30.03.2013 |
Rohling
Cutie Mark Crusader
|
RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hab euer Video auch erst jetzt gefunden.
Was fehlt, sind die "völlig objektiven Einwürfe", die der typische RTL-Kommentator immer wieder reinwirft
Aber ansonsten für ein Spassprojekt wars ganz lustig.
Und ja, wenn RTL hier keinen findet casten sie sowieso irgendwas zusammen, habe grad erst erfahren, das die sogar Talkshows zusammencasten, armes Deutschland...
|
|
|
01.04.2013 |
OnlineRPGPlays
Cutie Mark Crusader
|
RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Also ich finds ne lustige Parodie
~ Hier kommt irgendwannn mal was hin ~
~ Tüdelü ~
|
|
|
02.04.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Da hab ich ur lachen müssen wie ich das zum ersten mal gesehen hab.
Kann man beim Mcy wirklich die benutzten becher nehmen?
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
02.04.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: Kann man beim Mcy wirklich die benutzten becher nehmen?
Man kann es wirklich. Und kostet auch nichts, außer Selbstachtung. Und evtl. deine Gesundheit kommt drauf an von wem man die Becher nimmt. Wobei Cola wahrscheinilch eh alle Bakterien tötet.
|
|
|
07.04.2013 |
Diepold
Cutie Mark Crusader
|
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: Da hab ich ur lachen müssen wie ich das zum ersten mal gesehen hab.
Kann man beim Mcy wirklich die benutzten becher nehmen?
Nicht so fragwürdig, aber trotzdem iwie komisch:
Kauf dir einen 0,25L Vanilleshake um 1€, wenn du fertig bist mit Wasser ausspülen und dann Softdrink gratis rein
Noch nie ausprobiert aber mööööglich
P.S.: Danke an Zwielicht Funkel für den Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 von Diepold.)
|
|
|
07.04.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
so ein lachfläsch......
|
|
|
07.04.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Hab den Fake-Berricht gard angeschaut nur weiter sowas das ist übelst guter Tobak
Der Kreativeteil war überraschend lang
Und die "Überraschungspony's" waren auch sehr schön
|
|
|