Wo sind denn all die Pet Shop Boys?
Ich schaue die Serie seit sie zeitgleich mit der dritten MLP-Staffelk anlief. Anfangs war ich nicht sehr angetan davon, da die Tiere etwas eindimensional erschienen, doch dieser Defizit wurde nach wenigen Folgen erfolgreich abgebaut, wodurch ich LPS nun mit reger Begeisterung verfolge. Ich finde es super wie mit der Zeit auf die einzelnen Tiere genauer eingegangen wurde, so fand man schnell raus, für wen man am meisten Sympathie empfindet.
Am genialsten Finde ich Sunil, er hatte es mir bereits in
Gailbreak mit seinen Hypnosekünsten angetan, was durch weitere seiner Zauberkünste nur weiter verstärkt wurde. Sein sozial-unsicheres Auftreten macht ihn echt liebenswert.
Zoe und Pepper würden an zweiter Stelle kommen. Naja, eigetlich mag ich alle Tiere, bis auf Penny und Minka.
Und natürlich Buttercream aus der Gastrolle. Den Hasen wünschte ich mir in die Hauptbesetzung.
Für neue Folgen und andere lustige Resourcen gibt es dieses Blog hier, praktisch das Equestria Daily für Pet Shop Boys:
Sie habe auch
eine Karte verlinkt, in die man sich eintragen kann. Derzeit bin ich der einzige in Deutschland, wäre daher sehr froh, wenn sich das ändern würde :3
Das wars vorerst, bitte um Aufnahme in die Gruppe.