(30.03.2013)MaSc schrieb: So, die neue Umfrage ist online. Ich bitte alle Fanclubmitglieder, fleißig abzustimmen
So, 6 große, fatale, Ma
Scrkerschütternde, unverzeihbare, fahrlässige, hinterlistige, besorgniseregende, unglaubliche, existenzverachtende, gotteslästerliche, intelligenznegierende, sadistische, hundsgemeine, absichtliche, traurige, schadenfrohe, brechreizerzeugende, abscheuliche, hassenswerte, fandomverunglimpfende, schändliche, "adjektive-mir-ausgehende" Fehler:
1. "Nein" sollte erst gar keine Option sein!
2. Es fehlt der Punkt: "w0ts? Das sind tr0ths!"
3. Es fehlt der Punkt: "Ich les sie immer erst im nächsten "Nature"
4. Es fehlt der Punkt: "Gebt Buchi Modrechte!"
5. Es fehlt beim Punkt: "Nein, Nie oder fast nie", die Erweiterung: "...und ich hasse Ponies!"
Und das ist der wirklich "Eiertritt":
6. Anonym!
Damit fallen nicht nur die möglichen "Ja-Stimmen" aus möglichem Gewissenskonflikten weg, sondern auch die Hexenjagd auf die "Nein-Stimmer"
Mit dir hab ich immerhin schon einen
No srsly, sind schon mehr "ja" stimmen als ich je erwartet hätte, ich würd sie auch nicht lesen, wenn ich sie nicht dummerweise schreiben "müsste" ^^ Und hagi wäre alleine schon genug Motivation ^^ Aber je mehr desto besser natürlich xD
(30.03.2013)Blue Sparkle schrieb: Umfrage aktualisiert.
Es hat schon fast ein bisschen weh getan, diese uralte Umfrage zu löschen^^
Die wurde gelöscht?
Schaaaaaaade. Dabei dachte ich die kann man "aufheben", nachdem auf "ich will sie wieder umändern dürfen nach ner Zeit" nichts gesagt wurde. Auch meine Schuld, hätte besser "zurückändern" schreiben sollen :/ Naja, nicht weiter schlimm, konntest auch nicht wissen.
(30.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Bin ich eigentlich schon eingetragen?
Sooooorry!
Als ich das gestern las dacht ich mir: "hä, steht doch schon längst drin?! Achievement kann er nicht meinen, die gibts ja anscheinend und zum Glück nicht mehr...
Und heut check ich erst, dass das gesetzte Häkchen im User-CP bei "Deaktivierung des gesamten Achievementsystems" einfach alle ausblendet und sich nicht nur auf meins bezieht
Ich beantrags gleich bei Blue Sparkle!
(30.03.2013)Tchernobog schrieb: (30.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: BTW:
Ich würde gerne morgen oder übermorgen mit meiner neuen zeichnung anfangen, mir fehlt aber noch eine Vorlage btw ne Idee zu Appledash......jemand nen Wunsch?
Dash beruhrt AJ's cutie mark mit ein flügel!
Das war soooo klar
Das ist deine Antwort auf beinahe alles! xD
Aber ja, unterstütze ich vollkommen!
(30.03.2013)Tchernobog schrieb:
Das krieg ich hoffentlich nächste woche
Na bitte, schon wieder xD
Wie viele "wing-touches-cm" Pics hast du seit "Mood Wings" eigentlich schon bekommen oder beantragt?! Mittlerweile sinds jedenfalls schon ne Menge!
Das Bild sieht übrigens toll aus, mit dem "3D-igen" Effekt