Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:41

Chaos in Equestria 5
28.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

RE: Chaos in Equestria 5
Dreki sah Red an und legte die Ohren an," Ja, irgentwie.... nicht falsch vestehen, aber es hat sich gut angefühlt ihn zu zerschlagen." sagte sie und hustete dann wieder. "Oh mann, unser Lehrer wird mir das nie glauben"

[Bild: rafna.png]
28.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Dragondasher streckte seine Armee zu Gummy und Sugar Pie hoch. "Will auw weiten!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*

Akira rollte sich zur Seite und bekam nur einen leichten Schock ab, so dass seine Mähne leicht abstand.*
"Was die wohl in Cloudsdale dazu sagen, dass du so mit dem Wetter rumfuchtelst? Aus dir hätte etwas Anständiges werden können. Fast schon schade, dass du stirbst, nur weil du deine Freunde beschützen willst."
Akira lief langsam auf Black zu.
"Welche Arroganz? Ich kenne kein Pony, was es geschafft hat, zu einer Gottheit aufzusteigen. Niemand kommt meiner Macht gleich!"
Er beschwor weitere Raben und ließ sei auf Black zuschnellen. Auf halber Strecke begannen sie zu brennen. Das Feuer war pechschwarz.

*(Nicht, dass sie das schon vorher getan hätten. xD)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
28.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Einige der Raben wurden von Blitzen getroffen. Black ließ die Horde der Rabean auf sich zukommen, hüllte sich in Blitzen ein und stürmte durch die Menge durch. "Falls du es nicht bemerkt hast, du Schlauberger: Ich bin ebenfalls ein Pegasus. Und die Meinung der Clousdaler Wetterfabriken wird sich auch schnell ändern, wenn sie erfahren, wozu das Wetter gut war." Er stellte sich aufrecht hin, schloss die Augen und fokussierte sich.

Red sah Dreki an. "Ach was. Schon gut. Ich meine, machen unsere Eltern denn in letzter Zeit etwa was anderes?" Er hielt ihr das Schwert seines Vater hin. "Außerdem bin ich auch bald damit dran." Er ginste breit.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
28.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Phantom stand auf und sah aus dem fenster und legte seinen kopf auf die fensterbank
28.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Bei all der heißen Luft, die dieses Pony abgiebt müsste Black eigendlich nur eine kleine Flamme vor seinem Gesicht zünden und schon würde Akira in die Luft fliegen.

* er hob die Stimme *

Jetzt töte ihn endlich Black oder ich mache es. Diesen Mist kann man sich ja nicht lange anhören.

* Gummi beugte sich runter damit Dragondasher auf ihn krabbeln konnte *

28.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki sah Red an und kicherte leise," Naja, wie auch immer." sie nahm sich noch ein Brot," Ich bin nur froh, das dir nichts passiert ist." sagte sie leise

28.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Fröhlich krabbelte Dragondasher zu Auf Gummy und sah zu Sugar Pie. "Hi hi hi. Sugar Pie!"

Spoiler (Öffnen)

28.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Deine Freunde sollen ihnen also erzählen, dass das Wetterchaos durch einen Pegasus erschaffen wurde, der sich selbst überschätzte?"
Er hörte Scarecrow.
"Sei ruhig, du bist der nächste, wenn ich mit ihm fertig bin!", rief er, während er beschleunigte. Mit erhobenen Sensen stürmte er auf Black und attackierte ihn vehement.
"Stirb endlich!"

/人◕ ‿‿ ◕人\
28.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Phantom ging unsichbar durch die Villa und schwebte um her. er flog auf das doch und sah den wolcken nach
28.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Das haben Isaac und Blaze auch gesagt und Letzterer ist nicht mal an meiner Tochter vorbei gekommen. Diese Worte würden mir mehr Angst machen, wenn ich sie nicht schon 100 mal gehört hätte.

* Sugar Pie winkte Dragondasher zu *

Drawendaster!

28.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black hörte Scarecrow. Er wich Akira mit einem Satz nach hinten aus. //Nur mit der Ruhe, mein Guter.// Er hiet das Schwert erneut hoch und wurde von einem Leuchen aus allen Elementen umgenben. Er wurde in eine kalte, blaue Flamme gehüllt, die von Blitzen umgeben war und wurde selbst zu einem Schatten, der sowohl grell aufleuchtete, als auch in Dunkelheit schimmerte. Seine Augen waren in einem Schein gehüllt. Er stürmte hoch und raste vom Himmel aus auf Akira zu. Das Licht, das sein Körper aussandte, wurde immer heller. Er raste Akria mit vollem Tempo um und ließ sein Schwert nach jedem Schlag mit einem andrem Element umgeben. "Das ist im Namen meiner Freunde." Seine Klinge wandelte in Feuer. "Rafna." Dann Eis. "Dreki." Dann Licht. "Meine Frau." Dann Schatten. "Meine Tochter." Mit jedem Schlag schlug er einen Arm von Akira ab. Dann Blitz. Er stach auf Akiras Brust ein. "Und mein Sohn." Er holte seine Sense hervor und ließ sie von einer dunkle Aura umgeben und holte aus. "Und das ist im Namen Equestrias."

Red lächelte. "Ach, wieso denn mir? Ich hab doch gar nicht mitgekämpft?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Black Feather.)
28.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki lächelte," Egal wie beschissen die Situation ist, du schaffst es immer mit heiler Flanke raus." sagte sie und lies sich ins Kissen zurück sinken.

28.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Phantom legte sich auf das dach und schlief ein und rutschte ein stück runter
28.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher ging Drekis Benehmen als sie Blaze getötet hatte nicht aus dem Kopf. "Hm."

Spoiler (Öffnen)

28.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*

Akira ging zu Boden. Er blutete aus dem Mund, auf seinem Körper klafften tiefe Wunden, insbesondere auf seiner Brust.
"Glaubst du...so ein lächerliches Schwert...hält mich auf?"
Trotz der Schmerzen zog sich ein breites Grinsen über sein Gesicht.
"Es wird nie enden. Du wirst deine Freunde nicht schützen können. Sie werden sterben, genau wie du. Wenn ich sie nicht töte, wird es jemand anderes tun. Und wenn es die Natur selbst ist. Alles stirbt. Ich hätte euch zu euren Lebzeiten stets so gut, wie es ginge vor solchem Übel bewahrt. Aber ihr habt mich vom Thron gestoßen. Ich habe mein eigenes Reich errichtet und seine Fertigstellung erlebt. Mit mir hätte es einen perfekten Anführer gehabt. Aber ihr musstet mir wieder in die Quere kommen."
Er fing an zu lachen.
"Zumindest habe ich meine Rache an diesem Drachenpony bekommen und mein Lebensziel erreicht. Ich wollte Macht und diese habe ich bekommen, auch wenn sie mir am Ende das Leben kostete. Aber ein Gott wird nie durch einen Sterblichen zu Grunde gehen. Auf Nimmerwidersehen."
Mit einem lauten Lachen rammte er sich die Sensen seiner Flügel in den Körper. Kurze Zeit später schlossen sich seine Augen.

/人◕ ‿‿ ◕人\
28.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Phantom wurde unsichtbar und sank durch das dach und lag in mitten des flures
28.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black spannte den Schlag ab und verstaute seine Sense wieder auf seinem Rücken. Alle Elemente erloschen und er Himmel wurde wieder normal. Auch Blacks Körper war wieder normal. Er ließ sich auf seinen Hintern fallen und setzte sich erschöpft hin. "Uff. Das wars. Ich brauch Urlaub." Er zog Akira das Schwert aus der Brust. "Meine Fresse, ist das Ding der Wahnsinn." Er rief zu Crystal. "Junge, Junge, hast du da was konstuiert. Hut ab. Das war ja noch besser, als fliegen." Er ließ sich auf den Rücken fallen.

Red legte sein Schwert neben Dreki. "Weißt du, mein Vater hat mir immer gesagt, das Schwert sei zum Verteidigen geschaffen. Jetzt weiß ich, was er damit meint."

28.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Phantom wachte auf und sah sich um und ging in drekis zimmer " geht es dir besser " fragte er sie
28.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki sah das Schwer an," hmm, ich bevorzuge meine Gitarre zum Kämpfen." sagte sie grinsend und streckte sich etwas aus. Sie gähnte und entbloßte dabei eine Zahnlücke und einem Abgebrochenen Zahn-

Shining ging zu Black," Bring dich nie weider in solche Gefahr dummkopf." sagte sie und Küsste ihn sanft

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste