Schoki und Lan haben es sehr gut auf den Punkt gebracht, genau das ist der Grund.
(04.04.2013)DarkScootaloo schrieb: schade wen die nu nicht gemacht werden vorallen die die jetzt schon bezahlt haben
Na aber hallo, so weit käm's noch, dass ich mir Aufträge anzahlen lasse und die dann nicht machen würde
Bitte keine solchen hahnebüchenen Gerüchte in die Welt setzen.
Lange Rede kurzer Sinn: Da ich eh nie dazu komme, diese Liste im Startpost aktuell zu halten, weil ich mich lieber aufs Nähen und meine ausschlaggebende interne Liste auf meinem PC hier zuhause konzentriere, kriege ich andauernd Mails, warum sich der eine oder andere nicht auf der Liste im Startpost wiederfindet und es wird andauernd gedrängelt und gemeckert. Sorry, aber ja, das nervt.
Die Zeit, die ich jeden Tag damit beschäftigt bin, solche PNs mit einer ausführlichen Erklärung zu beantworten, kann ich viel sinnvoller nutzen, indem ich stattdessen an euren Ponies weiternähe.
Deshalb ist die Liste im Startpost bei der vorletzten Aktualisierung rausgeflogen.
Wie gehabt kriegt jeder, dessen Pony als nächstes dran ist, sowieso nochmal eine seperate Erinnerungs-PN von mir, woraufhin wir unsere Daten austauschen und den Rest besprechen (sofern das nicht schon geklärt ist) und dann kann jeder sich darauf einstellen, bald sein sehnsüchtig erwartetes Pony in den Händen halten zu können. Daran ändert sich nichts.
Da eh jeder nochmal eine Erinnerung kriegt und somit ganz konkret und genau weiß, wann er dran ist, ist die Liste im Startpost einfach jetzt aus Effizienzgründen wegrationalisiert worden.
In Kurzfassung für alle Lesefaulen:
NEIN - ich vergesse niemanden, jeder bekommt sein bestelltes Plushie.
JA - es bleibt alles wie gehabt, das ist nur zum Zwecke weniger Bürokratie und Genörgel.