Öhm...nun... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber.... gerade ist etwas Furchtbares passiert.
Meine Festplatte ist gekrasht, und wundersamerweise sind dabei nur genau zwei Sachen draufgegangen:
1.Sämtliche Kapitel dieser Fanfic, alle geistigen und körperlichen Ergüsse, die ich mit Blut, Schweiss und anderen Körperflüssigkeiten in diese Arbeit gesteckt habe, ist futsch.
2.Die Kontodaten sämtlicher Spender und Vorbesteller, was leider bedeutet, dass ich niemandem von euch auch nureinen einzigen Cent zurücküberweisen werde. Und ich kann euch sagen, da ist ein ORDENTLICHER Batzen Geld zusammengekommen...
aber hey, sehts positiv, ich werde einige ziemlich angenehme Tage damit haben...
Inmitten dieser traurigen Nachricht gibt es für euch aber auch zwei angenehme Lichtblicke:
1.Es gibt ja noch meine erste Fanfic, 100 % ernst gemeint und einfach episch:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8474
(SCHEISS SCHLEICHWERBUNG!!!!)
2.Ich habe tatsächlich vor, bald eine neue Fanfic anzufangen.
Leider wieder kein Shipping, sondern ein actionorientiertes MLP-Anime-Game-Crossover.
Ich habe aber durchaus realisiert, dass es über einen Scherz hinaus Interesse an Romantik und Erotik im FF-Bereich gibt. Ich wollte schon immer Mal eine Shipping-Story + über Celestia x Luna oder Flitter x Cloudchaser schreiben, aber die Sache ist, Romantik ist eines der schwersten Genres, da muss man Charaktere absolut authenthisch und nachvollziehbar darstellen, ihr Innenleben, ihre Gefühle etc.
Und soweit bin ich noch nicht.
Aber nicht zuletzt durch diesen Fred werd auch ich mich dafür einsetzen, dass es sowas auch Mal in Deutsch gibt.
Insofern:
Have a nice Day, vorerst müssen noch die Pony-Hentais aus dem Imageboard im anderen geöffneten Tab reichen.
Und danke für die Knete, ihr TROTTEL!