(11.03.2012)EpicLPer schrieb: (11.03.2012)Teph schrieb: 9gag hmm...
Hey, warst du schonmal auf 4chan? Wenn du einen Ort mit Ponies und mit Pony Memes ( und gore, traps und Cp) haben willst, geh dort hin. Und ich glaube dein Bild reicht bei dem primitiven Massengeschmack von 9gag nicht aus um auf Trending zu kommen. Pony Memes gibts schon auf Memebase genug. Ich glaube 9gag ist nicht der richtige Platz für Ponies. eher für cancer
4chan? Nein danke :<
Naja, aber eben DESWEGEn weil alle gegen Ponies sind auf 9GAG will ich dort welche hinbringen um eben so nen "Haters gonna hate"-Shitstorm auszulösen X'DD
Ok, nein, letzteres bitte mit Humor nehmen =P
Naja wenn du einen solchen Shitstorm haben willst, bist du ebenfalls auf 4chan gut aufgehoben.
Und wie kommst du darauf das auf 9gag alle gegen Ponys sind?
Ich bin nicht mehr dort aktiv, wegen 4chan , aber dort werden doch eh nur Meme Bilder gepostet, wie soll man da konstruktiv haten?
Ich fand 4chan auch mal ganz schrecklich und mochte 9gag, aber das hat sich in sehr kurzer Zeit geändert
Ok ich will ja nicht den Abgrund des Internets promoten und darum geht es auch nicht. Aber wenn du schon sowas machst, dann einfacher. es muss verständlich für die Masse sein. Am besten etwas primitives, was jeder versteht. Aber glaub mir auf 9gag wirst du keinen Shitstorm bekommen sondern bloß dumme Facebook Kommentare.
habs trotzdem mal gelikt ( oder wie man das schreibt)