Runde 22
Rijje: Das wäre der eine, der vor Klaus und Heinrich steht. Gut, du machst ihn weg.
Hari: Neue Magische Faust - perfekt! Hält bis Runde 32.
Und mit dem Scheiß, den ich für ihn würfele würde Twonky auch nicht treffen, wenn du
nicht im Weg wärst
Skelette: Mit den Bogenschützen ist es jetzt einfach - 2 je auf appleblack und Hari (appleblack kriegt ein bisschen Schadentzt da sein Schutzschild weg ist), der Rest alles auf Solitude. Das ist aber ziemlich hofnungslos.
Die Kämpfer - die G9 kommt zu appleblack rüber, also wieder 4 auf ihn. Alter, dreimal kritische Abwehr! Darauf solltest du dich nicht mehr verlassen.
Und 2 auf Hari - auch 'ne kritische Abwehr! Warum würfel ich so nicht beim Treffen?
Twonky: Flame ihn! Endlich mal was - eine nicht abgewehrte 9, das ist schonmal nicht übel
Wächter: Heilung auf Klaus - dem geht's wieder gut.
Heinrich - "Ääh, Rijjes Gegner ist aber platt! Soll ich dem Zwerg mit den Bogenschützen helfen?"
Dämonen: Spielen erstmal Türsteher
UnartiC: Meinetwegen schieß, aber halte dich bereit, falls appleblack umkippt. Er hat keinen Schutzschild mehr und kriegt grad frische Gegner.
Dein Schuss geht leider völlig daneben.
Solitude: Ich schick dich mal zu den Bogenschützen rein. Die nerven. Na, ganz leichter Treffer nur, aber wenigstens nicht abgewehrt.
appleblack: Axt + Skelett = Knochenmehl <- Ork-Mathe
Rijje (J14): 19 von 20 LK
Hari (K18): 19 von 21 LK
appleblack (K9): 18 von 23 LK
Twonky (M18): 13 von 16 LK
Wächter (M14): 18 von 18 LK
Klausoloth (K13): 20 von 20 LK
Heinrichiel (K14): 10 von 20 LK
UnartiC (L9): 19 von 19 LK
Solitude (I15): 23 von 23 LK
Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (appleblack): Unverletzt
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (Hari): Verletzt
K19 (Hari): Unverletzt
J10 (appleblack): Unverletzt
F10 (-): Unverletzt
F13 (-): Unverletzt
F14 (-): Unverletzt
F16 (-): Unverletzt
J17 (-): Tot
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; Solitude): Schwer verletzt
I13 (BS; Solitude): Unverletzt
I14 (BS; Solitude NK): Leicht verletzt
I16 (BS; Hari): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; Solitude): Unverletzt
H14 (BS; Solitude): Unverletzt
G16 (BS; Hari): Unverletzt