28.10.2011 |
Secret
nalloooo
|
Neue Verlinkungen-Mehr Bekanntheit
Ich bin durch Zufall/Wikipedia hierdrauf gestoßen. Und nun schaut euch mal die weiterführenden Links an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
28.10.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
RE: Neue Verlinkungen-Mehr Bekanntheit
lol, da wurde das Forum einfach mal verlinkt XD. Naja, gibt alles mehr Besucher, die wir auf unsere Seite ziehen können ›
gonna go fast:
|
|
|
28.10.2011 |
Secret
nalloooo
|
Es GIBT keine deutsche mlp fim seite >.<
NOCH nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
28.10.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Ich bin sehr erfreut, dass die Seite endlich mal eine korrekte Inhaltserklärung hat. Viele andere Seiten haben ja ältere Generationen erklärt.
|
|
|
28.10.2011 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
In der Lieste stehen wir über Ponyboard xD
Ponibooru wurde nicht erwähnt o.0
|
|
|
29.10.2011 |
Rechaon
Enchantress
|
Unten in dem Wikipediaartikel ist dieser unsägliche news.de-Artikel (kiffende Arschgeigen) als Referenz verlinkt. Wird in der Wikipedia nicht üblicherweise auf die Neutralität der Quellen geachtet?
|
|
|
29.10.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(29.10.2011)Rechaon schrieb: Unten in dem Wikipediaartikel ist dieser unsägliche news.de-Artikel (kiffende Arschgeigen) als Referenz verlinkt. Wird in der Wikipedia nicht üblicherweise auf die Neutralität der Quellen geachtet?
Umschreiben, umbedingt [/spaß]
Jetzt mal Ernsthaft! Was macht so ein Artikel in der Referenz von Wikipedia? Du hast voll und ganz Recht, wenn schon auf Berichte verwiesen werden soll, muss man auch darauf achten, dass diese das Thema halbwegs neutral darstellen.
Edit: Und die Leser, die an der Thematik interessiert sind, werden damit verwirrt, dass der Artikel nicht die Umstände von G4 beschreibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Isegrim.)
|
|
|
29.10.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(28.10.2011)SecretValor schrieb: Ich bin durch Zufall/Wikipedia hierdrauf gestoßen. Und nun schaut euch mal die weiterführenden Links an.
Scheint von den Machern der Wunschliste zu sein, und die haben schon vor ein paar Monaten von mir einen Haufen Links (und die Information über die Existenz der Serie selbst) gekriegt.
|
|
|