(06.04.2013)LucasDash schrieb: Zurück zum Thema, wie läuft das dann am Abend mit dem Galatanz ab?
Weis wer um wie viel Uhr der ist?
Auch wenn noch nichts genaues bekannt ist, kann ich zumindest sagen, dass es letztes Jahr 20 Uhr begonnen hat. Dieses Jahr wird es aber vermutlich ein wenig eher beginnen. Genaue Infos dazu wirst du definitiv rechtzeitig auf der Galacon-Webseite finden.
(06.04.2013)Viktory schrieb: Ich würd auch gern hin. Aber muss meine Fahrer noch überreden (wahrscheinlich Mami oder Bruder)
Aber dafür muss ich sie überzeugen. Könnt ihr mir ein klein bisschen drüber erzählen.
Und lohnt es sich dafür meine Haare Twilight-Style lila zu färben (hab ja schon den Pony dazu)?
Hmm... überzeugen... Willst du sie überzeugen, dass kleine bunte Ponies was gutes sind, oder dass du unbedingt auf diese GalaCon musst? xD
Für ersteres, solltest du sie einfach dazu zwingen, die Serie anzusehen. (Das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren...)
Für zweiteres könntest du damit werben, was doch für tolle Menschen dort hinkommen (Synchronsprecher aus verschiedenen Ländern, JanAnimations, Psyguy, Bronies allgemein und sonstige.) Ansonsten könnte es weiterhelfen, das Programm abzuwarten.
Vor allem der Gala-Ball dürfte ja interessant werden. Dann gibt es noch verschiedene Panels und natürlich die Leute im Händler-Raum, die einmalige, nirgendwo sonst käufliche Plüschis, Poster, Skulpturen und was weiß ich noch anbieten werden.
Was die möglichen Sicherheitsbedenken deiner Eltern angeht, kannst du ja darauf verweisen, dass wir strikt dazu gezwungen werden, die Jugend- und Waffenschutz-Gesetze (wegen Cosplay) einzuhalten.
(06.04.2013)zuckerschnuti schrieb: kauf dir lieber ne Perücke, schaut besser aus und hast die richtige Farbe *lach*
Zur Gala letztes Jahr gibts doch div. Threads und Fotos.. bestimmt auch ein paar Videos..
Fotos und Videos haben wir
HIER im Galacon-Forum (leider nur englisch, aber Links lassen sich ja leicht anklicken) gesammelt.