Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 17:41

Rescue Me (Abgeschlossen)
26.03.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18]
@Shinningstar: Gefixt. (Hoffe ich. Da kontrolliert man mal einen Link nicht... Facehoof)
Den Rest verlinke ich spätestens über Ostern.

PS: Zweihundertster Beitrag! Und ratet mal, was morgen für ein Tag ist...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
27.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

(26.03.2013)McEgg schrieb:  @Shinningstar: Gefixt. (Hoffe ich. Da kontrolliert man mal einen Link nicht... Facehoof)
Den Rest verlinke ich spätestens über Ostern.

PS: Zweihundertster Beitrag! Und ratet mal, was morgen für ein Tag ist...

Kapitel 13 geht,
aber Kapitel 7 geht immernoch nicht. Es wird so wie vor, kein Text angezeigt, nur weißes Papier.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

27.03.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

@Shinningstar: Mmmh, funktionierts jetzt? Der Testlink zeigt alles normal an...

By the Way: Was ist heute für ein besonderer Tag?

Richtig...

`Rescue Me´ wird ein Jahr alt!
[Bild: Pinkie_Pie_-_Party_Hat_Vector_by_ctucks.png]

Manoman, das ist jetzt schon 365 Tage her, das meine kleine Geschichte hier zum ersten mal online gegangen ist. Viel ist passiert, sowohl auf der einen Seite des virtuellen Papiers, als auch auf der Anderen Seite.
Eine angemessene Gelegenheit zurückzublicken und den Menschen zu danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre:

Allen voran meinen Schreibgehilfen, die unermüdlich mit Rat und Tat beiseite standen und stehen, wenn ich sie brauche: Exidu, Shares und vor allem Risu, der Rechtsschreibguru. Auch der Neue im Team Oxymandias sei herzlich bedankt!
Vielen Dank an meine treuen Kommentatoren, deren Rezensionen mit stehts eine Motivationsstütze waren und von denen ich hoffe auch in Zukunft viel zu Lesen: Shares, Risu, Streiben, Gwyn, Tango Sierra, Shinningstar, Moon-Light, Gobking, Lum, Trony, TV-Junkie, Stormfire, Randir (Wo immer du auch bist, pass´ auf dich auf, Mann), TimTimTimmey und so vieleviele Andere, die vergessen habe. Ihr steht hinter mir, bei jedem Wort das ich schreibe und schaut mir über die Schulter.
Und auch an die vielen stummen Leser da draußen, die es sicherlich gibt: Danke, Danke, Danke!
Und an alle Last but not Leaster: Die Jungs und Mädels, die diese Wundervollen Plattform für uns geschaffen haben, Corexx für sein Verzeichnis und hagi für seinen Rating Thread (und besonderer Dank an alle, die darin für ´Rescue Me´ gevotet haben), an Hunoldo unseren Fanfic-Moderator, an Lauren Faust, für ihr zauberhaftes Händchen und an alle Bronys da draußen, die eine so wundervolle Community geschaffen haben:

Danke!!!

AJ Prost Auf ein weiteres Jahr. Ich hoffe, so lange werde ich nicht mehr brauchen...Applelie

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von McEgg.)
27.03.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

So wenn das so ist erstmal, alles Gute "Rescue Me" hast ja schon viel erlebt mit deinen 1 Lebensjahr^^.

Von meinerseits Danke, an Dich, das du uns diese wunderbare Geschichte gibst. Ich freu mich auf jeden Part.
Mach weiter so und lass dir Zeit. Wartezeit ist doch die schönste Zeit im Leben^^.

Also DANKE!!! AJ Prost

und nun wäre ich für nen PARTEY
[Bild: mlfw1522_Pinkie_Pie_party_cannon_2.gif]

[Bild: signatur2.1kns06.png]

27.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Ich gratuliere dir auch zu deinen 1 jährigen bestähen von Rescue Me.

Ach ja, Kapitel 7 konnte ich jetzt runter laden. Jetzt habe ich alle 13 Kapitel.Twilight happy

Ruhe in Frieden FS sad

29.03.2013
Risu Offline
Ponyville Pony
*

(27.03.2013)McEgg schrieb:  Risu, der Rechtsschreibguru.
Ich engagiere mich politisch nicht wirklich xD

Um ernst zu bleiben:
Ich habe nicht gemerkt, dass ein Jahr so schnell rum geht...
Mein Welcoming to the Herd ist zeitlich etwa gleichzusetzen mit dem Beginn des ersten Kapitels... wow, da ist so viel passiert.
Wäre meine Zeit nicht so knapp, stünde hier ein deutlich längerer Beitrag, wie viel allein du, McEgg, nur durch das schreiben der Geschichte für mich getan hast. Und ich freue mich, dir durch ein paar kleine Hilfen etwas davon wiederzugeben.

Danke!
13.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Wann stellst du die letzten 5 Kapitel auf deiner Seite, Headerpage, rein? AJ hmm

Ruhe in Frieden FS sad

13.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

*Seufz* Wie gut ich mich noch an das erste Kapitel erinnern kann...
Ich war noch nicht so sehr mit tiefergehenden Fanfics vertraut,, wie du sie schreibst. Du warst absolutes Neuland in diesem Bereich, und hast mich sofort fasziniert. Wie erst nach und nach Licht auf die Probleme, Sorgen Ängste geworfen, vorsichtig, ja nie zuviel verraten wurde, und jedes Kapitel immer mehr Antworten auf diese brennenden Fragen gab, und gleichzeitig NEUE Fragen entstanden.
Du hast einfach alles richtig gemacht. Danke für diese lange schöne Zeit Twilight happy
Und hoffen wir auf eine noch viel längere.

(Zwar etwas spät. aber ich hab das ja nie mitbekommen weil der Thread so selten aktualisiert wurde Whining )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
13.04.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

@Rising Star: Schon erledigt. Sorry, ich hatte es einfach vergessen. Die Links sind getestet und sollten eigentlich alle funktionieren.

@Streiben: Ja, ja, lange ist es her Twilight happy
Zur Aktualisierung: Dieses Kapitel ist auch wie verhext. Abgesehen von einer üblen Schreibblockade, die mich gut drei Wochen lang lahmgelegt hat, rauchen mich die Gefechtsdienstwochen in meiner Kompanie gerade ziemlich auf. Es macht zwar einen riesen Spaß, aber ich habe Schmerzen an Stellen, da wusste ich vorher nicht mal, das ich Körper habe Lyra astonished
Aber keine Angst, ich bringe das hier fertig, selbst wenn ich die letzten Kapitel in Afghanistan schreiben muss. RD wink

13.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

Meh, meine Meinung zum Soldaten-Dasein ist nicht so lesenswert...
Aber man kann die Natur von uns Menschen nicht ändern.
Komm ja nur eines Tages wieder gesund und munter zurück, wenn du mal in einen solchen Einsatz entsendet wirst... FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
13.04.2013
Shares Offline
Enchantress
*

AJ Prost Auf ein Jahr Rescue Me AJ Prost
Ist das wirklich schon SOOOOOOO lange her? Ich hab das gefühl ich hätte erst vor eienr Woche den Thread aufpoppen sehen um ihn mir nach ein paar minuten auch gleich anzusehen.

Leider hatte ich dann keine Zeit um mich auch direkt dranzusetzen. Und auch hab ich wohl nie erzählt wie kritisch ich der Geschichte am Anfang gegenüberstand. Aber das hat sich inzwishen ins Gegenteil verwandelt. RD wink

Und ja late post is late, aber ich war aus irgendeinem Grund mit was anderem beschäftigt was war das noch gleich ich weiß es nicht mehr.... egal!

Kapitel 19 in der mache z wissen beruihgt mich auf jeden fall. Das du in afgahnistan schreiben würdest wiederrum nicht.... konzentrier dich lieber auf die dinge, die dir das lebe retten würden. Ich warte lieber länger, als... für immer zu warten?

Gedanken beiseiteschieb....

SO weit wird es schon nicht kommen. Bleib Wachsam Kamerad RD salute
mfg von Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
24.04.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

...aaaaand it´s done. Kapitel 19 ist offiziell online:

´Oh, Captain, mein Captain´

Sorry für das späte Update, aber wie gesagt, das Leben spielt manchmal einfach nicht mit.

Risu ist noch nicht mit seiner Korrektur rübergewachsen Twilight: No, Really?, deshalb dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden. Ich gehe auch gerade noch einmal drüber.

Spoiler (Öffnen)

Fragen, Wünsche, Anträge? Her damit!

24.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Ich dachte, deine Geschichte sei beendet und jetzt sehe ich, das du ein weiteres Kapitel raus gebracht hast.

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Geht nun die Geschichte weiter, oder endet es jetzt mit Kapitel 19?AJ hmm

Ruhe in Frieden FS sad

24.04.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

@Rising Star: Huh? Beendet? Wie kommt ihr nur immer auf solche Ideen? Könnt´s wohl nicht abwarten, das ich endlich aufhöre, wie?Pinkie happy
Nein, Rescue Me ist noch weit davon entfernt beendet zu sein (leider). Da kommt noch eine Menge auf uns zu.

25.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

(24.04.2013)McEgg schrieb:  @Rising Star: Huh? Beendet? Wie kommt ihr nur immer auf solche Ideen? Könnt´s wohl nicht abwarten, das ich endlich aufhöre, wie?Pinkie happy
Nein, Rescue Me ist noch weit davon entfernt beendet zu sein (leider). Da kommt noch eine Menge auf uns zu.
Sehr schön das zu hören, ich werde mit Freuden deine Kapitel abwarten.RD deals with it

Ruhe in Frieden FS sad

25.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

YAY!
KAPITÄL NOINZÖÖÖhN!
GNARF!
Wieso müssen eigentlich alle guten Geschichte fast identische Zeiten haben, wenn neue Kapitel erscheinen? Jetzt hab ich grad nicht genug Zeit, um sie alle zu lesen...
(Und dazu noch ordentliches Feedback zu geben, was wohl das mindestens als Anerkennung und Dank für Autoren, und deren Mühe ist.)

Fangen wir also einfach mal mit deiner "Bezahlung" an.
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Streiben (†).)
25.04.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

...und du Streiben, kannst wunderbar kommentieren. Vielen, vielen Dank dafür.

Rechnung beglichen. (Einschließlich Trinkgeld)

28.04.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

Nach dem Kapitel ist vor dem Kapitel... oder so.
Ich werfe mal einen kurzen Blick ins Plotbuch:

Rainbow Dash gently massages Fluttershys soft plot from behind. She flinched for a Moment, then her wet tounge... DAS ANDERE PLOTBUCH, DAS ANDERE! (wo zum Teufel kam das überhaupt her?)Lyra eww

Mmh... mmhm... verstehe. Bronys and Pegasisters: Es darf mit Action gerechnet werden. Freut euch also auf Kapitel 20:

´Sturm und Drang´

PS: Eine kleine Anime-Empfehlung, so ganz am Rande: Mushishi, für Fans von nachdenklichen, ruhigen Animes. Fern ab von Schulmädchen, Riesenrobotern, fetten Superkräften und Herzschmerz. Eine nachdenkliche Komposition aus ruhigen Momenten, schönen Bildern und Melancholie. Sehr sehenswert!

28.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

Vielen Dank Dr. Eggmac, für die Animeempfehlung Heart
Hast du auch einen Tipp, wo man sie sich ansehen kann?
Ohne lange Sucherei und Umschweife gehts leichter Tongue

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
28.04.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*

Wende dich am besten an den Anime-Streamer meines Vertrauens, eliteanimes.com.
Das gibts es fast alles was man sich wünschen kann, als German Sub.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste