08.04.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
RE: Hamburger Stammtisch
Gut.
Da findet sich bestimmt etwas!
Entweder, um die Zeit rumzukriegen oder es bietet sich eine Übernachtungsmöglichkeit.
|
|
|
09.04.2013 |
Anna
Wonderbolt
|
Zur Not hab ich 3 Zelte, die stellen wir dann im Stadtpark auf
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
09.04.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
bis das ordnungsamt auftaucht ^^
|
|
|
09.04.2013 |
Gobking
Changeling
|
Könnte Platz anbieten, wenn ihr versprecht schön artig zu sein und mich nicht mitten in der Nacht zu rapen (oder sonst einer anderen Tageszeit) (Es sei denn ihr wärt Vollbusige Nymphomaninnen, dann würde ich es mir noch einmal überlegen).
|
|
|
10.04.2013 |
Gobking
Changeling
|
Ich muss mein überaus großzügiges und herzliches Angebot vorerst zurückziehen. Es könnte ein Problem in anzog sein, welches meine ganze verdammte Situation verändert.
Kurzmeldung:
Gerade erfahren das es doch klappen könnte. Sobald ich was genaueres weiß, werde ich mich nochmal rechtzeitig (Donnerstag Abend oder Freitag Morgen) noch einmal melden. sieht aber ganz gut aus.
P.S.: wenns zum Rape kommt ... seid zärtlich
|
|
|
10.04.2013 |
marikaefer
Blank Flank
|
Hiho,
mal ne Frage, bin recht neu im Forum - gibts für den Stammtisch hier irgendwo einen zentralen Post mit Datum/Ort des nächsten Termins? Der erste Post ist ja nicht sehr ergiebig und dann ists mit der Übersicht schnell mal vorbei ^^
|
|
|
10.04.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
nen zentralen post gibts nicht, der neue termin wird immer neu gepostet.
der nächste termin ist am samstag, den 13.4. um 18uhr im Feuervogel, tisch reserviert auf namen "Hartmann".
der nächste Termin im Einhorn wird wohl erst wieder im Mai sein.
|
|
|
10.04.2013 |
Elv
Muffinpony
|
(10.04.2013)marikaefer schrieb: mal ne Frage, bin recht neu im Forum - gibts für den Stammtisch hier irgendwo einen zentralen Post mit Datum/Ort des nächsten Termins? Der erste Post ist ja nicht sehr ergiebig und dann ists mit der Übersicht schnell mal vorbei ^^
Hallu! MikuHatsune hat es zwar schon gesagt, aber hier nochmal etwas ausführlicher und eventuell auch für andere:
Der Stammtisch findet dieses Mal am Samstag, dem 13.04. ab 18 Uhr im Feuervogel Holstenstraße statt. Der Feuervogel ist einfach zu erreichen über die S-Bahn-Station Holstenstraße mit der S21 oder S31. Für die Frühkommer ist der Tisch für den Namen Hartmann reserviert, aber schon kurze Zeit nach 18 Uhr dürften genug Bronys vor Ort sein, dass man den Tisch problemlos erkennt.
Edit: Und Gobking hat heimlich editiert
|
|
|
11.04.2013 |
Sarosxx
Silly Filly
|
ich weiß ich weiß... es wurde sicherlich schon 268 mal gesagt aber WANN ist das treffen jetzt... diesen samstag?
edit: "Der Stammtisch findet dieses Mal am Samstag, dem 13.04. ab 18 Uhr im Feuervogel Holstenstraße statt. Der Feuervogel ist einfach zu erreichen über die S-Bahn-Station Holstenstraße mit der S21 oder S31. Für die Frühkommer ist der Tisch für den Namen Hartmann reserviert, aber schon kurze Zeit nach 18 Uhr dürften genug Bronys vor Ort sein, dass man den Tisch problemlos erkennt."
hat sich ja jetzt alles geklärt
Noch ne frage... wieviel kostet da ein Bier? da steht nichts von Getränken auf der Speisekarte
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Sarosxx.)
|
|
|
11.04.2013 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
@Gobking: THX sounds nice :3
Jetzt ma eben Linky anstubbsen...
Zitat:Noch ne frage... wieviel kostet da ein Bier?
Genug! No srsly! Ist nicht gerade der billigste Laden, aber ist halt n Restaurant!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
11.04.2013 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Soooooooo...Linky und Ich ärgern uns gerade über die deutsche Bahn.
Entweder wir fahren um 16:12 mit der NWB los. Dann sind wir um 30 in Bremen um 33 fährt der Zug aus Bremen nach Hamburg! Ist machbar, aber die NWB ist so unzuverlässig, dass ichs darauf nicht ankommen lassen will
Frage ist:
Stunde früher (16:42 in Hamburg), oder später (18:42 in Hamburg)?
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
11.04.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ist doch nicht schlimm, wenn ihr eine Stunde später kommt. Die meisten werden sicherlich nicht um 18 Uhr auftauchen. ^^
|
|
|
11.04.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Wirst du dann ja sehen...
|
|
|