(18.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: (18.04.2013)Nex Displosio schrieb: Bei Earl stört mich auch gewaltig das Bronies.de auf der Seite das sieht scheiße aus und trotzdem ist es noch der zweitbeste banner von denen die da sind.
Ähm... ja. Bei der Stelle war ich mir selbst unsicher. Wie hättest du es denn gemacht? Einfach nur "scheiße" kann ja jeder sagen.
Zuallererst ist rot eine recht aggressive Farbe(Schreckt aus meiner sicht Gäste ab) so ist es wieder besser das der Name etwas kleiner ausgefallen ist.
Da hätte man an der Stelle vielleicht stattdessen das übliche Lila von Bronies.de nehmen können oder ein recht dunkles Grün(ich mag grün deswegen sag ich grün auch wenns gräßlich wäre)
Naja dann wie gesagt es ist merkwürdig weil der Hauptinhalt "Bronies.de" irgendwo am Rand in einem Rotton liegt ausserdem reagieren die Farben bei Fluttershy merkwürdig darauf.
An ein paar stellen sieht es so aus als würde ein wenig rot in ein Orange und schließlich gelb übergehen an anderen so als würde das Gelb zur seite weg "verschmieren" und an anderen Stellen hat es keinen Einfluss.
Ich finde das ist nicht grad Ansehnlich.
Die Lichteffekte auf Fluttershy oder was das sein soll machen es nicht besser eher Merkwürdiger.
Man kann sich Vorstellen das Fluttershy von hinten mit einem Stumpfen "Bronies.de" erschlagen wurde so sieht das für mich aus. Soll nicht angreifend sein die aussage hat mich nur selbst amüsiert.
Stattdessen hätte man doch einen Halbtransparenten Schriftzug in den Hintergrund einarbeiten können oder? Etwas das mit dem Fluss der Mane6 geht und nicht als fremdes Objekt angesehen wird.
Eventuell mit einer sehr leichten rundung oder einem eleganten Schwung.