Huhu ihr Lieben,
aktuell gibt es auf meiner Arbeit [Base Shop in Krefeld] eine Aktion bei der man sich auf seine Handyhülle [je nach Handy auch auf das Gerät selbst] per Laserdrucker ein Motiv nach Wahl lasern lassen kann.
Leider habe ich von dieser Aktion erst am Montag erfahren, deshalb kann ich euch auch erst heute davon berichten
Durch diese Aktion würde ich euch gern eine Handyhülle für das IPhone 4 oder 4S anbieten. Als Motiv wurde Applejack gewählt. Das Case ist golden und aus Hartplastik. Case Hersteller ist Nevox. Ich verkaufe die Hülle zum Selbstkostenpreis von 24.99EUR an einen Bronie der daran gefallen findet
Leider kann ich euch nicht mehr von dieser Aktion bieten, gern hätte ich für euch nach euren Wünschen Cases anfertigen lassen. Der Zeitrahmen von nicht einmal mehr 24h lässt dies aber leider nicht mehr zu. Wer allerdings aus der näheren Umgebung kommst, sollte diese Chance vielleicht nutzen
Leider kommt auf den Bildern das Case nicht ganz so zur Geltung, die Farbe ist in natura weniger rötlich, sondern eher golden. Bei der Gravur wurde sehr detailgetreu gearbeitet. Sogar Schattierungen wurden beim "Druck" beachtet.