Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle im Forum /)
Ich kamm durch die ganzen ,meist interessanten,Meemes welche duch das ganze Internet zu fliegen schienen den ersten Kontakt mit diesem kunterbunten Ponyhaufen.Der erste Begriff der immer wieder fiel waren die "Bronies".Auf Youtube habe ich desweiteren ein paar lustige Videos gesehen,eines davon war "Epic Cupcake Time" welches eine Parodie von Epic Meal Time darstellen sollte.Klasse gemacht und der Humor war auch dementsprechend genial.
Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und gleich mal gegoogelt ,wass das den eigentlich genau ist.
Es gab ja schließlich einen rießen Hype um diese Serie "My little Pony FIM" und da ich ein total begeisteter Animations-Fan bin, beschloß ich nichtsdestotrotz da es den Anschein einer Serie für "kleine Mädchen" hat ,ein paar Folgen zu schauen.
Die Serie hat mich sofort gefesselt und seitdem nicht mehr losgelassen.
Ich mag außerdem welche guten Eigenschaften mit der Serie vermittelt werden sollen, welche für eine wahre Freundschaft wichtig sind.
Bin ein gerell offener Mensch wenn es um mir unbekannte Sachen geht und auch mal offen für neues,da ist diese Serie genau das richtige mitlerweile liebe ich die Serie.