Dann auch mal endlich von mir eine abschließende Zusammenfassung
Das WWU insgesamt war verdammt genial, die Stimmung großartig und die Leute allesamt gut drauf. Ich hatte sehr viel Spaß und es gibt eigentlich nicht viel zu meckern. Ja, es gab ein paar kleine Probleme (Shuttelservice, Wartezeiten, ausgefallene Aktionen), aber das war alles überhaupt kein Beinbruch und hat das WWU für mich in keinster weiße kaputt gemacht. Für über 80 Bronies das Essen zubereiten geht eben nicht schnell und das die Nachtwanderung bei der Kälte abgesagt wurde ist für mich auch kein großes Problem, auch wenn ich mich darauf gefreut habe, aber es ist absolut verständlich^^
Es war jedenfalls echt großartig so viele User wieder getroffen zu haben, aber auch neue User persönlich kennengelernt zu haben.
Shadow Mane: Shadow Mane: Endlich haben wir uns getroffen und es hat mich so megamäßig gefreut, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Es war einfach nur toll Zeit mit dir zu verbringen und ich hoffe, dass das nächste Treffen nicht ewig auf sich warten lässt. Ich liebe dich
Fabr0ny: Du warst ja richtig gut drauf und so random habe ich dich auf keinem bisherigen Meetup erlebt.
Es war jedenfalls nett und auch witzig dich mal wieder zu sehen.
Mc. Hoof, Hoof, Hoof, Hoof, Hoof, Hoof: Es war toll dich wieder zu sehen und die Rede im kleinenKkreis war echt toll, aber DER WWU-2013-Hoof-Moment war eindeutig, als du zu spät zum Gruppenfoto kamst
rx1603: Du bist genauso gut drauf, wie in Skype und es war super dich mal kennengelernt zu haben und es war echt witzig mit dir. Außerdem nochmal vielen Dank für das geile Bild, welches du mir gezeichnet hast
(Das Bild werde ich später noch einscannen und hier einfügen
)
tofl: Schön, dass auch wir uns persönlich getroffen haben, aber wir haben doch etwas zu wenig gemeinsam gerade, abgesehen am Anfang des Treffens, aber wir sehen uns sicherlich nochmal bei einem Meetup
InvaderPsi: Schade, dass du nur so kurz anwesend warst, es war aber trotzdem nett mit dir zu reden und es hat mich sehr gefreut dich gesehen zu haben und außerdem Socken
MaSc: Dein Soßenhug war viel zu kurz, war aber trotzdem nett, aber sonst haben wir kaum geredet, was ich schade finde und das müssen bei einem anderen Meetup nachholen
DesertFox: Wir haben ja diesmal leider nicht so viel geredet und auch vor oder nach dem WWU Essen zu gehen hat ja leider nicht funktioniert, aber wir sehen uns ja hoffentlich am WWU und können kurz quatschen, auch wenn du wohl sehr im Orgastress sein wirst.
Saij: Hat mich gefreut dich wieder getroffen zu haben, schade das auch wir nicht viel geredet haben und ich hoffe wir können das bald nachholen
Koyo: Tut mir Leid, dass ich keine Wurst mitgenommen habe, aber die wäre doch nur verschimmelt, vlt. ergibt es sich ein anderes Mal, war aber nett auch dich getroffen zu haben
Nastor: Wir haben uns leider nur begrüßt und uns verabschiedet, auch wir müssen auf der Galacon gemeinsam noch paar Wörter wechseln
Wonderbolt21: Nett dich auch wieder zu sehen, du warst definitiv random drauf und es war sehr witzig mir dir
Atra Demonica: Haben ja ganz am Anfang des WWUs geredet, was sehr nett war, aber verabschieden konnten wir uns ja leider nicht mehr, aber auch wir sehen uns ja wieder auf der Galacon
DaMatt: Wer bist du nochmal?
Schön dich wieder gesehen zu haben und es war auch wieder unterhaltsam mit dir zu reden und ich hoffe du kannst jetzt besser verstehen, wie “anstrengend” das Admin da sein ist
CuddlyPie: Du warst für einige der Retter in der Not und hast ja die Leute vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht am nächsten Tag; Vielen Dank! Es war sehr nett, während der Fahrt nach Frankfurt mit dir zu reden
Mit Flick, Feyrah, Cretale und Die4Ever, hätte ich ja auch gerne noch mehr geredet, aber es war jedenfalls nett euch wieder gesehen zu haben und auch mal Hallo zu sagen und man sieht sich sicher noch einmal. Auch alle anderen Bronies hätte ich gerne mal angesprochen, aber das schafft man auf einem großen Meetup mit 80 Mann sowieso nicht, aber es gibt ja immer wieder mal die Gelegenheit.
Die Autofahrt zurück nach Wien stellte sich dann am Montag als äußerst schwierig heraus und ich kam erst um 3 Uhr nach Hause. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an goschi, welche trotz großer Schwierigkeiten noch bereit war, mich bis vor die Haustür zu bringen.
Natürlich auch ein Danke an Sweetie Pie und Lizard für die Gastfreundschaft und das wir am Freitag vor und am Montag nach dem WWU bei euch übernachten konnten. Es war nett mit euch, RK-9, Valkyrie und Anonymer Brony Zeit zu verbringen
Wer einen wirklich ausführlichen Bericht zum WWU möchte, kann sich dieses Google Dokument durchlesen:
https://docs.google.com/document/d/1tolh...sp=sharing
Hier beschreibe ich nochmal das gesamte Wochenende und auch die Rückfahrt nach Österreich, welche chaotischer nicht sein konnte
(Entschuldigt eventuelle Fehler, ich werde mir den Text erst noch mal durchlesen und Fehler ausbessern
)