31.03.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
RE: Tee Trinker?
Im Winter ist so ne Tasse Tee schon was feines.
Ich trinke oft diese Sonder-Sorten, die es immer gibt.
|
|
|
31.03.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Am liebsten trink ich immer einen Pfefferminztee mit 2 - 3 Löffel Zucker der geht immer.
|
|
|
31.03.2013 |
thederpytastic
Cutie Mark Crusader
|
Am liebsten schwarzen Tee (english breakfast <3) mit einem Schluck Milch...
Zucker geht für mich garnicht!
|
|
|
11.04.2013 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Also ich trinke generell viel Tee. Am Morgen eine Tasse, dann zur Schule nehme ich mir eine Thermoskanne mit und sonst nach fest jeder Mahlzeit
Früher habe ich eigentlich nur schwarzen Tee getrunken und diesen auch gezuckert. Inzwischen trinke ich auch Früchtetee oder grünen Tee, aber ohne Zucker. Besonders grünen Tee trinke ich in letzter Zeit überwiegend.
Und zu dem grünen Tee ess ich noch ganz gern Toast mit Butter und Honig
|
|
|
11.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Vom Ding her dauert mir Tee kochen zu lange. Also, selber mach ich mir ihn so gut wie nie. Bei meiner Oma trinke ich ihn aber ganz gerne. Ihr türkischer Tee ist echt lecker, ohne Zucker würde ich Tee aber eher weniger trinken. Auf jeden Fall würde ich ihn dann nicht so mögen. (:
|
|
|
11.04.2013 |
SparklingPony
Ponyville Pony
|
Ich trinke gerne Tee, meistens morgens oder abends.
Schwarzer Tee mit Zitrone aber ohne Zucker... Tee mit Zucker kann ich einfach nicht trinken, schmeckt meiner Meinung nach schrecklich.
|
|
|
12.04.2013 |
Naxxas
Cutie Mark Crusader
|
Tee... also ich trink jeden tag eig nur tee (bin nicht so ein Cola-Fan) mit ein bisschen zucker natürlich damit der geschmack noch ein bisschen hervorgehoben wird! Einen lieblings Tee habe ich jedoch nicht jedoch mag ich nicht sehr gerne Pfefferminz... (im allgemeinen nicht nur bei Tee)
Mal sehen wen wir hier finden können...
Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten!
|
|
|
21.04.2013 |
Jeremina
Silly Filly
|
Ich trinke unheimlich gerne Tee verschiedenster Sorten somit Apfelltee,Wildfruchttee und am liebsten den pure Liebetee von der Marke Teekanne.Für mich geht Tee gar nicht ohne nach zu süßen ich finde dann fehlt immer das Gewisse etwas.
|
|
|
21.04.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
Am besten ist natürlich Schwarz Tee, ich trinke jedoch auch täglich den billigen instant Tee mit Pfirsichgeschmack von Edeka.
In einen Tee gehört bei mir meist ein ganzer Haufen Zucker, wenn dieser nicht schon enthalten ist.
Stevia geht mal gar nicht, schmeckt mir zumindest absolut nicht.
Benutzt eigentlich einer von euch einen Tee Kocher ? mit Blättern und so.
|
|
|
22.04.2013 |
Pony Assassin
Ponyville Pony
|
Ich trinke zwar relativ selten Tee, aber eine Zeit lang war Blutorange mein Favorit. Gesüßt mit Honig (aber nicht zu viel). Ist aber schon einige Zeit her, obwohl so ein warmer Tee echt entspannend ist. Vielleicht komm ich ja mal wieder auf den Geschmack...
Zu sagen wäre noch, dass es, wenn ich krank bin, Fencheltee en masse gibt. Bei Krankheit ist Tee echt super .
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
|
|
|
22.04.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
Ich tringe häufig und gerne Tee. Meine Lieblingssorten sind Yin Zhen, Pai Mu Tan, Lung Ching und Sencha, gerne trinken tu ich aber fast alle grünen und weißen Tees. Manchmal versuche ich auch, verschiedene Teesorten zu mischen, um andere Geschmäcke zu erhalten.
|
|
|
22.04.2013 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich bin eher Kaffeetrinkerin (bin regelrecht süchtig ), aber gegen eine gute Tasse Tee habe ich auch nichts. Also trinke auch mal 1-2 Tassen Tee am Tag, meistens Grünen Tee und ab und zu Schwarzen. Den Tee trinke ich pur, so wie er ist. An den Grünen Tee gebe ich hin und wieder noch einen Spritzer Zitrone, wenn mir mal der Sinn danach steht.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
23.04.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Ich trinke meistens schwarzen Tee, mit zwei Süßstoff und einem drittel Milch.
Zucker wäre auch okay, aber ich habe keine Lust, zu warten, bis sich das Zeug aufgelöst hat.
Ich mag auch gerne Chai Tee, oder weißen Tee, aber den haben wir meistens nicht zu hause...
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
23.04.2013 |
Derpbubbke
Cutie Mark Crusader
|
War lange Zeit kein großer Fan von heißen Getränken, mit Kaffee kann ich mich auch immer noch nicht anfreunden. Jedoch habe ich für mich Grünen Tee entdeckt, welchen ich immer zum Frühstück nun trink, diesen aber ganz ohne Zucker.
Und wenn man mal Halsschmerzen hat Ingwer/Zitronen Tee.
|
|
|