@Linky, Ronny, Stargaze (cooler Name
), Sons of Nightmare und Ozymandias (Der Name hat auch was, wie kamst du auf den?
): Erstmal danke für die nette Begrüßung, ich hab mich echt gefreut so viel Feedback zu bekommen!
@Ozymandias allein: OK, ich rolle mal deinen Beitrag von hinten auf, dann kann ich die Punkte besser abhaken, wo ich dir antworten wollte.
Erstmal: Skype können wir gerne mal per PN regeln, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht hier Leute kennen zu lernen, find ich gut.
Des weiteren: Dass es hier das größte Forum für Bronies ist, ok... allerdings dachte ich sowieso, es sei momentan das einzige. Zumindest war es ganz oben in den Suchergebnissen und ich habe auf den ersten Blick auch nichts vergleichbares gesehen.
So, drittens: Du wolltest ja mal meinen Youtube-Kanal wissen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Eigenwerbung, das kommt meist schlecht an, aber wenn du schon nachfragst: Auf Youtube nennt man mich
DeathLight...
Und wundere dich nicht über den momentanen Inhalt, ich mache auch bei diversen Wettbewerben mit und so kam z. B. das neuste Video zustande.
Gut, die Regeln: Erstmal danke für den Hinweis wegen verschiedener Größen, ich nehme mal an dass hier Bildergrößen und ähnliches gemeint sind. Werde ich mir auf alle Fälle nach Beenden des Beitrages hier mal anschauen.
Der nächste Punkt war ja wegen der Länge meiner Beiträge? OK, ich kann dir versichern: Ich verabscheue Spam. Es bremst den Lesefluss nur und reisst einen aus interessanten Diskussionen heraus. Bei sowas werde ich schnell ein wenig aggressiv, also kannst du dir sicher sein, dass ich definitiv nicht spamme oder meine Beiträge länger gestalte als es sein muss. Die Länge eines Beitrages hängt logischerweise bei mir davon ab, wieviel ich zum Thema beisteuern kann, wie sehr mich das Thema interessiert, wie viel bereits von anderen gesagt wurde und sogar von der Qualität der letzten Beiträge, die ich gelesen habe. Wenn überwiegend Spam dabei war, werde ich seltener was schreiben wie wenn sich Leute wirklich mit der Thematik beschäftigten und sinnvolle Beiträge verfassten. Soviel dazu.
OK, zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen, also nochmals danke für deine Antwort und bis später!