Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Pony-Gekritzel!
Ich zeichne eigentlich schon seit ich klein bin immer nur Pferde, leider scheitere ich trotz jahrelanger Übung immernoch an den Beinen! Sie wollen einfach nicht wie normale lockere Beine aussehen sondern eher wie Stöcke!
Nunja nun zum eigentlichen Thema... POWNIES!
Die MLP Ponies zeichne ich noch nicht so lange. Ich hab zwar schon ein paar aufs Papier gebracht, aber ich versuche mich immer wieder weiter zu vebessern!
Hier ist eines meiner Ponies, dass ich frei aus der Hand gemalt habe, früher hab ich mir immer Bilder als Vorlage genommen mittlerweile versuche ich so zu malen.
Lacrima hat auch eine kleine Geschichte, die kann auf dA nachgelesen werden
->Hier - März 13
Ganz ehrlich... Ich mochte das Bild irgendwie noch nie... Die Person die es bekommen hat, hat sich aber trotzdem gefreut ^^ März 13
Da hatte ich seit 2 Monaten kein Pony mehr gemalt... Dementsprechend verhutzelt sind die Beine - Februrar 13
Ist in einer Nacht und Nebelaktion mitten in der Nacht entstanden... Die kleine farblose Blank Flank, liebevoll Little Miss Pony genannt, hat auch etwas verhutzelte BEine und Proportionen, aber ich mag ihren Kopf :3
Kommentare und Verbesserungsvorschläge, Tipps & Tricks sind erwünscht. Ich weiß, dass ich noch niht den optimalen Zeichenstil erreicht habe, arbeite aber dran, vor allem an Kopf, Augen und Beinen!
LG
DarkVelvet
Darkis Pony-Gekritzel
|
|||||||
| |||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste