So hier nun mein kleines Review zum WWU (klein weil ich nicht gerade viel zeit habe zum schreiben):
Location: So schön abgelegen im Wald, auch wenn aufgrund des Wetters so ziemlich alle Aktivitäten ausserhalb fallengelassen wurden.
Die Bunkerführung hat das meiner Meinung nach zumindest wieder wettgemacht, fand ich richtig toll (liegt vielleicht auch daran, dass ich so ziemlich alle unterirdischen Strukturen "richtig toll" finde).
Die Kellerbar war unterirdisch (also "richtig toll") und Billard spielen hat echt richtig Spaß gemacht.
Nächstes Jahr aber bitte ein paar Pegasi anheuern, die sich um das Wetter kümmern sollten.
Abendessen: Hat leider mit der Ausgabe nich so gut geklappt, aber super hats dennoch geschmeckt.
Allg. Aktivitäten: Ich fands sehr schade, dass die Vorstellungsrunde und das gemeinsame singen ausfiel (haben wir dann im Zimmer zu 2. nachgeholt
), ich wusste zum Teil echt nicht mit wem ich alles geredet hab.
Schade fand ich auch, dass ich niemanden gefunden habe zum Pokern, auch wenn ich extra meinen Koffer mitgenommen hatte, aber es gab ja doch genügend andere Sachen zu tun.
Bei der Bar war die Couchecke mit Sessel richtig angenehm, auch wenn ich genau im Kreuzfeuer der Knicklichtschlacht saß und da mal öfters was abbekam. Habe mich dann später hald zum Billard verzogen.
Während da leider jedes Spiel schief ging, hatte ich dafür bei der Tombola Glück und hab einen Vinyl "Schlüsselanhänger" gewonnen (danke hierfür an RK-9 fürs Spenden).
Leute: Es waren einfach alle super und wirklich interessant zum reden.
So einen Haufen von liebenswert durchgeknallten Menschen hab ich seit der Gala nichtmehr erlebt, ihr seid echt alle spitze.
Ich nenne aber lieber keine Namen, da ich ansonsten sicher jemanden vergesse (
), abgesehen von einem.
Vielen dank fürs Fahren und das super Essen Krümel. Ohne dich wäre das WWU für mich vermutlich ins Wasser gefallen.
Soviel erstmal von mir, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wenn ich alles anschreiben sollte/wollte...
@Fabr0ny: Ich bin der mit der Nummer 2 (gerade auf dem Bild wo ich richtig blöd dreinschaue
).