Twonky? mal so ne Frage auch wenn ich jetzt nicht dein Geburtstagsdatum sehe denke ich mal das du auch so um die 20 bist wie die meisten, wie kannst du JEDE nacht zum Tag machen und dann noch Arbeiten?
(29.03.2013)Princess Twilight schrieb: Twonky? mal so ne Frage auch wenn ich jetzt nicht dein Geburtstagsdatum sehe denke ich mal das du auch so um die 20 bist wie die meisten, wie kannst du JEDE nacht zum Tag machen und dann noch Arbeiten?
Tut mir leid bin nur ein sechzehnjähriger in den Ferien...und nem Wenig Schlaf brauchenden Körper
>_<Op7 ist abgekratzt ich schau mal was auf Comedycentral so läuft und mache mir iwas zum essen^^
Kommt My little Pony eig. noch im TV? habe mich informiert und ehrlich gesagt nichts gefunden :KKKKKK
(29.03.2013)Princess Twilight schrieb: >_<Op7 ist abgekratzt ich schau mal was auf Comedycentral so läuft und mache mir iwas zum essen^^
Kommt My little Pony eig. noch im TV? habe mich informiert und ehrlich gesagt nichts gefunden :KKKKKK
Naja um 3Uhr morgens läuft es ganz bestimmt nicht (du siehst ja gerade CC, was halt nikelodeon ist). Ansonsten kannst du im Kanal MyLittlePonyDE oder so auf YT alle Season 2 Episoden die bisher erschienen ansehen. Ja und zu guter letzt: Sytrex recommends ze original voice.
(29.03.2013)Princess Twilight schrieb: >_<Op7 ist abgekratzt ich schau mal was auf Comedycentral so läuft und mache mir iwas zum essen^^
Naja um 3Uhr morgens läuft es ganz bestimmt nicht (du siehst ja gerade CC, was halt nikelodeon ist). Ansonsten kannst du im Kanal MyLittlePonyDE oder so auf YT alle Season 2 Episoden die bisher erschienen ansehen. Ja und zu guter letzt: Sytrex recommends ze original voice.
Ich hab ja schon alle folgen geguckt nur würde die gerne mal wieder im fernsen sehen (sorry mit dem word fernsehr oder was auch immer hatte ich schon immer ein problem )