28.03.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
RE: Friendship is Magic goes Comic!
alles Bestellt... und diese Hot Topic sieht Hammer aus... was wird die wohl kosten?
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
28.03.2013 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
$5.50, aber ich glaub nach Deutschland waren das $30 Versand oder so ähnlich..
|
|
|
28.03.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
mal sehen, was sich da machen lässt
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
28.03.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(28.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: Hot Topic Variante von Ausgabe #6 (Meiner Meinung nach supertoll )
Das Cover ist echt genial, da gibts nicht zu meckern.
Aber 30 $ Versand nur für ein Comic? Das ist echt übertrieben...
|
|
|
28.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Meine drei ersten Ausgaben sind bestellt, muss aber noch auf nummer zwei warten, sobalds Lieferbar ist ^^
Aber ich habs bestellt
es gehört miiiiiir~ Nyhahahahah XD
mal sehen, obs mir gefällt
|
|
|
29.03.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(28.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: Hot Topic Variante von Ausgabe #6 (Meiner Meinung nach supertoll )
Hmmm, ist das Scootaloo als Shorty? *kopfkino*
|
|
|
29.03.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
(29.03.2013)404compliant schrieb: (28.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: Hot Topic Variante von Ausgabe #6 (Meiner Meinung nach supertoll )
Hmmm, ist das Scootaloo als Shorty? *kopfkino*
Unwahrscheinlich, da Indi Jones Teil 1 (Dschungelszene) Zeitmäßig so angelegt ist, das Shorty bereits erwachsen wäre. Weil Teil 2 ist Zeitmäßig vor Teil 2 angesetzt.
|
|
|
29.03.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(28.03.2013)Senria schrieb: mal sehen, obs mir gefällt
Falls dir die Comics nicht zusagen sollten, bin ich mir sicher, dass du sehr schnell Interessenten für finden wirst
Also, ich habe den Kauf des ersten Bandes auf jeden Fall nicht bereut, und ich bin gespannt, was in Zukunft noch so rauskommen wird
Ich wäre auf jeden Fall dafür, wenn es noch mehr Micro-Series geben würde, aber für Nebencharas, wie z.B. über Zecora, denn das wäre doch die Idee, mehr über sie zu erfahren
|
|
|
29.03.2013 |
Akamaru
Great and Powerful
|
(29.03.2013)Lumorn schrieb:
Und unten rechts im Busch is doch Zecora, oder?
|
|
|
29.03.2013 |
comicshop.de
Silly Filly
|
Nur als Hinweis: Die #5 kam gestern an (leider nicht schon am Mittwoch), daher gehen die Hefte leider erst am Dienstag raus (wer aber nicht warten kann und zum Laden pilgern will, kann as morgen gerne tun ).
Das 2nd printing der #2 steht auf der Rechnung der nächsten Woche, daher hat mein Kollege es wieder vorbestellbar gemacht (was ja auch schon einige von euch genutzt haben).
Ich wünsche euch Frohe Ostern.
|
|
|
30.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Ich werds bestimmt nicht bereuen es gekauft zu haben ^^
auch frohe Ostern an euch alle und sas comicshop team
ja genutzt hab ich das auf alle fälle
chrysalis wheee
|
|
|
30.03.2013 |
comicshop.de
Silly Filly
|
Danke.
BTW: Die Zweitauflage der #2 ist mir Erscheinen vergriffen (Daumen drücken, daß wir die auch wirklich, wirklich kriegen und die Packer in Übersee nicht wieder Mist gebaut haben). Eine dritte Auflage ist für die erste Mai-Woche angekündigt. Hab ich gleich mal sicherheitshalber bestellt.
|
|
|
04.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
@comicshop.de: Schon irgendwelche Entwicklungen gemäß den Lieferungen von Ausgabe 2 und 5? Ich hab meine Bestellung vor über einer Woche rausgeschickt, und das Bestellte wurde immernoch nicht abgeschickt.
Ich hab Ausgabe 3 und 4 seit über einem Monat nicht angerührt nur um Spoiler zu vermeiden, ich will endlich wissen, wie es nach Ausgabe 1 weitergeht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
|