07.04.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Schwarzer Humor
das dritte bild von dir karosspa ist am besten
|
|
|
08.04.2013 |
Neo07121997
Cutie Mark Crusader
|
Ech HAMMER Witze bisher, hier noch ein Lebra-Witz: Wie kommt ein Lebrakranker über den Zaun??? Stück für Stück XD
|
|
|
09.04.2013 |
Rußmähne
Enchantress
|
Ich will sterben wie mein Opa - friedlich im Schlaf - und nicht schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
09.04.2013 |
BadCompany
Ponyville Pony
|
Wie nennt man einen schwarzen Piloten?
Düsenneger
Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
|
|
|
09.04.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem katholischen Priester?!
Die Akne kommt erst mit 13 im Gesicht
AVE EQUUS
|
|
|
12.04.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Humor ist wie Menschen. Die schwarze Version ist in der Öffentlichkeit nicht besonders angesehen.
Schwarzer Humor ist wie essen
hat nicht jeder
|
|
|
12.04.2013 |
Shy as Fluttershy
Great and Powerful
|
Mal lieber zur Sicherheit:
Zwei Jäger pirschen durch den Wald. Als sie an einer Lichtung ankommen fliegt ein Gleiter über ihnen. Einer zum anderen: "Ein Adler! Schieß, villeicht triffst du ja." Der Jäger legt an, zielt und schießt. "Getroffen?" "Nö, aber die Beute hat er fallen gelassen."
Sowie:
Kind: "Mama, warum rennt Papi noch mal im Zickzack?" Mutter: "Nicht reden, schießen."
Und nicht zu vergessen:
Der Papst stirbt und steht vor der Himmelstür Petrus öffnet und fragt, wer herein möchte.
Papst: "Der Papst, natürlich."
Petrus: "Nie von dem gehört."
Papst: Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche, Stellvertreter Gottes auf Erden!
Petrus: Moment, Gott hat einen Stellvertreter auf Erden? Ich geh mal nachfragen.
Petrus geht wieder rein und fragt nach.
Petrus: Hey Gott, da draußen ist so ein Typ der das Oberhaupt der katholischen Kirche und dein Stellvertreter auf Erden sein soll.
Gott: Kenn ich nicht, aber Jesus kennt sich mit dieser katholischen Kirche aus.
Gott schickt Jesus zum Papst und kehrt nach ein paar Minuten lachend zurück..
"Leute, erinnert ihr euch an den Fischerclub, den ich vor 2000 Jahren gegründet hab? Den gibt's immer noch."
Wie "unredlich" von mir .
|
|
|
13.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(12.04.2013)Shy as Fluttershy schrieb: Der Papst stirbt und steht vor der Himmelstür Petrus öffnet und fragt, wer herein möchte.
Papst: "Der Papst, natürlich."
Petrus: "Nie von dem gehört."
Papst: Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche, Stellvertreter Gottes auf Erden!
Petrus: Moment, Gott hat einen Stellvertreter auf Erden? Ich geh mal nachfragen.
Petrus geht wieder rein und fragt nach.
Petrus: Hey Gott, da draußen ist so ein Typ der das Oberhaupt der katholischen Kirche und dein Stellvertreter auf Erden sein soll.
Gott: Kenn ich nicht, aber Jesus kennt sich mit dieser katholischen Kirche aus.
Gott schickt Jesus zum Papst und kehrt nach ein paar Minuten lachend zurück..
"Leute, erinnert ihr euch an den Fischerclub, den ich vor 2000 Jahren gegründet hab? Den gibt's immer noch."
Wie "unredlich" von mir.
Ich kennihn zwar schon aber der ist sowas von Ge ni al!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
13.04.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
Vorhin bei nem MeetUp das hier gesehen...unser erster Gedanke: 100 Jahre...in den 40ern muss das Geschäft echt gut gelaufen sein, würde da aber nichts mit Fleisch kaufen (und ja, die Pinkie hier ist ebenfalls nicht ohne Grund gewählt )
|
|
|
16.04.2013 |
Shy as Fluttershy
Great and Powerful
|
Hab noch einen "fleischigen" Witz:
Wenn du kein Pferdefleisch im Döner hattest, haste Schwein gehabt.
Den hat mir ein Türke aus meiner Klasse erzählt, nachdem ich den mit dem Hufeisen in der Lasagne brachte.
Edit, weil vergessen:
Ein kleines dünnes Männchen sitzt verloren in der Kneipe vor einem Bier. Kommt ein gut gebauter Mann rein, klopft dem Männchen auf die Schulter und trinkt das Bier in einem Zug. Das Männchen fängt an zu . Der Mann darauf:"Lappen, heult wegen einem Bier!" Darauff das Männchen:"Kumpel, hör mal gut zu: Heute morgen hat mir mein Chef fristlos gekündigt, dann als ich nach Hause kam lag meine Frau mit meinem besten Kumpel im Bett, die haben mich dann nur ausgelacht und sind gegangen. Als ich auf meinem Konto nachgeschaut habe, hatte meine Frau mein Konto um 300€ überzogen. Ich wollte nicht mehr leben. Als ich mich erhängen wollte ist der Strick gerissen. Als ich mir die Pulsadern aufschneiden wollte war das Messer stumpf. Jetzt hab ich mir von meinem letzten Geld ein Bier gekauft, Gift reingekippt UND DU SÄUFT ES MIR WEG!
|
|
|
18.04.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(18.04.2013)Superschrulle schrieb:
Das ist kein schwarzer Humor.
|
|
|
18.04.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(18.04.2013)Superschrulle schrieb: (18.04.2013)DwBrot schrieb: (18.04.2013)Superschrulle schrieb:
Labst du dich nicht am Leid und Schrecken anderer? Auch wenn das nicht echt ist ....
Es ist kein schwarzer Humor.
|
|
|
18.04.2013 |
Superschrulle
Ponyville Pony
|
(18.04.2013)DwBrot schrieb: (18.04.2013)Superschrulle schrieb: (18.04.2013)DwBrot schrieb: (18.04.2013)Superschrulle schrieb:
Labst du dich nicht am Leid und Schrecken anderer? Auch wenn das nicht echt ist ....
Es ist kein schwarzer Humor.
Is mir ehrlich gesagt egal ... ich hab kein Bock jetzt über die Defintion von Schwarzem Humor zu labern, ich finde es auch eher lustig wie schwarz, das empfindet aber jeder unterschiedlich und bla bla bla ....
Wenn du was schwarzes sehen willst dann hier.
<- ICH UND MEINE BITCH
|
|
|
18.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(18.04.2013)Superschrulle schrieb:
Ist zwar offensichtlicherweise fake...trotzdem ganz amüsant...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|