(29.03.2013)Blumenregen schrieb: Ich bekomme das Canterlot Update über iOS irgendwie nicht... das letzte Update im Appstore ist vom 14.02
Wie gesagt, bisher nur für Android, keine iOS Version.
(29.03.2013)Kaoru schrieb: Oh wei, wollte wieder anfangen die App zu spielen, aber jetzt kommt die Ernüchterung...
Auf meinem Galaxy S2 läuft es stockend und langsam, ist das bei euch auch so?
Ja, das Problem habe ich auf meinem Tablet ebenso, an anderer Stelle wurde das auch nochmal erwähnt.
(29.03.2013)Lefteyehawk schrieb: Eben klappte es anstandslos online das spiel zu starten und auf sozial zu gehen für truhen, das schloss sich erst als ich die stadt wechselte. Ob das mit den gamloft servern zusammen hängt?
In nahezu allen Fällen: ja. Die Gameloft Server sind schlicht und einfach überlastet oder nicht in der Lage die Anfragen korrekt abzuarbeiten.
(29.03.2013)Merrx schrieb: Bei mir ist auch noch irgendwie ein Fehler... Ich komme nicht mehr in das Gamelot Live-Menü.. Da lädt er eine ganze Weile und dann gibt es einen weißen Bildschirm, bei dem ich nur noch zurück ins Spiel kann...
Nach einiger Zeit wieder versuchen, hängt mit den Gameloft Servern zusammen, die sind überlastet.
(29.03.2013)StarlightDarling schrieb: Ich habe auch festgestellt, dass das Spiel derbe ruckelt und mein Galaxy S2 nach 10 Minuten spielen richtig warm wird. Außerdem finde ich dieses Sternenspiel ätzend. Die Sterne sind so winzig, dass ich die kaum sehe (und ich hab wirklich keine großen Finger) und durch das Ruckeln des Spiels werden die Sterne nicht immer genommen, wenn ich drüber streiche. Das nervt!
Mein Tablet wird ebenso warm wenn das Spiel läuft. Klares Anzeichen, dass der Prozessor im inneren bis an die Schmerzgrenze geht um das Spiel zu verarbeiten.
Ist also ein Sache der Entwickler das Spiel zu optimieren, damit es besser läuft.
Hängt auch mit der neuen Karte Canterlot zusammen, noch mehr Dinge im Speicher und damit auch mehr Anspruch an das Gerät.
Wem noch was am Update auffällt, das noch nicht
hier steht, würde ich gerne begrüßen mich zu informieren. Diese Sache will ich im Auge behalten.