Leute, ich habe heute eine recht schwere Entscheidung für mich getroffen. Ich werde nicht länger aktiv am RP teilnehmen. Ich hab mit meinem neuen Job leider nicht mehr die Zeit mich wirklich aktiv im Spiel zu beteiligen. Bei der Spätschicht komme ich erst nach Hause, wenn die meisten langsam ins Bett gehen und bei der Frühschicht bin ich dann zu müde, um wirklich lust zum schreiben zu haben.
Das RP wird natürlich weiter laufen und ihr könnt bei Problemen gerne weiter Kontakt zu mir suchen. Ich werde jetzt wie eine Art allmächtiger Gott über dem Spiel sitzen und nur eingreifen, wenn es nötig ist oder wichtige Änderungen stattfinden.
Sollte ich mal nicht online sein meldet euch bitte bei Asteria oder schickt mit eine Nachricht, ich melde mich dann, sobald ich wieder da bin. Ich werde die Story weiter verfolgen und vielleicht ab und zu mit NPCs eingreifen, um etwas Schwung ins Spiel zu bringen oder Spieler mit Ideen zu unterstützen.
Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Spaß und jede Menge Chaos in Equestria.