(26.11.2012)Mong schrieb: Ihgitt Game One.
Bis 2009 hab ich die noch geschaut, danach wurds mir zu blöd. Es gibt viele Reviews die einfach nur erkauft sind, und genau das gegenteil vom Spiel rüberbringen(CoD 5-9,Homefront,MoH:Warfarfighter...).
Finde ich nicht. Bei MW2 haben sie fast nur über die Flughafenmission geredet, bei der letzten E3 haben sie sich über den einheitsactionbrei beschwert (z.B. Dead Space 3 und Splinter cell) der spiele verschlechtert. Erkauft kannste bei IGN und Gamestar sagen.
(26.11.2012)Mong schrieb: Viele Aspekte werden garnicht erst angesprochen (z.B. beim GW2 Review haben sie nur 40% vom Spiel gezeigt).
GW2 ist ein riesen Spiel mit viel Inhalt. Ihre Sendung dauert 15 Minuten. Sie müssen auch noch andere Themen drannehmen.
(26.11.2012)Mong schrieb: Manchmal frag ich mich da, ob Eddie und Nils irgendwelche Aliens wären die in Eddie und Niels-Haut darumlaufen. Auf GIGA waren die beiden noch echt genial, mitlerweile kommen mir die beiden wie 14Jährige wannabe-pros vor die nichts auf die Reihe kriegen, im gegensatz zu den Coregamern damals.
In der Show mag das so sein. Wenn man aber die Sachen auf Gameone.de oder ihrem Youtubechannel Rocketbeanstv sieht, erkennt man, dass die sich groß unterscheiden von dem was man von ihnen in der Sendung sieht.
(26.11.2012)Mong schrieb: Viele Spiele der jetzigen Zeit sind einfach scheiße, da kann man nicht drumrumreden, aber wesshalb werden diese dann immer gehypt, und Spiele die gut sind schlechtgeredet oder garnicht erst in die Serie miteingebunden.
Gute Idee. In Zukunft sollte es nur noch Reviews zu guten Spielen geben. Natürlich kann man auch jedes gute Indie Game reinpacken, 15 Minuten sind viel Zeit und Mainstream Titel von EA sollte man so oder so links liegen lassen. Gameone läuft im Fernsehen und ist kein Hobbyprojekt von irgendwelchen Gamern. Die müssen auch Games bringen die mainstream sind sonst würden sich die Leute darüber beschwehren, dass sie nicht gebracht wurden.
Übrigens wurden tonnenweise Indie Games schon hochgelobt (zuletzt unfinished Swan) und viele Mainstream games schlecht bewertet (Fable 3)
(26.11.2012)Mong schrieb: Der Beitrag zu Homefront z.B. war sehr traurig, das Spiel ist an sich super. Ja, es ist ein CoD-Klon, aber ein Spiel dass es besser gemacht hat als seine Vorlage.
Geschmackssache. Ich war nach dem Spielen nicht der Meinung.
(26.11.2012)Mong schrieb: Turok (der für die 360, nicht das Orginal aus 1995) haben sie auch viel zu schlecht geredet, ICH fand das Spiel richtig genial.
Tja DU fandest das Spiel genial. Vielleicht sehen andere Leute das aber anders. Aber es gefällt einem generell nicht wenn ein Spiel, welches man für gut hält schlecht bewertet wird. Ich kenn das auch.
(26.11.2012)Mong schrieb: Dort geht es einfach nurnoch ums Geld wie man sieht,
Nope. Sachen wie Rocketbeans Tv oder die Videos auf Gameone.de bringen denen kaum Geld ein. Trotzdem kommen sie täglich und sind sehr unterhaltsam.
(26.11.2012)Mong schrieb: früher als sie noch auf MTV waren wurde dort alles richtig gut gemacht, aber heutzutage ist die Sendung für mich nurnoch eine 15-Minütige Schleichwerbung.
Deswegen macht man auch Folgen wie die, in der Iko und Shadow of the collosos gezeigt wurden. Pure Schleichwerbung und echte Mainstreamtitel.
Sorry das musste ich jetzt mal schreiben.
Fühl dich bitte nicht angegriffen