Runde 44
Rijje: Nochmal zwei Schläge auf Hari - jaaa, das waren zwei sehr harte Schläge. Hari geht um.
Hari: Das war's erstmal mit deiner Aktion
Skelette: Wie gehabt 3 auf appleblack, 1 auf Rijje. Keine nennenswerten Treffer.
Twonky: Ist das eine konditionelle Aktion? Du kannst nämlich sehr wohl Rijje und Wächter angreifen. Kriegst nur -2 Abzug wenn du in einen Nahkampf feuerst.
Und weil ich aus deiner Aktion herauslese, dass du Rijje angreifen würdest, wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann lasse ich dich das auch tun.
Und siehe da: Da Hari gefallen ist, fällt der Abzug sogar weg

Gut, mit 'ner 8 hättest du auf jeden Fall getroffen. Und gegen eine kritische Abwehr von Rijje auf keinen Fall Schaden verursacht.
Wächter: Rijje heilen, ok. Na, immerhin etwas.
UnartiC: Kombo - alles klar. Das heißt, erstmal appleblack heilen. OK, das war jetzt erstmal läppisch.
appleblack: Tja, was heißt fehlgeschlagen. 2 Punkte sind kein Fehlschlag.
Also Skelett. Äääh... ja! Das Skelett ist hinüber! Hätte fast den GA-Abzug deiner Axt vergessen.
Rijje (J14): 13 von 20 LK
Hari (K15): -2 von 21 LK
appleblack (J11): 5 von 23 LK
Twonky (J17): 13 von 16 LK
Wächter (K14): 13 von 18 LK
UnartiC (J10): 19 von 19 LK
Solitude (I12): -20 von 23 LK
Skelette:
J12 (-): Tot
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K9 (-): Tot
J10 (-): Tot
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
M18 (-): Tot
J17 (-): Tot
I10 (BS; -): Tot
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Rijje): Verletzt
I14 (BS; -): Tot
I16 (BS; -): Tot
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; appleblack): Dem Tode nahe
H14 (BS; -): Tot
G16 (BS; -): Tot