Mensch war das ein Wochenende
Hat richtig Spaß gemacht, so viele von euch wieder zu treffen und endlich mal kennenzulernen und überhaupt
Zwei Plushies (Big Mac und Apple Fritter) haben beim MSWU allerdings noch kein zuhause gefunden, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse?
Es sind beides Schulterponies, also größer als meine normalen Ponies und sie haben beide eine spezielle Füllung mit Beaniekügelchen in den Hufen, damit sie das nötige Gewicht bekommen, um gut und stabil auf einer menschlichen Schulter liegen zu können. Zusätzlich ist da auch noch ein starker Neodym Magnet im Bauch, der das Pony sicher vor dem Fallen schützt, wenn man sich unters Shirt ein Eisenplättchen oder einen zweiten Magneten packt.
Da hätten wir also Big Mac, den habe ich ja auch schon im Thread vorgestellt gehabt. Für ihn habe ich mir 135€ vorgestellt.
Und dann wär da noch Apple Fritter übrig, die arme sucht auch immer noch nach einem guten zuhause, da sie erst in die USA ziehen sollte, diejenige aber abgesprungen ist, und sie auf dem MSWU auch niemand wollte.
Für sie hatte ich mir 130€ vorgestellt.
Falls wer Interesse daran hat einem der beiden ein neues zuhause zu geben, einfach mal eine PN an mich.