Sag mal, warum fällt mir erst jetzt auf, dass dieses Video existent ist? Ich wurde davon von keinem meiner Kontakte darauf hingewiesen, dass die Berliner bei einer Dokumentation bei ZDF mitgewirkt haben!
Also erstmal meinen Respekt an euch liebe Berliner, dass ihr das auch durchgezogen habt und euch so präsentiert. Da gehört schon einiges an Balls dazu sowas in einem weitverbreiteten Medium wie dem Fernsehen preiszugeben. Ausserdem bedanke ich mich, dass ihr unser Fandom so gut wiedergespiegelt habt. Ich hätte es selber nicht besser hinbekommen können. Genauso ist nämlich unser Fandom aufgebaut und GENAUSO habe ich es noch in Erinnerung.
Da ist es mir auch egal, dass einige eine differenzierte Meinung gegenüber L&T haben aber genauso ist das auch. Ich war vorallem erstmal total Baff die ganzen bekannten Gesichter zu sehen. Dann denkt man darüber nach und sagt sich so "Die habens ins Fernsehen geschafft. Wahnsinn! Und dann noch so gut und charismatisch. Ich bin einfach nur begeistert Leute!"
Natürlich gab es auch den Aspekt, dass das ganze sehr wissenschaftlich von ZDF angegangen wurde und ich mir so sage "Mhh, warum haben die nicht Asukatze interviewt, als Custom Macherin und Person, die schonmal im TV zu sehen gewesen war, wäre sie sicherlich geeigneter gewesen"
Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich denke die Berliner können sich von daher vor Stolz auf die eigene Schulter klopfen und von mir auch gleich ein paar Klöpferchen draufpacken. Gut gemacht Boys, so will ich das sehen!