07.04.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Ich finde auch, dass es um einiges besser aussieht als auf dem Kinoplakat.
Kann ich mich wirklich mit anfreunden. Es sieht meiner Meinung nicht großartig mächtiger aus als das normale Mewtu. Vielleicht ein weiterer Versuch ein Mewtu hervor zu bringen?
Oder...
Was ist mit dem Mewthree, dass die Leute seit Anbeginn von Pokémon haben wollten?
|
|
|
07.04.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Wenn ich mir jetzt vorstelle:
Man hat ja schon gerätselt ob X und Y was mit Genen zu tun hat. Auch in Verbindung mit den Logos.
Jetzt noch eine neue Form von Mewtu, dessen Art bekanntlicherweise Genmutant ist.
Irgendwie sehe ich hier eine Verbindung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eventuell auch wieder eine Mew-Verteilung geben wird, da in dem Fall Mew bestimmt auch wieder eine Rollte spielen könnte. Aber bitte Gamefreak! Pfuscht bitte nicht an Mew herum!
Wobei: Könnte das Mewtu auf dem Bild nicht eine Art Verschmelzung von Mew und Mewtu sein??? Bzw ein neuer Versuch aus Mews Genen ein Pokémon zu klonen? xD
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
07.04.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Aye, eventuell ist das wirklich ein neuer Versuch, irgendwas aus den Mew DNA Resten herzustellen XD
Vielleicht von einer neuen Organisation, die versucht hat Team Rocket zu übertreffen?
Da gibt es wirklich total viele und schöne Möglichkeiten, das ganze umzusetzen! Awww ich hoffe die Rücken mal endlich mit mehr News im CooroCooro raus ^^
|
|
|
07.04.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Habe mir doch etwas mehr News erwartet, aber okay.
Hoffe wirklich das dieses Pokémon ein weiteres Genexperiment ist.
Zumindest gibt es das Pokémon nun in bewegten Bildern.
Was haben wir da?
Psyschock, Energieball, Spukball, Blizzard, Psyklinge und Aurasphäre vielleicht?
|
|
|
07.04.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Was war das denn für eine Attacke bei 0:26? omg.
Die sah mal extrem stark aus.
Echt extrem wie die Attacken in der 6. Gen aussehen.
Mir gefällt der Stil auf jedenfall. Und das neue Mewtu sieht in Aktion garnicht so schlecht aus
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
07.04.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Ich finde, es passt zu den alten Editionen
Das hört sich komisch an, aber es sieht aus, als wäre es schon immer dagewesen.
Ganz komisch!
Ich finds sogar ganz niedlich jetzt und freu mich drauf, dass für eine kurze Zeit im Team zu haben.
Die Grafik ist echt so sau geil geworden!
|
|
|
07.04.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Anscheinend wird es am 18. April einen ersten Trailer zum neuen Pokemon Kinofilm geben. In diesem werden Mewtu und das neue Pokémon zu sehen sein. Vielleicht bekommen wir damit ein klein wenig mehr Klarheit und die Mysterien lösen sich ein wenig.
Also Leute! Jetzt heißt es warten bis zum 18. April.
Wir ziehen uns von einer Durststrecke zur nächsten.
|
|
|
07.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Irgendwie bin ich von der News enttäuscht. Habe mit etwas anderem gerechnet. Ob das Pokémon jetzt fake oder nicht ist, hätte man spätestens beim Trailer vom neuen Kinofilm gesehen.
So sieht die Form jedenfalls besser aus, als auf dem Poster. Jedoch irritieren mich die Saugnäpfe und diese "Ranke" ist immer noch was groß.
Ich hab hier ein sehr passendes Bild gefunden. xD
|
|
|
07.04.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Gezeichnet sieht es ja richtig niedlich aus.
Mir gefällt dieses Pokémon immer mehr und mehr.
Die Sache mit dem Mewtu/Mew Fusion hatte ich mir auch schon im Kopf vorgestellt.
Sieht gezeichnet echt klasse aus.
Bitte lass es keine Form von Mewtu sein, sondern ein neues Pokémon.
Meinetwegen das Neue 100 Stats Legi oder ein ganz normales Einzigartiges Pokémon, mir wurscht solange es nicht Mewtu ist.
|
|
|
07.04.2013 |
AppleCake
Changeling
|
Ich war nur kurz auf Deviant.art und habe das Bild gefunden:
Und als ich mir dann die letzten 2 Seiten durchgelesen habe, habe ich gemerkt, ich habe etwas verpasst.
Also erstmal: Das neue Pokémon finde ich ja ganz interessant. Für mich sieht es wirklich aus wie eine Mischung von Mew und Mewto. Das Bild trifft natürlich das, was ich auch erst dachte. Aber ich mag das neue Pokémon je länger ich es mir ansehe.
|
|
|
07.04.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Ich sage einfach: Einfach überraschen lassen... Es kann eine neue Mewtu-Form sein, oder auch nicht
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
07.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Dann soll es wohl so sein.
Seit Kyurem ist die Fusion von Pokemon ja nichts unmögliches mehr, daher könnte ich mir die fusion der beiden schon forstellen.
|
|
|
07.04.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Ob es jemals das Überpokémon aus Reshiram, Zekrom und Kyurem geben wird?
Also jene Form, die es hatte bevor es sich in die 3 Teile gespalten hat?
Abwarten und Tee trinken.
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
07.04.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(07.04.2013)Dark Rainbow schrieb:
Haha, das wollte ich auch posten.
So richtig glücklich bin ich mit dem Pokemon nun nicht. Wirkt irgendwie echt wie eine billige Kopie der anderen und toll aussehen tut es auch nicht, kann mir nicht helfen... :/
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber naja. Mal abwarten, was noch so an News kommt. Ändert aber nichts an meiner Freude auf X und Y. Und wer weiß, vielleicht kann ich mich später ja doch mit diesem "Vieh" anfreunden. *g*
//EDIT: Auf dem gezeichneten Fanbild sieht es in der Tat ganz okay aus. ^^
|
|
|
07.04.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Wisst ihr, was für ein Pokémon ich seit der 3. Generation haben wollte?
Ein Pokémon das ein Trio zusammen mit Kyogre und Groudon bildet.
Jetzt wird es heißen: Aber es gibt doch Rayquaza? Ich finde es passt gut als Leader eines Trios, aber nicht gleichzeitig als Mitglied(Beim Kami Trio macht es mir hingegen Nichts aus).
Kyogre ist der Leviathan, Groudon der Behemoth und in der jüdischen Mythologie taucht ein weiteres Wesen in Verbindung mit ihnen auf: der Riesenvogel Ziz.
Ein gelbes Riesenvogelpokémon, nur mit Typ Flug und mit der Fähigkeit Sturm. Wind könnte man bestimmt alle möglichen lustigen Effekte geben.
Wirds nie geben, wollte ich früher allerdings gerne haben. Hatte es damals sogar mal gezeichnet.
|
|
|