@C0siLP
as würde mich meinen job Kosten - aber was verstehst du schon davon...
@Merrx: Der Fehler trat am Korrekturpunkt 1 auf; Komischerweise hatte ich den am Korrekturpunkt 2 wieder "ausgeglichen". Warum ist mir ein Rätsel... ist mir wohl nicht aufgefallen. Werde ich zu den Fehlern dazueditieren.
Edith: C0nsilp: Ich muss alles manuell eingeben beim smartphone; Beim PC hab ich nebenher noch ne Liste am laufen, damit ich immer wieder auf den korrekten Stand komme. Die ist halt bei Posts, die unter 60sek. kommen, nicht so einfach aktuell zu halten Und stadtdessen, dass ihr den Beitrag vorher überprüft - ob der überhaupt richtig sein kann, postet ihr einfach weiter - als gäbe es keinen morgen. Dann wundert ihr euch, wenn derjenige hinter euch seinen Beitrag nochmal editiert und dann korrekt hat? Armes Equestria...
Es geht nicht darum, wie schnell ein Pony nach vorne kommt - nur dass es nach vorne kommt. Aber... ach, was red ich denn da. Das interressiert Dich sowieso nicht.
Btw: Ich bin nur über Umts usw. drin - daher hab ich auch etwas, was ihr nicht habt - einen 90sek-Timeout.