17.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Friendship is Magic goes Comic!
(17.04.2013)MaSc schrieb: Der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht, was soll das denn sein oO
Hoffentlich schauts innen besser aus^^
Wenn das der Fall wäre, dann wäre das quasi Thomas Zahler rückwärts: Innen hübsch, außen hässlich.
Aber jetzt mal ehrlich, so schlecht sieht das auch nicht aus.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von LightningGear.)
|
|
|
17.04.2013 |
Brolex
Great and Powerful
|
(17.04.2013)comicshop.de schrieb: Laut unserer Rechnung kommt nächste Woche nicht nur Micro-Series #3: Rarity, sondern auch Friendship is Magic #6.
Ich hoffe, ich werde morgen dazu kommen, die beiden Hefte zum vorbestellen in unseren Webshop integrieren zukönnen. Da es morgen aber etwas stressig wird (US-Lieferung kam heute nicht), kann es sein, daß das erst am Montag klappt.
Yay Endlich Rarity!
Kommen die eigentlich so zeitnah raus, dass sie zusammen verschickt werden können? Würde dann ja einmal Versandkosten sparen
|
|
|
17.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Yay, direkt zwei Hefte aufeinmal. :3
Das nach der Microserie von den Mane6 die CMC kommen find ich echt klasse. Aber ich hätte fast zu jeder einen einzelnen Comic besser gefunden.
|
|
|
17.04.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
(17.04.2013)MaSc schrieb: Der Zeichenstily gefällt mir überhaupt nicht, was soll das denn sein oO
Das sieht doch gut aus, ist eben nur von der Seite gezeichnet. Die Comic-Zeichnungen sind teilweise besser als die Originale, viel detailreicher und mit schöneren Schattierungen.
Ich freue mich schon besonders auf die Fluttershy-Ausgabe der Micro Series, hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.
|
|
|
18.04.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(17.04.2013)FloppyChiptunes schrieb: Die 7. Micro-Series wird sich um die Cutie Mark Crusaders drehen, hier das RI Cover:
Ah, na das ist ja auch was echt Schickes, und mal gucken, ob sie dann in dieser Story ihr CM bekommen werden
Lasse mich da mal überraschen, und ich finde das Cover richtig gut, und hässlich ist das echt was Anderes.
(17.04.2013)comicshop.de schrieb: Laut unserer Rechnung kommt nächste Woche nicht nur Micro-Series #3: Rarity, sondern auch Friendship is Magic #6.
Yay, na das ist doch eine super tolle Nachricht, denn dann weiß ich ja schon, was ich bei euch bestellen werde
Die Vorfreude auf die beiden Comics steigen nun auf jeden Fall immer mehr, und es wird ja auch Zeit, das man neuen Nachschub bekommt *g*
|
|
|
18.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.04.2013)Air Tinker schrieb: (17.04.2013)comicshop.de schrieb: Laut unserer Rechnung kommt nächste Woche nicht nur Micro-Series #3: Rarity, sondern auch Friendship is Magic #6.
Yay, na das ist doch eine super tolle Nachricht, denn dann weiß ich ja schon, was ich bei euch bestellen werde
Yay, und ich darf noch bis Ende des Monats warten, weil ich ein Abo habe.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.04.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
wird sofort bestellt, lasst uns nur wissen wenn Ihr es vorbestellbar macht.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
18.04.2013 |
comicshop.de
Silly Filly
|
(18.04.2013)GearTight schrieb: Yay, und ich darf noch bis Ende des Monats warten, weil ich ein Abo habe.
Bei uns? Nö. Wir schicken die Hefte gleich bei Erhalt an unsere Abonnenten und Vorbesteller raus (machen wir nur bei MLP und MotU).
(18.04.2013)victorymon schrieb: wird sofort bestellt, lasst uns nur wissen wenn Ihr es vorbestellbar macht.
TADAA!!!
http://www.comicshop.de/product_info.php...LUNG-.html
http://www.comicshop.de/product_info.php...LUNG-.html
Und noch was: Könnten die, die Interesse an der bereits erwähnten MLP Treasury Edition haben, sich hier kurz melden? Nächste Woche müssen wir unsere Bestellmenge durchgeben und es wäre hilfreich, wenn wir in etwa wüssten, wieviel wir bestellen sollen, damit nicht gleich wieder alle weg sind.
Das Heft wird sehr wahrscheinlich 10,- € kosten.
Hier mal ein Vergleich, was auf euch zukommt:
(links eine Treasury Edition, rechts ein normales Heft, beide von IDW)
|
|
|
18.04.2013 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Oh die ist ja um einiges größer macht sich bestimmt gut in der sammlung also ich hols mir auf jeden fall
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
18.04.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Ich habe Interesse an der Treasury Edition
und habe auch gerade mal Heft 6 und das Rarity Micro Heft vorbestellt :3
|
|
|
18.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Horseapples, zu wenig Geld für die Treasury Edition!
Muss ich mich halt mit den normalen Ausgaben "zufriedengeben".
|
|
|
18.04.2013 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
ooo ja MLP Treasury Edition,
an der Version hat Pony doch Interesse
|
|
|
18.04.2013 |
Maniac_Bondy
Ponyville Pony
|
(18.04.2013)comicshop.de schrieb: ....
Und noch was: Könnten die, die Interesse an der bereits erwähnten MLP Treasury Edition haben, sich hier kurz melden? Nächste Woche müssen wir unsere Bestellmenge durchgeben und es wäre hilfreich, wenn wir in etwa wüssten, wieviel wir bestellen sollen, damit nicht gleich wieder alle weg sind.
....
Und was ist das jetzt schon wieder?
Da sind 48 Covers drinne von 4 Heften und keine Geschichten?
Heißt doch auch das sie später noch ein zweites rausbringen müssen von den Covern/Heften die erst noch erscheinen werden.
|
|
|
18.04.2013 |
Akamaru
Great and Powerful
|
(18.04.2013)comicshop.de schrieb: Und noch was: Könnten die, die Interesse an der bereits erwähnten MLP Treasury Edition haben, sich hier kurz melden? Nächste Woche müssen wir unsere Bestellmenge durchgeben und es wäre hilfreich, wenn wir in etwa wüssten, wieviel wir bestellen sollen, damit nicht gleich wieder alle weg sind.
Hier hier hier! ich ich ich
ich schick euch noch eine e-mail, dass ihr es zu mein abo packen könnt. ^^
|
|
|
|