10.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich denke es ist dieses Buch gemeint. Zumindest laut dem Review.
Aber das wären echt interessante Neuigkeiten.
Ich würde es jedenfalls klasse finden, sollten die beiden ein Fohlen zusammen kriegen. Aber was es dann wird? Mh. Lässt sich ganz leicht mit dem Mendelschen Schema rausfinden.
Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht. Ich würde auf Einhorn tippen. Jedoch wäre es auch interessant zu sehen, sollte es ein Alicorn werden. Aber ob das dann doch so toll wäre, weiß ich nicht.
|
|
|
10.04.2013 |
Slyforce
Ponyville Pony
|
Ok, im Grunde hast du recht, ist bei Fernsehserien ja leider etwas komplizierter mit dem Canon.
Es gibt ein paar Gründe warum ich persönlich es als Canon erachte (auch wenn es dadurch eher meine Headcanon ist). Anders als bei den Comics, die eher Geschichten mit abschließendem Reste Button hauen sind, wodurch es ziemlich egal ist ob sie nun Canon sind oder nicht, gibt das Buch eine konkrete Backstory und ist vom Stil her wesentlich näher an der Serie als die Comics, die ja eher auf Bronies abzielen. Und mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, das Cadance Celestias Nichte ist, das hieße ja sie sei Lunas Tochter oder Tia hat noch mehr OP Geschwister.
Aber egal
ich hab hier die Zusammenfassung ihrer Geschite aus dem Buch
And now we have the most official backstory for Princess Mi Amore Cadenza yet. She was not born an alicorn, but as a pegasus instead. The infant Cadance was found in a forest one day by earth ponies who took her to live in their village. Then one day, a grumpy outcast enchantress resident named Prismia became so jealous of the love that everypony else in the village showed for one another that her special necklace took hold, and it made her drain the love away from the residents. Luckicly, Cadance was able to use her natural love and compassion for everypony to rehabiliate Prismia, and Cadance earned a trip to Princess Celestia's Magical Mystery Dimension in the process.
Adopted by Celestia to be raised as her royal niece, Princess Cadance didn't do too much at first other than attending Princess Celestia's School for Gifted Unicorns, spreading love everywhere, and merely listen to suggestions and orders from other ponies. At first not confident that she could become a great leader, Cadance eventually figured out to listen to her heart and start making decisions for herself, which made the Crystal Heart Spell materialize. Utering the spell, Cadance realized that she'd be able to lead by showing Ture Love and Tolerance (you've read that right too) to all.
ich selbst bin durch DigiBrony auf das Buch gekommen, ich muss zugeben ich hab es nicht gelesen, nur ne Zussammenfassung auf TV tropes
Edit: Ja, das Buch ist gemeint^^
|
|
|
10.04.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
Ich für meinen Teil fände es schön, wenn Cadance und Shining Armor tatsächlich Eltern würden, auch wenn mir dabei Bedenken kommen, ob die Beiden dann auch genügend Zeit für ihr Kind hätten. Ein weiteres Alicorn wäre auch ganz nett, vor allem wenn es ein Junge wäre. Der/die Kleine hätte sicher eine klasse Kindheit, bei zwei weiteren Alicorn's in der Familie-Twilight und Cadance. Fragt sich nur, was er/sie dann machen würde.
Die von Linky vorgestellten Bilder gefallen mir auch sehr gut, das Untere finde ich allerdings besser. Sieht irgendwie majestätischer und eindrucksvoller aus.
(10.04.2013)Slyforce schrieb: Edit: Wegen "Wer kriegt die Kinder" musste ich ein wenig an diesen Comic hier denken^^
Den fand ich so was von toll!
Mir gefallen die Comics von CSImadmax im Allgemeinen sehr gut und die Szenen zwischen Chrysalis, Cadance und Shining Armor sind meiner Meinung nach das Lustigste, was er bisher gezeichnet hat. Fast schade, dass die 3 nicht wirklich so sind.
|
|
|
10.04.2013 |
Zukuii
Parasprite
|
So vom Gefühl her würde ich auch auf weibliches Alicorn tippen, allein schon wegen der Zielgruppe ^^
aber ich muss kommo Recht geben, wenn man so darüber nachdenkt, wäre ja... (fast) aalles möglich
|
|
|
11.04.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Bilder, die Linky gezeigt hat, gefallen mir ebenfalls.
Ich würde mir wünschen, dass die beiden einen Sohn bekämen. Ihre Hochzeit wurde ja ausführlich gezeigt, da wäre es doch passend, wenn sie auch bald ein Fohlen hätten. Da es ohnehin so viele weibliche und kaum männliche Charaktere in der Serie gibt, stimme ich Hausfreak zu - ein männliches Alicorn wäre awesome!
Ob es nun tatsächlich ein Alicorn oder Einhorn wäre, kann ich nicht genau sagen. Wenn die Geschichte aus dem erwähnten Buch tatsächlich Canon wäre (daraus ließe sich doch auch eine schöne Folge machen, meiner Meinung nach) - dann würden Alicorns scheinbar nie direkt in ihrer "finalen Form" auf die Welt kommen. Somit wäre ja nicht ausgeschlossen, dass auch ein männliches Pony zum Alicorn "aufsteigen" könnte. Bloß wäre dies leider aufgrund der Zielgruppe unwahrscheinlich.
Was die ganze Vererbungssache angeht, halte ich mich mal raus.
|
|
|
11.04.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Wens ein mädchen wird ist es höchst warscheinlich eine prinzessin.
Wirds ein Junge ist es warscheinlich ein einhorn
|
|
|
13.05.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Äääähm wer ist Princess Skyla??
habt ihr schon von ihr gehört?
genau diese Figur habe ich bei uns im Toy "R" Us gesehen
sie sieht Cadence schon ziemlich ähnlich
von ihr gibt es wohl auch schon mal Fanart
|
|
|
17.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
in saison 4 ist sie schwanger und in saison 5 bekommt sie es, sollte mit einer Folge zusammenhängen
|
|
|
27.06.2013 |
Merlin Spark VII
Ponyville Pony
|
Yo, Silver Shine, mal ne kurze Frage.
Ich weiss zwar, dass es nix mit diesen Thema zu tun hat,
aber, was macht dich da bitte schön sicher,
dass es überhaupt ne 5. Staffel geben wird?
|
|
|
28.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das werden wir genau dann sehen wenn die 4. Staffel rum ist. Vorher kommt da eh nix in die Richtung.
Zum Thema:
Skyla hatte ich auch schon auf dem Schirm und könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zu Chrysalis hehe^^
Da gibt es einige interessante Bilder wie das aussehen könnte^^
|
|
|
28.06.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
neineineineinein und nochmals nein
Bitte not another Alicorn
Ich hab mich mittlerweile mit Ali Twlilight angefreundet, aber wenn cadence und Shining n Baby bekommen dann entweder Unicorn oder Pagasus
|
|
|
28.06.2013 |
Crash Override
Faust
|
(28.06.2013)Ice schrieb: neineineineinein und nochmals nein
Bitte not another Alicorn
Ich hab mich mittlerweile mit Ali Twlilight angefreundet, aber wenn cadence und Shining n Baby bekommen dann entweder Unicorn oder Pagasus
^ this
Reichen denn 4 Alicorns nich? Wenn die noch eins bringen, können die Twi die Flügel grad wieder abnehmen... denn so is ein Alicorn nix besonderes mehr.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
28.06.2013 |
Slyforce
Ponyville Pony
|
ich lasse das mal hier
http://www.equestriadaily.com/2013/05/di...s-are.html
fragt sich ob sich das auf die Seerie auswirkt, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen -.-
Ich bleib allerdings dabei, Cadence als Ex Pegasus und Shining als Einhorn, dass sollte kein Alicorn werden, vor allem weil ich noch immer keinen Grund sehe warum der Alicorn status vererbbar sein sollte.
Ich tippe (oder eher hoffe) daher auf nen Einhorn als Kind der beiden
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
|
|
|
29.06.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:ich lasse das mal hier
http://www.equestriadaily.com/2013/05/di...s-are.html
fragt sich ob sich das auf die Seerie auswirkt, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen -.-
was für ne gequirlte ist den das
Nein ernsthaft is das nur n geck oder meint Hasbro es ernst
|
|
|
30.06.2013 |
Fluttershys Girl
Cutie Mark Crusader
|
(10.04.2013)Silky Skene schrieb: Also ich würde mir ja wünschen, dass es mal ein Hengst wäre. Männliche Tiere sind in MLP wahrlich Mangelware. Und ein männliches Alicorn wäre sowieso mal genial!
Dem schließe ich mich voll und ganz an
Ein hübsches, männliches Alicorn wäre fantastisch!
GL-ID: Fluttershy199106
|
|
|
|