(das ist wohl nicht der beste einstand aber für so ne späte stunde muss es wohl reichen)
ich lass mich immer durch WinAmp wecken, indem mein Laptop, der an der Stereoanlage angeschlossen ist aus dem Standby zu einer definierten Zeit weckt.
Seit ich einige Stücke (und es werden jede Woche immer mehr
) aus der MLP Remix-Szene zu schätzen gelernt habe, habe ich mir eine Playlist zusammengestellt, die dann einfach abläuft.
Hat am Anfang super funktioniert und ich war sofort auf den Beinen, inzwischen hab ich mich leider fast schon dran gewöhnt und bleibe im Bett liegen - und das bei solch einer "lebendigen" Musik!
Ich rede hier von den Elektro/Dance/House/Trance/Hardcore-Sachen, obwohl das eigentlich nicht so ganz meine Genres sind, haben die MLP-Remixe doch schon was.
Eine kleine *hust* Auswahl:
Die Originalmusik aus der Serie hebt mich jetzt nicht so dolle an, als dass ich sie mir außerhalb der Serie unverändert anhören möchte, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der persönlich sehr verhasste Titelsong (ich skippe ihn IMMER!) auf voller Lautstärke mich sofort aus den Federn treiben würde.
Gute Nacht und evtl. wacht ja noch jemand anderes jetzt morgen besser auf.
[/sc]