Welche Mangas/Manga-Reihen habt ihr im Besitz?
Ich habe:
Kaito Kid-Bis Band 4/Warte immer noch auf ne' Fortsetzung...
K-on-Bis Band 4/Ich denke es gibt noch eine Fortsetzung..
Million Girl-Bis Band 2/Kaufe mir bald Band 3
Detektiv Conan-Bis Band 3,Insklusive Kaito Kid vs Conan und Special Black Editon/
Ich werde nie die restlichen Bände bekommen..ES SIND SO VIELE
.
Zelda: Alle ausser einen dessen Namen mir grad nicht einfällt
Prinzessin Sakura:-Bis Band 1/Der zweite Band taucht nie im Laden auf ..
Shinchi Doumei:-Bis Band 2/ Kaufe mir irgendwann mal den zweiten
Cheeky Vampir:-Bis Band 1/Zweiter Band taucht nicht auf...
Megaman ZX:-Habe beide Bände.
Mamacolle:-Alle 4 Bände
A Lollypop or a Bullet:-Alle beide Bände
Sonst habe ich nur noch 4 Manga Vorschau.
Welche Reihen verfolgt ihr mehr oder weniger aktiv?
Bis jetzt warte ich auf die Fortsetzung von K-on(falls es eine gibt)und auf die Von Kaito Kid. Million Girl kaufe ich bald den dritten Band. Shinchi Doumei kaufe ich (irgendwann) den zweiten und dritten. Prinzessin Sakura und Cheeky Vampier falls mal irgendwann die Bände auftauchen auch. Bei Detektiv Conan vielleicht..ES SIND SO VIELE!
Was sind Eure Lieblingsmangas?
Da kann ich mich nicht entscheiden. Kaito Kid ist schön und spannend, K-on bringt mich immer zum lachen u.s.w. Ich habe keine bestimmte Lieblingsmangas.
Interessiert ihr euch für die zugehörigen Animes?
Von Kaito Kid bis Detektiv Conan ja. Cheeky Vampire überlege ich mir mal. Die anderen haben glaube keinen, Megaman ZX denk schon, könnte aber auch falsch liegen..
Sonst möchte ich nur erwähnen dass ich auch Kamikaze Kaito Jeanne kenne. Manga und Anime einbisschen( als 5-jähriges Kind vielleicht mal
) .
Ich besitze aber die Mangas nicht,dir habe ich mir immer aus der Bibliothek geliehen. Deshalb habe ich ihn oben nicht erwähnt. Das gleiche gilt auch für Dragonball. Da kenne ich den Anime aber besser als bei Kaito Jeanne.
So das wars!