(18.04.2013)Voodooslove schrieb: Ist denn überhaupt schon Bezahlen angesagt? Ich mein, kein Thema und so, aber ists denn schon soweit?
Da ich gerade noch am austüfteln bin, welches Konto wir für's Sammeln angeben, damit das weder mit Blacky's Privatkonto noch mit meinem Geschäftskonto ein Durcheinander gibt, kann ich leider die Überweisungsdaten erst in paar Tagen rausschicken an euch, sobald das geklärt ist.
Haltet aber bitte zu Ende April/Anfang Mai schon mal euren Anteil bereit.
@starfox - ist zwar eigentlich Blacky's metier, aber ich bin mal so frei und antworte mal stellvertretend:
Die Drinks vom Lunafest wird's nicht geben, da Blacky sich für euch extra eine komplett eigene Karte an Drinks und Cocktails ausgedacht und zusammengestellt hat.
Und soweit ich da bisher einen Blick darauf werfen durfte, klingt das alles verdammt lecker, denke da wird auf jeden Fall für jeden was dabei sein.
Wenn du da aber konkret weißt, was in dem Rainbow Dash Cocktail vom Lunafest drin war, kannst du ja mal Blacky damit anschreiben, vielleicht hat sie die betreffenden Zutaten ja schon mit auf der Liste und kann da auf deine Wünsche eingehen.
@Fluttershy87 - da du nicht der Einzige bist, der konsequent keinen Alkohol trinkt, kann ich da guten Gewissens sagen, dass wir auch da gut vorgeplant haben und es auch eine gute Auswahl an nichtalkoholischen Getränken sowie Cocktails geben wird.