07.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
RE: Ashidaru's Werkstatt
Viele kennen ihn, ich kenne ihn nicht und er kennt auch mich nicht
Umso interessanter wird wohl die Reaktion auf dieses >> Bild<<
Hooves off my car!
Leider war ich mit meiner Vorlage nicht dazu in der Lage sämtliche Sticker fürs Auto zu identifizieren. (Unscharfes Bild und so...)
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Ashidaru.)
|
|
|
07.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Grad schon auf dA gesehen
Tja, klasse, das bildet die Realität ziemlich gut wieder ^^
|
|
|
07.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ui, zunts OC.
Den hast du echt klasse hinbekommen und ich finde die Idee auch sehr lustig, dass er auf seinem Smart steht und ihn sozusagen beschützt.
Das du überhaupt den Smart dazugemacht hast, ist auch total genial. Ist ja sozusagen auch ein Markenzeichen von zunt.
|
|
|
07.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das Zuntmobil. Wurde auch Zeit, dass das mal einer Zeichnet.
Gute Arbeit!
|
|
|
07.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
|
|
|
08.04.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Dasher hat Recht - so gut wie jeder sagt, dass er Fotos von sich selbst nicht mag. Ich gehöre dazu.
Das Bild mit dem OC von zunt ist super geworden. Besonders auch der Smart. Ich durfte ihn ja bereits in der Realität bestaunen. Da fehlen in der Tat noch "ein paar" Sticker. *g* Nichtsdestotrotz ein klasse Bild!
|
|
|
08.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
die Position von Zunt kommt mir bekannt vor. Rainbow Dash?^^
In der Tat ist das Zuntmobil natürlich noch deutlich stärker ponyfiziert, aber dann wärst du übermorgen noch nicht fertig^^
|
|
|
08.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(08.04.2013)Blue Sparkle schrieb: die Position von Zunt kommt mir bekannt vor. Rainbow Dash?^^
In der Tat ist das Zuntmobil natürlich noch deutlich stärker ponyfiziert, aber dann wärst du übermorgen noch nicht fertig^^
In der Tat: Rainbow Dash aus der Episode: 'may the best pet win!'
Ein Auto wirklich eins zu eins zu vektorisieren... ja das könnte wohl so eine 12-24 Std. Arbeit werden. Aber gut, dass das nicht meine "Arbeit" ist sondern nur ein Hobby
Obwohl ein wenig Geld für diese Bilder auch nich schlecht wäre
|
|
|
08.04.2013 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Oh mann habe gerade die pm bekommen und dachte mir was will der von mir??
Und dann hätte ich doch bloss ne kamera laufen gelassen habe ich nicht geglaubt was ich gesehen habe zwar ist das das der vorgänger aber hammer ich freu mich ^^
|
|
|
08.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(08.04.2013)zunt schrieb: Oh mann habe gerade die pm bekommen und dachte mir was will der von mir??
Und dann hätte ich doch bloss ne kamera laufen gelassen habe ich nicht geglaubt was ich gesehen habe zwar ist das das der vorgänger aber hammer ich freu mich ^^
Ja, wie kommt ein Typ den du nich kennst einfach nur auf die Idee dir eine PM zu schicken, Frechheit!
Ich neige nun mal dazu mir einfach eine Idee in den Kopf zu setzen und sie auf Papier (Digitales Papier) zu bringen ganz einfach aus der Laune heraus.
Dient auch gelegentlich zur Stressbewältigung
Was denn davon ist der Vorgänger? Der OC oder der Smart?
|
|
|
08.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Ui, deine Zeichnungen find ich toll! (:
Vor allem gefällt mir dein Stil. Ziemlich nah an MLP, aber irgendwie ist da dann doch dein eigener Touch drin. Absicht, oder versuchst du es noch mit dem MLP Kram? (:
Ah, mal sone Frage nebenbei. Keine Ahnung ob sie dir schon gestellt wurde, hoffentlich störe ich nicht. c: Um, anyways. Deine Linienführung ist echt der Hammer! Alles gerade, nichts verwackelt, bla. Liegt das an deinem GT, Programm mit dem du zeichnest oder einfach Talent? Ich hab mal irgendwo gelesen das man das einstellen kann oder Autokorrektur halt, bin aber zu blöd dafür, haha. Also, wenns dir nichts ausmacht dir deinen Trick zu verraten wäre ich dir echt dankbar. ((:
|
|
|
08.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(08.04.2013)Rariti schrieb: Ui, deine Zeichnungen find ich toll! (:
Vor allem gefällt mir dein Stil. Ziemlich nah an MLP, aber irgendwie ist da dann doch dein eigener Touch drin. Absicht, oder versuchst du es noch mit dem MLP Kram? (:
Ah, mal sone Frage nebenbei. Keine Ahnung ob sie dir schon gestellt wurde, hoffentlich störe ich nicht. c: Um, anyways. Deine Linienführung ist echt der Hammer! Alles gerade, nichts verwackelt, bla. Liegt das an deinem GT, Programm mit dem du zeichnest oder einfach Talent? Ich hab mal irgendwo gelesen das man das einstellen kann oder Autokorrektur halt, bin aber zu blöd dafür, haha. Also, wenns dir nichts ausmacht dir deinen Trick zu verraten wäre ich dir echt dankbar. ((:
Gestellt wurde mir diese Frage, in diesem Umfang bisher noch nicht
Also erstma benutzt ich für die Vektoren kein Tablet sondern mache das alles mit der Maus und dem Vektorprogramm Inkscape.
Talent steckt da nicht wirklich dahinter weil ich einfach nur Vorlagen aus der Show nehme und dann selber nachzeichne. Daher auch der Show-Nahe-Stil.
Wie genau ich arbeite habe ich übrigens in einem Tutorial erläutert.
Ich bin mal so frei und verlinke es hier einfach: Klick mich!
Gibts auch in englisch. Obwohl ich eher vermute, dass du die deutsche Version wohl eher bevorzugst.
Es ist nicht mehr ganz aktuell aber die Grundzüge sind auf jedenfall noch enthalten.
Viel Spaß beim anschauen und möglicherweise selber ausprobieren.
Ach und Danke fürs Feedback!
|
|
|
08.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Da muss ich ja nur schon vom zuschauen nachdenken...
Bei soviel Sternschnuppen wurde das aber mal Zeit das die ältere Zwillingsschwester ihren Auftritt bei mir erhält
|
|
|
09.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich glaub zunt meint mit Vorgänger, dass sein Smart jetzt statt dem orange, schwarz ist. ^^
Uiii ein Ragtag Bild. Auch wenn ich Shooting Star lieber mag, finde ich das Bild echt gut gelungen. Beide brauchen einfach vieeeeel mehr Fanart, weil die beiden soo klasse sind.
|
|
|
09.04.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
(08.04.2013)zunt schrieb: ...das der vorgänger aber hammer ich freu mich ^^
Er wird mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten.
Ich finde das Bild super.
|
|
|
09.04.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Ich merk langsam das du eine schwäche für Fillys ast Xd
wieder mal neidlich und gut gemacht
Bravo Ash
|
|
|
09.04.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Naja, das ist eher die erwachsene Ragtag
Gefällt mir soweit ganz gut. Nur die Mähne hätte vorne herum etwas bauschiger sein können. Kann auch an der Perspektive liegen, doch sie kommt mir irgendwie nicht 100% richtig vor, im Gegensatz zum Rest^^
|
|
|
10.04.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Nr. #56 geht an FlutterPieDash
Pose sollte bekannt sein.
So Klausuren sind alle vorbei, jetzt kommt nur noch die Prüfung
|
|
|