*Weicht ein Stücke zurück und die Kugeln schlagen vor ihr den den Boden wo sie Staub und Dreck aufwirbeln*
*Aus der Staubwolke erklingt ein Rasselndes Geräusch als ob jemand in einer Stüte mit Bonbons greift*
*Dann ein Kauen*
2 Stück dürften vorerst reichen...
*Steht plötzlich hinter Shadow und Raucht quillt aus ihrem Körper*
*Holt blitzschnell zu einem Schlag aus und lässt ihren Huf auf Shadow's Rippen zuschnellen*
Hey, lass das... Aber ich bin auch schneller, als mit der schweren Rüstung und außerdem bringen Stich- und Schlagwaffen nichts...
Und Schusswaffen verletzen keine Innereien oder so...
*schaut zu Kroka*
Du würdest mich wohl als Xenos bezeichnen...
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Thrackerzod.)
[zu taz]
du siehst aber nicht so gesund aus ...
...glücklicherweise bin ich apotecarius und könnte mal kuken ob ich dir helfen und mic dadurch auch weiterbilden kann
*zückt das werkzeüg mit einem funkeln in den augen*
*Verschränkt die Vorderläufe vor sich und kann so die Wucht des Schlages etwas abbremsen*
*Keucht vor Anstregung leise*
.o°(Verdammt! 2 Pillen reichen wohl doch nicht... und wenn ich mehr nehme könnte ich seine Verteidigung zwar leicht durchbrechen aber... die Nebenwirkungen würden sich auch schneller bemerkbar machen)
*Stößt Shadow von sich weg und stellt sich breitbeinig hin*
*Der Rauch formt auf ihrem Rücken eine Kopie ihrer selbst und ein Schwert erscheint in den Hufen des Rauchabbilds*
6 hufe sind besser als 4...
*Rennt auf Shadow zu während das Rauchpony auf ihrem Rücken zu einem Schwertstrich ausholt*
[zu fallen soul]
ja aber denk doch mal wie aufschlussreich dieser eingriff währe ich meine die strucktur seiner dns und der aufbau seiner zellen muss sich stark von denunseren unterscheiden
*bedroliches nähern*
*Weicht gerade noch aus*
Puh
*Die Rauchkopie auf ihrem Rücken breitet die Flügel aus und schlägt damit in Shadows Richtung*
*Mehrere Federn lösen sich und schießen auf Ihn zu*
verzeiung ich lies mich kurtz von der unkenntniss über die herkunft deiner stimme täuschen und habe wohl meine beherschung im gedanken neues wissen duch einen medizinischen eingriff erlangen zu können verloren
((der rote durst))
*tritt einen schritt zurück*
*untersucht das stück unauffällig und wirft es entteust weg*
* ich hülle mich on meinen flügeln ein und die feder Prallen daran ab danach springe ich in die luft und spreitze meine dlügel aus *
Haha ^^
* mehre federn lösen sich , sie sind glühend vlau und und fliegen sehr schnell auf mad zu *