Uuuund wie es fusselt! Wenn ich den Stoff ausgeschnitten habe, renn ich immer erstmal auf den Balkon um die ganzen Fusseln von mir und dem Stoff zu klopfen.
Es ist auch nicht grade leicht mit Minky zu nähen, es hat irgendwie seinen eigenen Willen, aber ist trotzdem schaffbar
In den Finger stech ich mir auch andauernd, also, das Pech hast nicht nur du! Entweder wir sind unbegabt oder wir sollten uns mal ein Fingerhütchen kaufen. Najo, keine Ahnung, ist halt so^^
Naja, mal weiter im Text! Hab heute ein wenig an der AJ weiter genäht. Da mir die Schnauze vorher nicht gefallen hat, hab ich die Nähte dort nochmal aufgetrennt, ein Teil neu ausgeschnitten und wieder angenäht. Mit der Mähne hab ich heute auch schon angefangen. Ich hab sie einfach mal an den Kopf und Hintern von AJ gepinnt, damit ihr ein ungefähres Verständnis davon habt, wie es hinterher aussieht.
Mit den Details werde ich dann morgen anfangen! Ich denke auch, dass ich sie bis morgen soweit fertig kriegen werde, allerdings erstmal ohne Hut. Den versuche ich dann am Mittwoch zu machen, sie wird also spätestens Ende der Woche ihre Reise antreten
Aus der Mähne werde ich noch ein bisschen Füllwatte entfernen, damit sie besser anliegt.