06.04.2013 |
vikenemesh
Ponyville Pony
|
RE: Banner / Header Challenge
(06.04.2013)MaSc schrieb: Es wäre schön, wenn solche Trollbeiträge unterlassen werden würden - ebenso wie Seitenhiebe gegenüber anderen Usern...
Das ist nicht wirklich ein Trollbeitrag Masc, dass ist meiner Meinung nach eine verdammt witzige Idee.
|
|
|
06.04.2013 |
Draven
Royal Guard
|
In der vorigen Forum-Vorschau war ein kleiner Fehler, hab ihn aber jetzt behoben :I
|
|
|
06.04.2013 |
Izaya
Changeling
|
(06.04.2013)Draven schrieb: In der vorigen Forum-Vorschau war ein kleiner Fehler, hab ihn aber jetzt behoben :I
Es ist nun noch mehr Draven. :[D
Ich befürworte das Design noch mehr.
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
06.04.2013 |
Kraurion
Changeling
|
Also mir gefällt Dravens Idee. Das Forum braucht mehr Draven!
|
|
|
06.04.2013 |
DashingWub
Silly Filly
|
(06.04.2013)Draven schrieb: Welcome to the League of Draven!
Mit Grüßen an RarieDash's Bandbreite. 5 Minuten, can you beat that?
Ich würde Draven für Draven draven!
|
|
|
06.04.2013 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(06.04.2013)David schrieb: @Leon
Meinst du das reicht so wie du es jetzt noch verändert hast oder soll ich den Hintergrund nochmal ändern?
@David: Machs, wie du willst. Dein Hintergrund war ja nicht schlecht. Wenn dir meiner gefällt, kannst du auch diesen nehmen.
Wie auch immer, hauptsächlich gehts ja um das Banner, wobei das von dir schon ziemlich gut ist.
(06.04.2013)CraftMinerLp schrieb:
Ein wenig Derpy-lastig, aber bisher mein Favorit.
(06.04.2013)Draven schrieb: Welcome to the League of Draven!
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Leon.)
|
|
|
06.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich schicke dann mal meinen zweiten ins rennen!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
06.04.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@FloppyChiptunes Wow, sieht wirklich gut aus, obwohl es sehr einfach gehalten ist!
Wie Atrox jedoch sagte, wenn die Farben noch angepasst werden, ist es nochmal besser ^^.
Wir haben den 6ten.. Und schon um die 20 Banner. Da fragt man sich doch, wie viele es sein werden, sobald die Abgabe klingelt ?
Der (erste) Banner von Cloud ist auch genial ..
Und wenn man dem jetzt noch ein eigenes Theme gibt.. ..
.. Und Atrox' Banner ist auch toll ! Mensch, die sind alle toll ..
Habe mich auch mal gewagt, ein paar Minuten zu investieren.. Dabei sollte gesagt sein, dass ein Grafik-Programm für mich das ist, wie es für andere ein Außerirdischer wäre...
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
06.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Clawchen....er ist....wunderschön!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
06.04.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Hab mich auch mal dran versucht :3
Ich bin nicht sogut in sowas xD
|
|
|
06.04.2013 |
Pinguin D
Great and Powerful
|
(06.04.2013)Mare Do Well schrieb: Hab mich auch mal dran versucht :3
Ich bin nicht sogut in sowas xD
Ist doch garnicht so schlecht.
Ist jetzt auch im Startpost zu finden.
|
|
|
06.04.2013 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Ich versuche dann auch mal zu Konkurieren. Wobei man meinen 'Header' nicht wirklich mit den anderen vergleichen kann. Ich komm da einfach nicht an das hohe Niveau ran.
Dieses Papier, Pergament oder was das auch sein soll, sollte dann als Hintergrund genutzt werde. Es ist eine 640x640 Textur, kann also beliebig oft wiederholt werden. Da ich nicht wusste wie man auch den Hintergrund mit Tampermonkey einbindet, habe ich ihn hier mit aufs Banner gehauen. Die Datei kann aber noch bearbeitet werden.
~letsfail1
|
|
|
06.04.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Trollbeiträge? MaSc, wir haben in der LoL-Konfi lange darüber diskutiert, das ist Dravens absoluter ernst. Und ich stimme auch dafür. Worship the Glorious Executioner!
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
06.04.2013 |
Pinguin D
Great and Powerful
|
(06.04.2013)letsfail1 schrieb: Ich versuche dann auch mal zu Konkurieren. Wobei man meinen 'Header' nicht wirklich mit den anderen vergleichen kann. Ich komm da einfach nicht an das hohe Niveau ran.
Dieses Papier, Pergament oder was das auch sein soll, sollte dann als Hintergrund genutzt werde. Es ist eine 640x640 Textur, kann also beliebig oft wiederholt werden. Da ich nicht wusste wie man auch den Hintergrund mit Tampermonkey einbindet, habe ich ihn hier mit aufs Banner gehauen. Die Datei kann aber noch bearbeitet werden.
~letsfail1
Ist doch garnicht so schlecht.
Bist jetzt auch im Startpost.
|
|
|
06.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Wieso sendet ihr überhaupt noch Header ein? Leute sehts ein, Draven macht das Ding^^
Ansonsten muss ich immer noch sagen, dass ich den vom Grafen bis jetzt favorisiere, natürlich nach dem von Draven.
|
|
|
06.04.2013 |
Cloud
Silly Filly
|
(das wird jetzt ziemlich blöd klingen aber ich sags trotzdem)
Kann mir jemand seine ehrliche Meinung/Vorschläge zu meinem zweiten Header geben? Ich könnte eine weitere Meinung sehr gut gebrauchen. Pleeease x3
Ich weiß noch nicht ganz ob ich den Text bezüglich Farbe und Umrahmung so stehen lassen sollte.
Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
|
|
|