Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 18:31

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
05.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [Neuer Startpost und Stuff allgemein]
Weißt du Die, das ist genau der Grund wieso ich nicht im Teamspeak unterwegs bin. Ich weiß das einige Leute dort sich den Mund über mich zerreißen und genau sowas wo ich einfach mal locker daher rede, das ich eben eine Bandbreite habe, um zu sagen "seht ihr, was ein Aroganter sack", aber ey SweetieDash. DU bist neu hier und sorry du kannst einfach nicht mit so einem dummen Kommentar ankommen und meinen Thread zuhauen. Einen Flame verursachen und erwarten das ich cool bleibe. Ich halte mich nicht für jemand besseren als andere Künstler hier. Ich halte mich aber für einen besseren Diskussionspartner als DICH. Und ich weiß was ich kann und lasse mich von so jemand sicher nicht schlecht machen. Ganz im ernst deine Kommentare hier sind so abfällig wie in einem Kommentar unter einer AppleNews auf Gamestar.de.
Die interpretation das ich mich besser z.B. als Livid oder Alphawolf halte, ist absurd und wurde dort rein interpretiert. Ich habe lediglich gesagt das ich jedes Fucking Programm kann in dem Bereich und es jeden scheiß Tag im Job zeige und ich einfach keine Lust habe mich als schlechten Gestalter hinstellen zu lassen von jemand der einfach nicht aus dem Bereich kommt und einfach ohne richtig eine Kritik überhaupt verfassen zu können, einfach null mitsprache recht für mich hat. Nein, liebe TS user. Man muss kein Grafiker/Gestalter/Designer sein um sich eine Meinung zu bilden. Aber so BILD mässig das hinzuklatschen ist einfach billig.
Und es reicht mir einfach. Ich finde es schade das du echt der Meinung bist das ich arogant wäre. Wie viele Sachen habe ich schon gemacht für Leute ohne Credits dafür zu verlangen. Die Leute die irgentwo stehen haben "von RarieDash" oder sowas. Das habe ich nie, im gegensatz wie es andere hier halten, verlangt. Es gibt auch genug Sachen, die ich Leuten gemacht habe. Die einfach net mal bekannt sind. Und ich brauche keinen Fame um mein Ego zu stärken. Ich finde jedoch kann man bewusst dastehen und sagen. Ich kann das alles, ich bin gut. Das ich es so krass gesagt habe, liegt einfach daran das ich so genervt bin und einfach mal ein Punkt anführen will, der natürlich überheblich wirkt, aber der Fakt ist. Kann hier wer 3Ds Max, Adobepallete, Soildworks, dazu noch aus Fun bissel nähnen, klassisch Zeichnen, Animieren und was weiß ich? Ich bin gerne ein Multitalent und stolz darauf und liebe es in jedem Bereich zuhause zu sein. Und ganz im ernst es tut mir weh wenn jemand soo plump über meine Arbeit und mich Persönlich redet, okay? Dazu Wenn du darin echt eine enttäuschung siehst und das ich damit andere hier schlechter mache. Dann sorry.
Ich sag es noch mal, Sweetie... halt dich aus meinem Thread fern, wenn du nur hier bist um rumzubashn. Erst sagen, voll der mist und dann ach seine sachen sind ja gut, ich wollte einfach nur provozieren zeigt doch wie du tickst. Du hattest jetzt deine 5 Min Aufmerksamkeit. Es reicht.

Und damit schließe ich dieses Gespräch in meinem Thread ab, ich weiß das bestimmt einige Leute jetzt wieder einige ecken meiner Sätze rauspicken und zu ihrem Hate gegen mich verwenden werden. Ich bin nicht der Typ dafür der zurückhaltent schreibt und die damit entstehenden Probleme kommen scheinbar wieder zum trage. Da echt Leute nur das darauß lesen was sie lesen möchten.
Ich hoffe und baue weiterhin auf die Leute, mit denen ich eine Ordentliche Diskussion führen kann und freue mich wirklich über RICHTIGE Kritiken und natürlich auch Lob. Und hoffe das dieser Shitstorm keine Negativen Gefühle über mich in euch ausgelößt hat. Da mir die Gespräche mit euch wichtig sind. Sonst wäre ich wohl nicht hier.

Facehoof und LG,
RarieDash
05.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*

Darf ich dir eine Frage stellen ?

Du sagst:

Zitat:Ich weiß was ich kann und ich weiß das ich gut bin.

Woran machst du das denn fest ? Was sind denn deine Kriterien um zu wissen "ich bin gut", würd mich nur mal interssieren Smile, wenn du keinen Bock hast drauf zu antworten, dann versteh ich das natürlich.
05.04.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*

(03.04.2013)Rariedash schrieb:  Ich möchte nur einen hier im Forum sehn, der meine Bandbreite hat. Ich weiß was ich kann und ich weiß das ich gut bin.

(05.04.2013)Rariedash schrieb:  Ich halte mich nicht für jemand besseren als andere Künstler hier.

(03.04.2013)Rariedash schrieb:  Ich möchte nur einen hier im Forum sehn, der meine Bandbreite hat.

(05.04.2013)Rariedash schrieb:  Ich halte mich nicht für jemand besseren als andere Künstler hier.

K, u outlogic'd me.

Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
05.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

Es geht nicht darum, dass jemand hier irgendjemanden Schlecht macht oder sich besser darstellt. Es geht einfach darum, dass es unverschämt ist, jemandem zu schreiben " Deine Arbeiten sind nicht sonderlich gut ", um diesen bloß zu stellen. Ja, Bloßstellen, ich find es nicht gut, dass du allen Ernstes geschrieben hast, dass du das ABSICHTLICH gepostet hast, um Rariedash schlecht zu machen, weil er "arrogant" sei. Ich finde, man muss gerade in künstlerischen Bereichen ein wenig Arroganz zeigen, um nicht unter zu gehen. Ich bekomme auch manchmal PN's mit dem Inhalt, wie teuer und scheiße meine Arbeiten doch seien. Da muss man drüber stehen, denn, wenn man nur schreibt wie "scheiße" die Arbeiten doch sind, bringt das keinem was. Wenn man hingegen Verbesserungsvorschläge schreibt, zum Beispiel, dass es noch zu sehr von der Serien-Zeichnung entfernt ist, einem die Farbgebungen nicht gefallen etc. dann ist das konstruktiv. Aber so hat niemand was davon.
05.04.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(05.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Es geht nicht darum, dass jemand hier irgendjemanden Schlecht macht oder sich besser darstellt. Es geht einfach darum, dass es unverschämt ist, jemandem zu schreiben " Deine Arbeiten sind nicht sonderlich gut ", um diesen bloß zu stellen. Ja, Bloßstellen, ich find es nicht gut, dass du allen Ernstes geschrieben hast, dass du das ABSICHTLICH gepostet hast, um Rariedash schlecht zu machen, weil er "arrogant" sei. Ich finde, man muss gerade in künstlerischen Bereichen ein wenig Arroganz zeigen, um nicht unter zu gehen. Ich bekomme auch manchmal PN's mit dem Inhalt, wie teuer und scheiße meine Arbeiten doch seien. Da muss man drüber stehen, denn, wenn man nur schreibt wie "scheiße" die Arbeiten doch sind, bringt das keinem was. Wenn man hingegen Verbesserungsvorschläge schreibt, zum Beispiel, dass es noch zu sehr von der Serien-Zeichnung entfernt ist, einem die Farbgebungen nicht gefallen etc. dann ist das konstruktiv. Aber so hat niemand was davon.

Und was wenn es wirklich scheiße ist, also rein hypothetisch, wenn wirklich alles einfach scheiße ist. :-DD

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

(05.04.2013)Sir Knorke schrieb:  Und was wenn es wirklich scheiße ist, also rein hypothetisch, wenn wirklich alles einfach scheiße ist. :-DD

Oh man xD Bevor das jetzt falsch rüberkommt, mir gehts lediglich darum, dass ichs nicht in Ordnung finde, dass Sweetiedash wortwörtlich gemeint hat, (Mein Post war bewusst provokant, um aber auch ihn und seine Einstellung mal wieder aufzuzeigen. Ich mag viele Bilder von ihm aber seine Einstellung ist unverschämt) dass sie es absichtlich gemacht habe, um ihn bloßzustellen. Sowas find ich nicht gut. :// Hätt sie das nicht geschrieben, hätt ich wohl auch garkeinen Senf mehr dazugegeben AJ hmm
05.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Ich möchte nur einen hier im Forum sehn, der meine Bandbreite hat.

Das ist allerdings eine extreme Aussage. Vor allem wenn es um Kunst geht. Wer bestimmt hier was gut, schlecht oder schlichtweg wertlos ist?
Als Künstler braucht man vor allem Glück und die Fähigkeit sich selbst zu vermarkten, Arroganz hilft hier nur bedingt.
05.04.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*

Bitte diese vollkommen idiotische Debatte sofort einstellen. Das war von vorne bis hinten gezielte Provokation und eines Kunstthreads nicht würdig. Wenn ihr euch über Themen wie Bandbreite und Arroganz oder auch darüber, was gute und schlechte Kunst ist, gegenseitig zerreißen wollt, dann seid ihr hier definitv falsch!

Und um es wiederholt klarzustellen: Konstruktive Kritik an Kunst ist in diesem Forum erwünscht. Was SweetieDash abgezogen hat, war das Gegenteil dessen, ergo unter aller Sau und wurde entsprechend sanktioniert. Bitte back to topic.
05.04.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*

Etwas Feedback zum Skat-Design von mir!

Grundsätzlich ist es eine gute Arbeit, von einer Sache war ich aber anfangs sehr irritiert: Die 7 und die 9. Denn dort waren halbe Symbole dabei und ich hatte mich ständig gefragt, warum du hier die Symbole halbiert hat. Dann aber kam ich drauf, dass die beiden halben Symbole zusammen mit den anderen eben den Wert der Karte zeigen. Das war schon meiner Meinung nach gefährlich. Klar, dass auch jeder die Karten kennt (also die ursprünglichen, mit Herz, Karo, Pik und Kreuz), aber trotzdem kann es irritiert werden. Es gibt Menschen, die schauen nur aufs Eck, um den Wert der Karten zu erkennen. Und doch gibt es welche, die rein auf die Zahl der Symbole schauen. Und für die zweite Gruppe ist es daher irritierend, vor allem deswegen, weil auf Kartenhälfte eine klare Trennung zu sehen ist und daher wie 3einhalb und viereinhalb wirken.
die 7 und die 9 wären meiner Meinung nach stimmiger, wenn statt einen halben Symbol ein ganzes dabei ist und - das kann auch auf die anderen Zahlen gelten - ohne Trennung in der Mitte, wie es auch üblich ist (Beispiel mit 7). Oder: gleich alle 7 bzw. alle 9 pro Hälfte. Auch das funktioniert, siehe Schnapskarten.

Und die Symbole im Kristall-Look sind auch sehr schön. Dabei wäre es in meinen Augen nicht notwendig, es reicht ja die Symbolik allein. Sie dienen ja dazu, die jeweilige Gruppe erkennen zu können (also ob Herz, Karo, Pik oder Kreuz). Wäre es in Richtung Schnapskarten gegangen (siehe oben: andere Symbolik!), dann wäre das Detail mehr als nur gerechtfertigt gewesen. Aber ich nehme mal an, dass es sowas wie deine Handschrift ist (oder gar Schleichwerbung für Crystal Fair, haha).

Das wären die zwei Punkte, die mir auffielen. Alles in allem: well done, dude!

"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
05.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Du hast nicht zufälligerweise mal drüber nachgedacht ein Tutorial zu machen in dem du zeigst wie man ein schickes Wallpaper erstellt? [Bild: pc-flushy.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
06.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Spoiler (Öffnen)
Du verdienst meinen Respekt RarieDash. AJ Prost
Ein guter post der deinen Standpunkt und Ideale klar stellt,so muss es sein.

Und was viele vergessen:Kunst ist individuell und sollte nicht mit anderen Künstlern verglichen werden.
Jeder hat nämlich seinen eigene herangehensweise und seinen eigenen style.

mfg
Linky~

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.04.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*

wow Rarity shocked die sind echt klasse geworden
man merkt das du ein Profi bist find ich super Twilight happy

LG Rainbow RD wink

[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
08.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(05.04.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Etwas Feedback zum Skat-Design von mir!

Spoiler (Öffnen)

Hi Meister,
soll ich das mit einer "das ist Geschmack" Antwort abschmettern?^^
Nein ich gebe dir recht, ich habe mir viele Kartenspiele angeguckt und es ist ja auch z.B. so das beim Ass normal nur einmal das Symbol drauf ist. Da ich das aber mit dem Rahmen durch ziehn wollte, lief ich da in eine kleine Zwickmühle. Im nachhinein würd ichs bestimmt auch einfach so Lösen, und es hat auch seine Makken, gerade in dunklen Räumen. Da der Verkauf eher ein netter Nebeneffekt ist, übergehe ich diesen Fehler auch nicht. Es wird definitiv zur Crystal Fair noch ein Version geben die einen anderen Ansatz verfolgt. Dennoch haben wir in der Clubrunde viel Spaß mit den Karten und es macht als Brony einfach soviel mehr Spaß. Ich muss immer Schmunzeln wenn Gaze mit anderen die Karten tauscht nur um Chrysalis zu bekommen. Und mit unseren Sonderregeln dazu. Wie schon mal angedeutet will ich auch noch weitere Karten mit zusatz Regeln machen. Als Beispiel Spoiler ich einfach mal eine von den neuen Karten die wir gerade machen lassen (die noch zum alten Design passen), ist das immo echt ne schöne Sache, an der ich aber auch noch feilen werde.
Danke dir, dafür :3
Spoiler (Öffnen)

(05.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Du hast nicht zufälligerweise mal drüber nachgedacht ein Tutorial zu machen in dem du zeigst wie man ein schickes Wallpaper erstellt? [Bild: pc-flushy.png]
Also ganz offen, ich hatte echt vor ne Reihe zu starten. Schon lange. Aber nach dem Bullshit den hier los getreten wurde, trotz meiner bitte es zu lassen. Sorry immo hab ich dazu kein Bedarf. Die arrogante Diva hat dazu gerade keine Ambition. [Bild: mlp-rasleep.png]

(06.04.2013)Linky schrieb:  Du verdienst meinen Respekt RarieDash. AJ Prost
Ein guter post der deinen Standpunkt und Ideale klar stellt,so muss es sein.

Und was viele vergessen:Kunst ist individuell und sollte nicht mit anderen Künstlern verglichen werden.
Jeder hat nämlich seinen eigene herangehensweise und seinen eigenen style.

mfg
Linky~
Ich rolls jetzt nicht mehr groß auf da ich dazu eigentlich alles gesagt habe und dem Fuchs auch dankbar bin für sein eingreifen. Was mich dabei halt stört. Ich schreibe einen langen Text mit vielen Dingen in den ich offen auf so etwas zu gehe und dann wird Selbstvertrauen mit Arroganz verwechselt. Aber ich fass das mal als Stärkung auf. In dem Sinne, danke.

(06.04.2013)Rainbow.Dash26 schrieb:  wow Rarity shocked die sind echt klasse geworden
man merkt das du ein Profi bist find ich super Twilight happy

LG Rainbow RD wink

Das Kartenspiel meinst du oda? Vielen dank (wenn was anderes, AUCH vielen dank xD).. aber wie gesagt ich tüftel auch weiterhin damit die nächste Version noch besser wird. Da wir nicht davon leben, sondern es einfach ein Nebeneffekt ist. Kann ich locker sagen, sie sind cool. Aber es wird auch noch neue Versionen mit der Zeit geben. Was denk ich mal auch kleine "bugs" ausmerzt bzw. auf Ideen eingeht.

So,
damit denk ich alles beantwortet, dabei wollte ich doch eigentlich nur das hier posten
Spoiler (Öffnen)

Das solls für Heute gewesen sein.

LG,
DivaDash
[Bild: rd-rarity2.png] Heart
08.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Ach Rariedash...lass dich doch nicht von solchen Aktionen tangieren...auch wir änderen wären am besten gar nicht darauf eingegangen...

...du weisst was du kannst und wir wissen es auch, ganz gleich was andere sagen RD wink

Zum WP:

Ich liebe diese Art von Wallpaper, ausser bei dir habe ich noch nie einen solchen Stil gesehen.
Auch dass es ein Zecora-Wallpaper ist finde ich sehr interessant...sie wird ja sehr vernachlässigt...

LG|Grafi

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
08.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(08.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  ...sie wird ja sehr vernachlässigt...

Weshalb ich sie für das Kartendeck vorschlug. Und Einwände gab's keine, von der ganzen Fabulous Truppe nicht. Insofern bin ich sehr zufrieden, sie dabei zu haben.
08.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(08.04.2013)Stargaze schrieb:  
(08.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  ...sie wird ja sehr vernachlässigt...

Weshalb ich sie für das Kartendeck vorschlug. Und Einwände gab's keine, von der ganzen Fabulous Truppe nicht. Insofern bin ich sehr zufrieden, sie dabei zu haben.

Meine Errinnerung mag mich täuschen, aber ich meine du hast trixie und ich Zecora vorgeschlagen, oda? Wobei Trixie als Bube der beste Kniff ist. Hätten wir damals das mit der Rockfarm nur schon gewusst xD

Ein Trixie Wallpaper hmmm...
Aber ich rufe noch mal alle Kreativen auf, macht mehr Sachen über
Zecora, Trixie und vor allem Spike! Ich mein der Arme muss sich schon auf Bildern dazu kleben .__.
09.04.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [Neuer Wallpaper Zecora]
Wie zeigt man das ich deine arbeiten richtig geil finde, und absoluten Respekt vor dir habe? genau in dem man selber was macht xD

Ne echt auch wenn ich hier nicht mehr Aktiv bin so schau ich doch immer hier in dein Thread rein um zu schauen ob es was neues gibt, deine Sachen sind einfach Cheerilee awesome

Und auf das Dumme geschwätzt der letzten Beiträge brauchst du Garnichts zu hören ich hatte es schon mal gesagt aber du hast den Titel Grafikpony eher verdient als ich

PS: ich hoffe es stört dich nicht das ich einfach dein OC genommen haben.

Lg,
Omega

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von Yukio.)
09.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Rariedash wird dich dafür hassen dass du seinem OC ein Wallpaper gewidmet hast RD laugh

Ach Quatsch^^

09.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ich denke, das geht voll okay, Name steht ja daneben. xD

@ Rarie:
Zecro hab' ich vorgeschlagen, ja. Eben weil wenige Aufmerksamkei tund man sie nich tunbedingt erwartet.
Trixie ... müsste ich im Zuge der "Villains" (obwohl ich sie eher als Antaonist, bzw. Opponent klassifiziere würde) genannt haben ... ich war ja so dreist in Etwa ein Ziel zu verfolgen:
Herz - Sparkle Familie
Pik - Villains
Karo - Fabulousness
Kreuz - Coolsten Nebenrollen. Sombra war so neben sich, der geht als Nebenrolle durch. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von Stargaze.)
09.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Das ganze hier lasse ich jetzt mal unkommentiert - du weißt, wie toll ich deine Arbeiten finde und schon immer fand, ich denke daher, so eine Diskussion muss echt nicht sein und gehört auch nicht hier hinein. Twilight happy

Die CMC-Karte finde ich absolut klasse. So niedlich... Heart Vor allem, wie die beiden kleinen nach unten schauen, gefällt mir.

Das Zecora-Wallpaper hat auch was. Ist irgendwie sehr modern. Die Farben sind auch mal was anderes und passen gut zu Zecora.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste