Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 12:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
05.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
nach dem, was ich so von den neuen panzern höre, könnten die durchaus was für mich sein... wendig, mit gemeiner gun und ohne überflüssige, verlangsamende panzerung Cheerilee awesome

(05.04.2013)Vidar schrieb:  Was er nicht kann ist ein One on One Nahkampf, die nicht existierende Panzerung sorgt dafür das eigentlich alles auf der Tier Stufe durchkommt.

meinst du wirklich nahkampf oder eher einen facehug?
eigentlich kommen meds im nahkampf sehr gut, wenn man damit umgehen kann. einen gegner mit einem med ausmanövrieren, umkreisen und ihn schön zuballern, während er mit seiner turmdrehung nicht hinterherkommt ist das spaßigste, was man machen kann, auch wenn das eher das spezialgebiet der lights ist Twilight happy
wenn du facehugs meintest, stimmts natürlich, da muss man als med die finger davon lassen.
Zitieren
05.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Facehugs sind gemeint. Immer wenn ich sehe wie einer mit dem Leo vor dem Feind stehen bleibt und sich wundert das er gekillt wird frag ich mich ob man solchen Leuten nicht besser WoT verbieten soll. Ich mein was erwarten die? Undurchdringbare Panzerung und die Möglichkeit alles zu Oneshotten?

Wobei ich das Gefühl habe das der Ruf des Leos ihm vorrauseilt. Klar er wurde sicher als bester Panzer seiner Zeit gehandelt als er rauskam aber seien wir mal ehrlich. Die Panzerung die er besitzt ist nicht wirklich existent was aber auch daran lag das die NATO bei ihren Panzern damals auf einen anderen Schwerpunkt gesetzt als auf Panzerung aber hey, der Leo ist ja unverwundbar. RD laugh

Gibt schon die ersten Heulthreads in WoT das der Leo einfach scheiße UP wäre was ich nicht nachvollziehen kann.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
06.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hach nun macht die ISU-152 endlich wieder Spaß, mit der BL-10. Panther II kassieren Zerstörung mit einem Schuss, Ferdifanten werden mit 2 Schüssen umgemosht. ENDLICH nach mehreren *** Monaten veruhrsacht das Teil positive Gefühle.

Und auch der IS-3 wird sich gleich wieder in meinem Besitz befinden. Ich musste ihn damals einfach verkaufen, aber mit dem Versprechen ihn irgendwann wieder in die Garage zu stellen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
06.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.04.2013)Vidar schrieb:  Ich mein was erwarten die? Undurchdringbare Panzerung und die Möglichkeit alles zu Oneshotten?

[...]

Die Panzerung die er besitzt ist nicht wirklich existent was aber auch daran lag das die NATO bei ihren Panzern damals auf einen anderen Schwerpunkt gesetzt als auf Panzerung aber hey, der Leo ist ja unverwundbar. RD laugh

Gibt schon die ersten Heulthreads in WoT das der Leo einfach scheiße UP wäre was ich nicht nachvollziehen kann.

du darfst halt nicht vergessen, dass da auch alle noobs auf die testserver kommen, die sonst nur auf tier 5 rumgurken. wahrscheinlich erwarten sie von einem T10 eben eine anständige panzerung RD laugh

wobei... hatte der leo damals nicht schon eine kompositpanzerung, weshalb sie auch so dünn war?
sollte er sogar noch gebufft werden, wirde es alle zukünftigen (kompetenten) leo-fahrer ja nur freuen Trollestia

(06.04.2013)Fulcrum schrieb:  Hach nun macht die ISU-152 endlich wieder Spaß, mit der BL-10. Panther II kassieren Zerstörung mit einem Schuss, Ferdifanten werden mit 2 Schüssen umgemosht.

das ding ist gemein, musste ich schon einige male am eigenen leib erfahren. vorallem wenn man nichtsahnend über ein offenes feld brettert und sich denkt "ach, ich sehe keine genger und selbst wenn da einer snipt, hab ich ja noch über 700HP übrig, das juckt mich nicht". und immer dann hüpft ne ISU aus dem busch RD laugh
aber dafür muss das ding noch ne extrem niedrige feuerrate haben. im nahkampf ist man also vollkommen verloren...

ich überleg ja irgendwann die neue TD-linie der russen einzuschlagen... AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von DodgeTHS.)
Zitieren
06.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.04.2013)NOXimilien schrieb:  
(05.04.2013)agig02 schrieb:  Das ja echt ne laaaaaange geschichte RD laugh, aber war echt Interessant die zu lesen RD wink. Das du in dem alten Clan Hintergangen worden bist ist schon echt hart und traurig wenn man so viel Arbeit reingesteckt hat. Ich bedanke mich NOXimilien von dein großen lob an mich, aber ohne dich wären wir heut net alle hier und würden nicht zusammen WoT Zocken. Zudem hätte ich ohne NOXimilien net soviele Bronies kennengelert die WoT Zocken und in irgeneiner art und weiß lustig und komisch drauf sind mich mit inbegriffen RD laugh. Jaja wir Bronies sind schon ein komischer Haufen.

Ich könnte mir auch WoT net mehr ohne Pony Mods mehr vorstellen. Bevor ich zum Bronie geworden bin war ich kein aktiver WoT Spieler aber durch euch Bronies und Pony Skins ist das Game um 20% nein um das doppelte +die 20% besser geworden RD laugh.

Unser Clan ist echt kann man so sagen einzigartig was besonderes Pinkie happy. Es gibt zwar hier und mal da kleine Streiterrein oder missverstände die wir aber bisher immer lösen konnten Twilight happy.

Bin mal gespannt was die Zukunft so für den einzigartigen WoT Bronie Clan bringt. Wer weiß vieleicht werden wir irgendwann mal auf dem ganzem WoT EU Server bei allen bekannt sein und dadurch noch mehr Leute in den ban der Ponys zu holen RD laugh.

Ach NOXimilien nur mal so als Frage ist es OK wenn ich für den Clan ein eigenen Thred erstelle wo wichtige Informationen über den Clan beschrieben werden z.b. Events. Da ich hier gemerkt habe das es hier schnell alles nach hinten wandert und es dann einfach überlesen wird.
Der grund warum ich ein Thred hier im Bronies.de für den Clan erstellen möchte ist, damit man noch Informationen erhalten kann falls die Clan Page mal down sein sollte.

MFG agig3210

Aber schön, das wenigstens einer die Geschichte gelesen hat. Cheerilee awesome
Danke Agig3210, das du dir die Zeit dafür genommen hast.
Und nein, hab keinerlei Probleme mit dem zweiten TerminThread, der dir vorschwebt.

Und streiterein, wirklich? Bin zu selten auf dem TS Server glaube ich *husthuts*

Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit dem Clan.
Mir schwebt auch ein kleines Experiment vor, und zwar würde ich gerne mit euch einmal Clanwar fahren, sprich die Standarte der Equestria Tank Devision auf das große Schlachtfeld führen.
Was wir dafür brauchen? Ganz einfach: 15 Ponys, mit ausreichendem equipment und die genügend Enthusiasmus mitbringen.

Unter passendes Equipment stelle ich mir vor:

Artys im Tier 7 und natürlich Tier 8 Bereich.
Heavy Tanks, im Bereich Tier 9 bis 10.
Scouts, im Bereich Tier 8 bis 10 oder ein paar Läufer im t 50-2 Bereich.
Jagdpanzer, im Bereich Tier 9 bis 10.

Hört sich jetzt sehr schwer an, aber mit weniger, brauchen wir leider nicht mal daran zu denken. Ich werde weder meine, noch eure Zeit mit etwas verschwenden, bei dem wir bereits in der ersten Runde die Segel streichen können.

Wer also Interesse hat: PLS PN an mich, mit InGame Name, und seinem Equipment, dieses er zur Verfügung Stellen möchte/könnte, und natürlich vorausgesetzt, Interesse und Zeit hat, dies mal zu probieren.
Ich werde eine Aktuelle Memeberliste dann im Startpost ergänzen.
Also haut rein, bin gespannt ob wir aus unseren 58 Hartmetalponys was rauskizzeln können.

FÜR DIE EQUESTRIA TANK DEVISION!

ich glaub meine Vorgänger haben da schon ne menge vor weg genommen aber Nox du bist da nicht allein mit dem CW Gedanken wir ham schon vor einiger zeit im clanforum ein CW threat aufgemacht aber im Grunde ist es so das uns A) zu wenig Bronies zu Verfügung stehen maximal 12 oder 11. B) Wir wenn du unserer wöchentlichen Kompanie mal beiwohnen wurdes RD wink merken würdest das wir Grottenschlecht sind ( keine beleidigung an die die mitfahren is halt so mich übringes mit inbegriffen ) und C) das wir bis jetzt grade mal 5 Leute haben die einen anständigen CW Panzer besitzen also bevor wir mit CW anfangen müssten wir wenigstens in den Kompanie eine positive KD hervorbringen ansonsten bin ich von der CW idee voll und ganz überzeigt das wir das schaffen könn den wenn READ sowas schafft dan Kriegen wir das auch hin RD deals with it
Zitieren
06.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  du darfst halt nicht vergessen, dass da auch alle noobs auf die testserver kommen, die sonst nur auf tier 5 rumgurken. wahrscheinlich erwarten sie von einem T10 eben eine anständige panzerung RD laugh

wobei... hatte der leo damals nicht schon eine kompositpanzerung, weshalb sie auch so dünn war?
sollte er sogar noch gebufft werden, wirde es alle zukünftigen (kompetenten) leo-fahrer ja nur freuen Trollestia

Tja dann sehe ich schon die Zehntausend "Leo ist scheiße" Threads bei Release aufkommen, denn der Leo bestraft Fehler sehr schnell und solche Noobs machen sehr schnell Fehler mit dem Teil.

Und was die Panzerung angeht, soweit ich weiß ( ich kann auch falsch liegen ) bestannd die Panzerung des Leos aus Gusstahl sowie gewalzten Panzerstahl, was streng genommen ja schon eine Kompositpanzerung wäre aber da Gusstahl nicht das beste Material für eine Panzerung ist kann man das vernachlässigen. Aber gut beim Leo hat man auch aus verständlichen Gründen auf eine starke Panzerung verzichtet und stattdessen sich auf auf andere Sachen konzentriert, da eine wirksame Panzerung gegen die damaligen HEAT Geschosse nur dazu geführt hätte das man auch gleich wieder die Maus hätte bauen können. ( Verbundpanzerung mit Keramik Einlagen gab es erst später )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Vidar.)
Zitieren
06.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  WOT INCOMING RD laugh




was mir aber auch schon bei dir aufgefallen ist, red: du redest nicht. auch das ist anfangs etwas awkward, aber effektiv. das müssen wir auch trainieren. weil usere kompas... "6 KV-1S schon wieder, OH COME ON!" "... also ich war da neulich mit dem im zug unterwegs, und da haben wir ..." "... sind die einzigen panzer mit rückspiegeln ..." "HEY, LEUTE, TAKTIK" "yolololo, was fährst denn du für ne schüssel?" "team 2? hä? moment, wo gehör ich jetzt dazu?" "wisst ihr was, wir fahren jetzt alle in den see" Facehoof
lustig allemal, muss ich ja zugeben. aber etwas fehl am platz, wenn wir von CW reden RD wink

ohh man RD laugh also eins muss ich zugeben die sache mit dem see stimmt zu 100% RD laugh
Zitieren
06.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, krasse Ansage, schwuler Plan mit Rausbefreiung von dem Bösen fällt ins Wasser. RD wink

So, jetzt wo ich eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, würde ich gerne eine "Ansage" machen.
NOXi, agig und Ikke, werden uns beizeiten mal zusammensetzten und ein paar Dinge, bezüglich des Clans, Kompanie und CW besprechen.
Falls es also noch etwas gibt, abgesehen von fehlender Disziplin, was ihr loswerden wollt, dann jetzt.
Aber bitte per PN, damit ein Überblick gewährleistet wird.

Zitieren
07.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erst ein paar Spiele mit Vidar und Red, dann mit Vidar, dann mit Vidar und PonyArmy. Ich muss sagen, es lief echt gut heute. Red hat mir ein paar bessere Wege auf manchen Karten gezeigt und das MM hat uns nicht ganz so herbe ins Gesicht geschlagen. Siehe da, es läuft.
Waren einige gute Spiele bei Twilight happy Eins will Vidar auch noch hoch laden, nette kleine Scouteinlage mit meinem PzIV, wo Vidar die Leute aus dem Eroberungskreis geballert hat, während alle versuchen mich hinter einem Haus wegzustarren. Allerdings sieht man bei mir nur einschlagenden Granatenstaub und eine Hauswand. Nicht so spannend RD laugh Das Trollolol-auf-den-Capkreis gebretter bei Gegnereroberung hab ich mir schon lang abgewöhnt. Leider viele vom Rest nicht Twilight: No, Really?

So einen Moralboost hat es gebraucht, damit ich das Spiel nicht frustriert schmeiße.
Traurigerweise meckert man oft auf hohem Niveau wenn man mal so guckt was eigentlich mit einem zusammen fährt...Lyra eww Effizienz wie ein Buttermesser bei der Elefantenjagd.
First World Problems...Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So wie Custody beriets versprochen hat, hier ist das Replay.

[Bild: 9d0d99ba72295b00c1153be863d55287.png]

Hier ist mal wieder deutlich, wie Map-Awareness, was 95% der Randoms nicht kennen, das Spiel entscheiden kann. Und das man beim Cappen auf jeden Capper mal schießen sollte wird hier auch deutlich, schade das viele das nicht verstehen.

Auch wenn uns das MM nicht so derb in die Fresse geschlagen hat wie sonst üblich hatten wir gestern auch noch ein Gefecht wo wir mal wieder die einzigen T5er in einem T7er Gefecht waren.
Allerdings konnten wir dieses mal das beste daraus machen und hatten eine Flanke, an der das Feindteam mit T7 Panzern sowie einem T6er ankam ankam, lang genug gehalten und sie sogar mit unseren T5 Schüsseln beinahe gekillt. Überlebt hatten wir es zwar nicht aber, das war ab dem Punkt auch nicht mehr wichtig Pinkie happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
07.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 224357bcc9ea8ba90ed8854312a4ad1b.png]
Also das ich da soviel Ep bekommnen hab nur durchs Aufklären

Zitieren
08.04.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
WOOOOHOOOO!! Vorhin wars soweit..
ich durfte das Steuer vom T95 gegen das des T110E3 tauschen <3 Big Grin
Tier 10 in der garage *abhak* check Big Grin

die ersten gefechte damit überzeugen mich Twilight happy wesentlich schneller und handlicher als der T95 (is auch net schwer DAS zu schaffen)

gefällt mir Pinkie approved

na dann auf viele neue gefechte mitn 10er Big Grin
Zitieren
08.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Glückwunsch zum E3, ich brauch auch noch knapp 40'000xp und ein paar Credits, dann hab ich ihn auch.
Ist übrigens ganz toll mal oben in der Nahrungskette zu stehen, auch wenn bald die Blutroten
"siema-witam-kurwa" E-100 auftauchen werden. RD laugh

Mit Ihren 10k Gefechten, 42% Winrate und 500 Effizienz. Lyra eww

Ich hab mir for the lulz den AMX 50 100 wieder geholt und ich komme mir vor wie neugeboren.
Vielleicht liegt es an der 62% Winrate nach über 210 Gefechten, oder an den 910 Durchschnittlichen XP, aber ich denke es liegt einfach daran dass der Panzer der Hammer ist und man damit ein 8er Gefecht problemlos regeln kann.

Srsly, wenn Euch die Franzosen liegen, holt Euch die Kiste, die ist Cheerilee awesome.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 7654e295b028cc9281977513b2122caf.png]
Sehr schöne Runde, weiß schon warum ich mein OBJ268 so sehr liebe.
Besonders heftig, der Fight am Ende mit dem ST-1 und nur noch 9 Struktur übrig. Cheerilee awesome
Meine Erste Pascucci-Medaille. Komisches ding Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
08.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: d89b04d22f5613f17716753353754739.png]
Ich hatte auch ein Geiles Match
Ich liebe einfach die Hellcat

Zitieren
08.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also langsam geht mir aufgrund der Mitspieler die Motivation flöten. In 9 von 10 Gefechten hatte ich heute mindestens einen AFKler. Das traurige ist das wir die meisten Gefechte gewonnen hätten wäre die zusätzliche Feuerkraft nicht abwesend. Aber so? So ist das nur noch frustrierend. Flutterrage

Dazu frage ich mich warum sowas gerade bei T6-7 Gefechten vorkommt? Gibt da ein besonderes Achievement dafür von dem nur die Trottel wissen? Ich mein auf T5 hab ich nur in seltensten Fällen einen AFK-Bob gesehen. Aber auf T7 sind die mittlerweile eine richtige Plage geworden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist Standard und wohl schon länger so. Ab Tier 6 ist es anstrengend ohne Ende. So ab Tier 9 hat man wieder etwas mehr Ruhe. Tier 7 ist mit meinem TD auch immer eher durchwachsen. Ich fahre deshalb auch am liebsten im Zug oder halt nur die benötigten täglichen x2 Gefechte.
Ich wär sogar da gewesen, Vidar [Bild: unsuresweetie.png] Nur war ich halt nicht in WoT ständig drin, da das mein Rechner gar nicht mag wenn ich dabei noch Anderes laufen lasse.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da die Skins eben im TeamSpeak so gut angekommen sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Diesen Skin des IS-152 den ich einst für einen Freund angefertigt habe, und nein, ich bin durch und durch tierlieb. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
09.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2013)NOXimilien schrieb:  Da die Skins eben im TeamSpeak so gut angekommen sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Diesen Skin des IS-152 den ich einst für einen Freund angefertigt habe, und nein, ich bin durch und durch tierlieb. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Nette Skins Lyra astonished

Aber wie man auf eine ISU Tier I Module draufkriegt, würde ich auch gerne wissen. RD laugh

Mein Tipp des Tages:

105leFH18B2

Tier IV Franzosen Arty, ich dachte das Ding wäre Müll, aber dann habe ich Sie mir mal geholt. Ansetzer, Richtantrieb und Tarnnetz reingebombt und ins Gefecht geklickt. Da es ein Premiumtank ist, konnte ich noch die Crew meiner B-Chat155. reinpacken, die hat schon 100% und ein paar Skills.
Was dann aber im Visier stand, konnte ich selber kaum glauben.

8.01s

8.01s

8.01s

8.01s

Dieses Monster schiesst alle 8 Sekunden bis zu 500 Schaden in einem Tier V Gefecht über das Feld. Die Einzielzeit ist wahnsinnig, dafür haperts ein wenig mit der Mobilität und der Panzerung. Aber genau bis man eingezielt hat, ist die nächste Granate schon nachgeladen und das Ziel weint... ES WEINT... RD laugh

Ein absoluter Fun-Panzer für ein paar zusätzliche Credits und ein bisschen Crew leveln. Nicht wirklich ein must-have, aber ein tolles nice-to-have.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
09.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, mein Wolverine ist nun ebenfalls Panzerass. Wurde ja langsam auch mal Zeit [Bild: ajsmug.png] War ein angenehmes Gefecht, eher passiveres Spiel und vorsichtiges Herantasten. Außerdem sind 5 der 6 Abschüsse Russenmobile, was das alles irgendwie noch gehässiger macht [Bild: rainbowlaugh.png]

Hier der Shot von der Gefechtsstatistik (Panzerbrecher, Panzerass, Richtschütze, Krieger, Scharfschütze):

Spoiler (Öffnen)


[Bild: f2ad0795da5f94541483844f8332429b.png]

PS: Ich Horst hab natürlich mein Tarnnetz und mein Scherenfernrohr vergessen Facehoof

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste