Sachen hast für die reise, und wenn du wirklich Tipps willst, etwas Proviant, was zum schlafen und sonstige Sachen die du hast die du gebrauchen könntest mehr kann ich dir dazu nicht sagen"

dann dachte darklight über Jesters Bedeutung von schlimm und hatte Kurzeitig angst und flüsterte zu Jester "was ist für dich schlimm? und wie gesagt wenn du was vor hast frage erst...."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Frank seine Augen öffnete, war alles um ihm rum verschwommen. Er war zu schwach um die Umgebung als ein zusammenhängendes Bild wahrzunehmen. Manchmal konnte er jedoch für einen Sekundenbruchteil alles erkennen. Es war aber bei weitem nicht genug, um für ihn Verständlich zu machen, was um ihm rum gerade passierte.

Er stöhnte schwach und fror bitterlich.

Die Wärme, die von dem Wesen vor ihm ausging war, als wenn man einen Kamin in einer kalten Winternacht angezündet hätte. Es brachte Frank dazu, sich verhältnismäßig wohl zu fühlen. Er versuchte sich zu der Quelle hin zu bewegen, doch es reichte nicht für mehr als ein paar Zuckbewegungen, für mehr war er durch die Kälte und die waghalsige Flucht nicht im Stande.

Als er zu der Quelle aufsah meinte er, einen Kopf zu erkennen. Auf jeden Fall deuteten die Umrisse, die rote Mähne und die roten Augen hin. Normalerweise Wäre Frank von dem Anblick wahrscheinlich verängstigt, doch sein Zustand ließ in ihm keine wirkliche Emotion zu. Das einzige GEfühl was in ihm aufkam war, dass das Wesen vor ihm wunderschön war.

Als das Wesen mit ihm sprach war es für ihn, wie der Gesang von Himmlischen Wesen. Er hörte die laute nicht deutlich, eher formten sie ein Echo in seinem Kopf. Es war, als ob mehrere Wesen gleichzeitig zu ihm redeten.

Er verstand größtenteils was zu ihm gesagt wurde, konnte aber durch seine Schwäche keine passende Reaktion von sich geben.

Frank fiepte in dem Moment das einzige aus, das ihm in der Situation durch den Kopf kam.

"Hilfe"

Ihm ging noch durch den Kopf, dass das Wesen es nur eine Illusion war, da er hoffte gerettet zu werden? Vielleicht war er aber auch gestorben und nun wird er von einem Engel abgeholt? Das kam für ihn auch nicht allzu unwahrscheinlich vor, da er ein solches Gefühl, ein solches Erlebnis noch nie hatte und so unnatürlich wirkte.

Er brach wieder Zusammen. Er war nicht komplett ohnmächtig, doch konnte er sich nicht mehr bewegen und nicht mehr seine Augen offenhalten. Er bekam von der Umgebung auch nur noch ein weit entferntes Echo mit. Seinen Körper fühlte er schon lange nicht mehr.
07.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask Antwortete Dark.
Alles was ich benötige sagst du? Das habe ich bereits am Leib. Ich werde in die Taverne zurückgehen. Ihr könnt mich dort abholen wenn es losgeht.
Ich nehme an wir sehen uns später.

Er verabschiedete sich und ging zurück in die Taverne.
Unterwegs trank er ein paar kräftige schlucke um gegen das Magenknurren anzukommen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
07.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einiger Zeit erhob sich Chaser langsam wieder.
Eigentlich wollte er nicht wirklich, aber was sollte man machen?
Er sah nach hinten zu Star. "Ich werde mich mal waschen gehen."
Chaser lächelte sie an und wandte sich zur Tür, welche er sogleich
aufschloss. Kaum war er im Flur, begab er sich schnell ins Bad
und wusch sich.

Bald betrat er wieder das Zimmer und wandte sich an Star.
"Fühlte sich echt gut an." Er grinste und ging dann zu seiner Tasche,
welche er auf den Tisch abstellte.
Er sah sich anschließend im Zimmer um.
>Herrjemine... Ich muss hier dringend aufräumen.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
während sich Chaser waschen ging, lag Star noch auf dem Bett. Sie war wirklich sehr geschafft, aber auch unendlich Glücklich. Nach einiger Zeit kam Chaser zurück in Zimmer und meinte zu Ihr, das es sich echt gut angefühlt hatte. Mit einem Grinsen ging Er dann zu seiner Tasche.

„Ja, es war wirklich atemberaubend. Aber ich sollte mich jetzt auch erst mal Waschen gehen.“, meinte Star, welche sich neben Ihn gestellt hatte und noch einemal kurz an seinem Fell gerochen hatte. Man konnte ein leichte seufzten von Ihr hören als sie das Zimmer verließ. Star verbrachte einige Zeit im Bad, da es doch viel gab was sie sauber machen musste.

Nach knapp einer Viertelstunde betrat Star wieder das Zimmer.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank spürte sie sich dieses Pony mit ihrem Kopf an ihn kuschelte. "Awwww, du bist ja niedlich. Nein so etwas wie dich kann ich einfach nicht erfrieren lassen."
Sie hiefte Frank problemlos auf ihren Rücken. Ihr Körper war recht schlank dennoch verfügte sie über einiges an Kraft. Oder es lag einfach daran das Frank ein Leichtgewicht war.
Nun lag Frank auf ihren Rücken. Dem Greif wurde mollig warm.
Ihr Fell war weich wie eine Wolke. Katzengleich schritt sie voran. Frank merkte kaum das sie sich bewegte. Zudem umgab diese Stute ein Duft von Lavendel. Die ganze Kombination war einlullend.

Unterwegs redete diese Stute fast ohne zu Unterlass.
"Hast du einen Namen? Ich bin übrigens Lilithia. Oder schläfst du gerade? Ich hoffe doch nicht. Wo kommst du eigentlich her? Ach egal, ich bringe dich jetzt erst mal zu mir nach Hause. Mama wird dich bestimmt mögen. Papa wohl ehr nicht. Aber keine Sorge, Papa hat noch immer nachgegeben wenn ich ein neues Haustier wollte.
Kannst du singen? Du bist doch zum Teil ein Vogel also kannst du das bestimmt....."

Sie lief eine Weile durch den Wald. Es wurde immer steiler. Man konnte zwischen den Nadelhölzern eine steinerne Feste sehen. Sie wurde teils in den Berg gehauen. Doch wurden manche Stellen repariert die durch den Zahn der Zeit oder sonst wie in Mitleidenschaft gezogen wurden.


Jester überlegte kurz. "Schlimm.... nun ich finde es schlimm wenn man Abends feiern geht und sich besäuft. Dann am nächsten Morgen neben einen anderen Kerl aufwacht mit einem schmerzenden Hinterteil. Aber keine Sorge das hab ich bestimmt nicht nochmal vor. Ich meine so was hätte ich NIE vor. Andererseits wäre es ja nicht mein Körper.... interessant."


Russel nickte mit einem zufrieden lächeln *Pony* zu. "Das wirst du ganz sicher."
Nach ein paar Minuten wurde Russel ungeduldig. Auch wenn es eigentlich keinen direkten Grund dazu gab. Diese Situation wühlten den Diamond Dog einfach auf. "Wo bleibt Thunder?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von Lykran.)
07.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder machte sich nach der kurzen Unterhaltung mit seinem neuen Freund Cask auf den Weg nach Hause. Währenddessen auf dem Weg zu ihm nach Hause ist nichts passiert. Es war seit langem endlich mal wieder ein ganz normaler Spaziergang. Aber angestrengt musste Thunder nachdenken *Wie lange werde ich dich nicht mehr sehen... Riverdale. Ich bin hier groß gewurden. Und wirklich lang weg war ichauch nie. Ohne meine Freunde und meine Familie würde ich den Weg alleine nicht schaffen. Gut das ich sie kenne und dafür liebe.* Nach dem kleinen Spaziergang durch Riverdale kam Thunder endlich an seinem Haus an. Er stand noch im Flur als er nach "Pony" und Russel rief. "Bin daha, wer noch?" er wartetete kurz "Russel! "Pony"! Wo seit ihr? Ihr spielt aber nicht verstecken oder?" Etwas müde von der langen Nacht und dem Spaziergang macht sich Thunder auf in die Küche und machte sich noch schnell einen Milchkaffee. *gähn. den kann ich schnell, kalt trinken.* Er trank den Milchkaffe in einem großem Zug aus und knallte mit seinem Kopf auf den Tisch *Man bin ich müde. Nur mal für fünf Minuten die Augen zumachen.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Star das Zimmer verlassen hatte, nahm sich Chaser ein Stück Papier und einen Stift.
Er nahm vorsichtig das Amulett aus seiner Schachtel, glücklicherweise glühte es nicht mehr.
vorsichtig nährte er sich mit einem Huf dem Amulett. Es reagierte auch nicht.
Zügig nahm er sich das Papier, legte es über das Amulett und begann die Runen abzupauschen.

Nach 5 Minuten war er damit fertig und legte das Amulett wieder zurück.
Dann sah er sich die Runen an. Das dürfte doch wohl ein etwas komplizierteres Rätsel werden...
Er setzte sich daran, das ihm noch bekannte Runen Alphabet aufzuzeichnen.

immerhin 20 Buchstaben... schon nicht schlecht.
Aber damit konnte er grade mal die Hälfte entziffern...
seufzend stand er auf und ging wackelig zum Bett.
Es roch noch immer nach ihr... Ihr unvergleichbarer Geruch.

Er öffnete erst einmal ein Fenster und atmete tief ein.
Was mussten sie noch alles machen?
Sie mussten zu Star nach Hause und die Brandursache finden,
Er allein musste noch Ins Gefängnis zu Thunder und Wache schieben...

War da sonst noch etwas? Nein, wahrscheinlich nicht.
Dann kam Star wieder in das Zimmer. Er drehte sich wieder zu ihr hin
und lächelte etwas verlegen. "Das... war wirklich schon etwas, oder?"
Er lief rot an. Er konnte sich an alles klar erinnern.
"Was meinst du... sollen wir jetzt erst zu dir, oder ins Gefängnis zu Thunder?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Pony" hörte Thunders Stimme und eilte aufgeregt aus dem Raum hinüber zur Küche. Sie fand ihre "Ziehmutti" brummelnd auf dem Tisch liegend vor, anscheinend faul und schläfrig. Das Fohlen war enttäuscht.
Beherzt nahm sie Thunders Schweif zwischen die Zähne und zog daran. "Afwchn!" rief sie mit dem Haar im Mund. "Wr wolln ls!"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

07.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star küsste Chaser auf seine erste Frage hin kurz auf die Wange. Sie hoffe damit seine Frage beantwortet zu haben. „Das bei Mir zuhause ist nicht ganz so wichtig. Es wird wohl noch sehr lange dauern bis das Eis schmilzt. Aber wir sollten bei Glacier vorbei schauen und nach den beiden sehen.
Ich hoffe Asura hat Ihr nicht zu viele Probleme gemacht. Muss ja noch ein paar Bücher hab, die jetzt bei Ihr liegen. Wenn wir erst dorthin gegen könnten wäre das super. Dann können wir ja zusammen zum Gefängnis gehen.“

Star legte sich ihre Satteltaschen schon mal an und wartet auf eine Antwort von Chaser.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste